Beiträge von EL TEQUITO



    Vedad muss die Bude machen und schon ist alles gut. Das gleiche war in Stuttgart mit Kalou der Fall....
    Wenn man diese Dinger dann durchbringt, wären es 5 Punkte mehr!!!!
    Aber spielerisch ist es natürlich nix fürs Auge. :rolleyes:

    Nabend


    also ich bin ja nur noch selten hier unterwegs aber was ich so beim FCU mitbekomme ist der Hammer.
    Mit Keller hättet ihr eventuell noch mitspielen können um den Aufstieg in dieser Saison. Aber ihr habt den Bock zum Gärtner gemacht mit Hofschneider......
    Seine Bilanz sagt alles und da muss sich Herr D.Z.auch mal hinterfragen.... :stumm:
    Man kann doch nicht jedes Jahr vom Aufstieg quatschen und es wird nix.
    Mittlerweile solltet ihr nach unten Schauen...... :gruebel:

    Wenn es wieder keine Punkte gibt, wird es zunehmend schwierig. Nicht nur die Defensivarbeit muss funktionieren, es müssen vorne auch Chancen kreiert und genutzt werden. Müsste Torunarigha ran, wäre das 'ne wichtige Prüfung für ihn.



    In Bremen war seit Jahren nix zu holen und ich vermute es kommt wieder so...... :rolleyes:


    Aber Platz 10 ist das Saisonziel!!!!


    :schal1::schal1::schal1:


    Das wird sich Sonntag in Wolfsburg zeigen......Luhansk ist nun wirklich kein Maßstab.....
    :schal1::schal1::schal1:

    Ich sehe Schlimmes auf die alte Dame zukommen. In der jetzigen Verfassung würde ich den HSV zum Favoriten am Sonnabend erklären. Nach vorne geht einfach zu wenig und hinten macht man vermehrt Fehler.


    Recht hast Du Frank!!!
    Harmlos, ideenlos, konzeptlos.....das ist im Moment Hertha BSC.
    Die Eupopaleague sollte man abschenken und sich nur noch auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    Dann mach ich am 23-24. November eben nur einen Stadtausflug in Bilbao. :happy:


    Bei einer erneuten Niederlage gegen den HSV könnte es auch schwierig für Pal werden.


    Immer weiter Hertha,kämpfen und siegen!!!
    :schal1::schal1::schal1:

    Schief gegangen.....
    Meine ehrliche Meinung dazu??? Ganz schnell aus der Euroleague fliegen und sich auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    In Freiburg wird es auch nicht besser.....


    :schal1::schal1::schal1:

    Das zweite Spiel in Folge durch einen fragwürdigen Elfmeter verloren..... :S


    Aber machen wir uns nix vor,was nach vorne abgeht ist einfach nur schlecht.
    Null Durchschlagskraft und Ideen.
    Egal es geht immer weiter!!!


    :schal1::schal1::schal1:

    Bin echt gespannt, wen Dardai heute raus- und reinrotiert und wie die Planspiele aufgehen. Kommen 3 Punkte raus, war alles richtig und die Aussichten für die nächste Zeit sind gut.


    Die 1. Halbzeit war das Beste seit Langem!!!
    Die 2. Halbzeit war Zittern angesagt. Alles in Allem 3. Punkte und ein erfolgreicher Saisonstart.


    :schal1::schal1::schal1:

    Man stand eindeutig zu tief. Dann sind die Wege zu lang und man macht
    Fehler bis man überhaupt Torgefahr im
    gegnerischen Strafraum erzeugen kann.
    So wie nach dem 0:2 hätte Hertha von Beginn an spielen sollen.
    Vielleicht wäre dann ein Punkt möglich gewesen.



    In Dortmund verlieren noch ganz andere. Die werden Meister also kein Beinbruch...... :freude:


    :schal1::schal1::schal1:

    @MüritzLupo: Hast du diesbezüglich Neuigkeiten? Kann leider nichts neues finden. Vielleicht hast du noch was an Insiderwissen :)


    MüritzLupo weiß nicht mehr als die Presse und von Insiderwissen ist er weit entfernt.
    Aus diesem Grund habe ich auch meine Tätigkeiten hier sehr beschränkt.
    Ich jedenfalls war in Bad Saarow ( Reichenwalde)vor Ort und habe mit Spielern und Verantwortlichen gesprochen.
    Werde das alles aber nicht gleich in großer Runde verbreiten.....


    Im übrigen kann man diesen Thread hier löschen. Ist ja schließlich ne neue Saison die MüritzLupo erstellt hat. 2017/2018....


    :schal1::schal1::schal1:

    @ MüritzLupo


    Was erwartest Du von der nächsten Saison?
    Das wir Meister werden,den DFB Pokal gewinnen und auf Grund des Gewinnens der Euroleague nächste Saison Championsleague spielen?
    Meine Fresse,die Kohle von Brooks muss nun mal angelegt werden. In Selke halte ich sie für sinnvoll. Leckie ist ein Durchschnittsspieler.


    Eins ist Fakt,es wird verdammt schwer und es geht mehr den je um den Klassenerhalt. Genügend Beispiele dafür gab es in dieser abgeschlossenen Saison.


    In diesem Sinne :schal1::schal1::schal1:

    Ja, sie führen zur Pause tatsächlich in Darmstadt mit 2:0. Aber auswärts sind sie durchaus
    für Überraschungen gut. Deswegen bleibt es wohl bis zum Abpfiff spannend.


    Da war nix spannend,war ein starker Auftritt. So manch andere Mannschaft hat da Punkte gelassen.....
    Aber.....somit wird es wohl die Euroleague und ich befürchte schlimmes für nächste Saison.
    :schal1::schal1::schal1:

    Mensch Hertha, wieder 'ne gute Chance vergeigt! Irgendwie klemmt es, wenn man Weichen stellen kann. Eine richtige Chance und da spielt Ibisevic ab. Direkt war gut, aber ungenau hat's versaut. Und in der Abwehr die Böcke auf der linken Seite ...


    Muss gegen Biene Maya eben ein Dreier her...... :gruebel:;)


    :schal1::schal1::schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner