Beiträge von Icke

    Den Bericht im ZDF fand ich ganz gut-man hört ja nun überall diese Fucking Bulls.


    Was soll der Bauchspieß sagen... Kriegserklärung :thumbsup:


    Zeitz ist doch fast Leiptzsch :cursing: die rennen da auch so rum (olle Lutscher) , aber das Stadion von denen ist echt Zonengeil - Cult, war vor ein paar Monaten da - hmmm :bia: Nen Sponsor kriegen die nie hin...


    aka
    Jugendarbeit ist nicht vereinssache... :rotekarte: also sollten auch Gelder fließen... ein normaler OberligaVerein kann sowas nicht deixeln. Jena hat ja auch kaum Einwohner :keks:

    Na wer sich a bissl Kohle verdienen will, oder selbst hingehn möchte ... das Letzte und wohl somit auch geilste Konzert (diesen Jahres)am 21.12. ist noch nicht ausverkauft.... Die Chance -auf deren Homepage- ohne Aufpreis. Auf ebay gehn die für mindestens das Doppelte raus... :happy:

    Ich glaube fest an einen bösen Ossi Mob :thumbsup: .... der Die begleitet. Ob das was für den normalen Zuschauer wird.... nöö ?! :rotekarte: Der "Zickler" sagte doch so schön , wir haben soviele Platzstürme erlebt und Uns gefragt warum Die sowas machen. :support:

    :gruebel: Oje das ist Eure Anwort... an einem Schreibfehler hochziehen.... Juhu. Die Kogge geht mit sowas, wie Euch, ganz schnell unter... Aber glaubt nur weiter das ihr leidensfähig seid...



    P.S. Unter Leidensfähig im Duden: BFC, Lok, Riesa, Brandenburg, Schkopau, Chemie L., HFC usw. .... alles was unter Liga 3 spielt.Aber Hansa :abgelehnt:

    Da wir unser Silvester im Süden SaXen Anhalts verbrachten... musste ich mir Insiderstorys antun. Die "alten" Jungs vom FC Sachsen sind ganz froh das die "ULTRAS" wohl weg sind und die kleinen Hoolgruppierungen müssen sich nicht mehr schützdend vor die Ultras stellen oder sie selbst verprügeln :D .So schaut es aus, wenn ein Verein unterlaufen werden sollte ,von linken Fans und diese dann scheitern und sich einen neuen Verein suchen.
    Bei so einer feuchtfrohen Party brannte somancher Wimpel in RotWeiss oder BlauGelb ... als ich dann "den grünweißen alten BSGer"anzünden wollte... waren alle dagegen. Alles FC Saxen oder was?


    P.S. Leiptzsch ist schon krass -es gibt aber auch Bilder, als so eine Lok-aktion nach hinten losging und man sich in einem Lokal verkroch. Und wiederrum haben wohl die Ultra Kids mal eine Party von Lok überfallen ... also ganz normal - wohl :thumbsup:

    21.11.2008 19:30 LFC Berlin 1892 - Brandenburger SC Süd 1:0
    22.11.2008 13:00 FSV Bentwisch - Ludwigsfelder FC 1:0
    22.11.2008 13:00 Tennis Borussia - Torgelower SV 1:1
    22.11.2008 13:00 Optik Rathenow - BFC Dynamo Berlin 1:3
    22.11.2008 13:00 TSG Neustrelitz - SV Falkensee/Finkenkrug 1:2
    22.11.2008 13:00 Germania Schöneiche - Berliner AK 07 2:1
    23.11.2008 13:00 Spandauer SV - BFC Preussen 1:0
    23.11.2008 13:00 Reinickendorfer Füchse - Greifswalder SV 04 2:2

    FC Eilenburg - FSV Budissa Bautzen 2:0
    FSV Zwickau - SC Borea Dresden 3:0
    VfB 09 Pößneck - SSV Markranstädt 0:2
    VfB Auerbach 1906 - ZFC Meuselwitz 1:4
    1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt 0:3
    FC Carl Zeiss Jena II - 1. FC Magdeburg II 3:1
    FC Grün-Weiß Wolfen - FC Erzgebirge Aue II 0:5
    FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 0:2

    Ludwigsfelde - Rathenow 2:0
    Tennis Borussia - Spandauer SV 0:0
    Falkensee-Fink. - BFC Preussen 1:1
    Torgelow - Neustrelitz 1:1
    Bentwisch - LFC Berlin 1:1
    Brandenburg Süd - Schöneiche 2:1
    BAK - Greifswald 2:2
    BFC Dynamo - Reinickendorfer Füchse 4:1

    Glückwunsch zum Aufstieg! War bei 2 Leipziger Spielen .... und hätte gesagt das bei beiden mehr da waren (15000)--- bei Lok vielleicht 500 mehr ;) Ansonsten Ihr habt sie doch nicht alle... da sind fast ein paar Loitz bei Euch gestorben.

    GSV DAS WAR BETRUG :lach: - Finde es schon eigenartig... da hat der Schieri doch Euch wohl gegen 11 Mann spielen lassen und die haben dann gewonnen, alle Tore einfach so erzielt - das geht doch nicht. Man sollte dem GSV immer Elfer geben und gegen einen dezimierten Gegner spielen lassen, das klappt doch sonst nicht und ist eindeutig Betrug , wo ihr doch so gut seit . Hansa III ... ALSO EINDEUTIG BETRUG !!!
    Da haben die Herren aber ganzschön nachgeholfen . *ACHTUNGBÖSERVERFOLGUNGSWAHNGREIFTGLEICHÜBER*


    Ich denke der ein oder andere Spieler vom GSV passt sehr gut zu Uns... was will er denn auch noch bei Euch, ihr werdet nur betrogen. :bindafür: