Beiträge von Zwiebel

    An einer Lösung für die Bornaer Fußballer wird gearbeitet


    Am Abend des 22.12.2011 traf sich der Vorstand des 1. Fußball Club Borna mit Vertretern der Stadt Borna, des Kreissportbundes und mit verschiedenen Fußball - Interessierten.


    In einem offenen und sehr lösungsorientierten Gespräch wurden dabei Wege und Möglichkeiten diskutiert, wie den Bornaer Fußballern auch nach dem 01.01.2012 die Möglichkeit geboten werden kann ihrem Lieblingssport nachzugehen.


    Konkrete Maßnahmen wurden eingeleitet und zukünftiges Vorgehen geplant.


    Im Rahmen des Treffens machte Oberbürgermeisterin Simone Luedtke, welche an den Maßnahmen zum Fortbestand des Bornaer Fußballs sehr interessiert und beteiligt ist, die Zusage, dass auch 2012 die städtischen Sportstätten, unter bestimmten Voraussetzungen, von den Fußballern genutzt werden können.


    Der 1. Fußball Club Borna bedankt sich bei allen Unterstützern für ihr Engagement für den Bornaer Fußball und wünscht ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    :schal3:

    Uwe Trommer ab 01.01.12 Cheftrainer beim FC Grimma, Daniel Wohllebe bleibt als Co-Trainer erhalten
    Ab dem 01.01.2012 wird es im Trainerteam der I. Mannschaft des FC Grimma eine Veränderung geben. Uwe Trommer, welcher vor zwei Jahren den Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig trainierte, übernimmt die Position des Cheftrainers beim Sachsenligisten. Er unterstützt dabei den langjährigen Coach Daniel Wohllebe, der ihm als Co-Trainer weiterhin zur Seite stehen und ihn tatkräftig unterstützen wird. Am Mittwoch, den 07.12.2011, wurde Uwe Trommer dem Sachsenliga-Team offiziell vorgestellt, was eine durchaus positive Resonanz nach sich zog. Er traf bei seiner Vorstellung auf einige bekannte Weggefährten aus seiner Leipziger Zeit.
    Wünschen wir dem neuen Trainergespann ein gutes Gelingen, in der Hoffnung bald die kritische Tabellenregion verlassen zu können. Dazu ist sicherlich viel Arbeit nötig, doch wünschen wir dem Trainer- und Betreuerteam sowie der Mannschaft dafür alles Gute und viel Erfolg!

    Sonnabend | 20.11.10
    Da der bornaer sv nicht mehr dabei ist werde ich mal für meine arbeitsstätte tippen. vielleicht bringt das ihnen mal glück



    Hohenst.-Ernstthal - FC Grimma 1:2
    Sachsen Leipzig II - VFC Plauen II 1:1
    Kickers Markkleeberg - FCO Neugersdorf 0:2
    Fortuna Chemnitz - Radebeuler BC 08 3:1
    FC Eilenburg - NFV GW Görlitz 3:1
    VfK BW Leipzig - Heidenauer SV 2:1


    Sonntag | 21.11.10


    SV Naunhof - VfL Pirna-Copitz 1:2
    Dynamo Dresden III - SSV Markranstädt 1:2

    ZUM DERBY MUSS GETIPPT WERDEN


    Samstag


    Döbelner SC - SG Taucha 99 2:2


    SC Torgau 04 - LVB Leipzig 3:1


    Krostitz - Bad Düben 1:4


    Lokomotive Engelsdorf - RB Leipzig 2 0:2


    Zwenkau - TuSLeutsch 3:1


    SV Liebertwolkwitz - SSV Stötteritz 2:1


    Sonntag


    Bornaer SV - FC Bad Lausick 3:2 :schal3:


    Lok Leipzig 2 - Mügeln-Ablaß 2:0

    Ist das mein letzter Tipp in der LANDESLIGA oder bleibt uns der Abstieg erspart


    SV Einheit Kamenz - Bornaer SV 1:2 :schal3:
    SV Naunhof - FC Eilenburg 1:1
    Sachsen Leipzig II - SV Bannewitz 10:0
    Kickers Markkleeberg - Fortuna Chemnitz 0:3
    Hohenst.-Ernstthal - VfL Pirna-Copitz 0:2
    NFV GW Görlitz - Chemnitzer FC II 1:3
    FCO Neugersdorf - FC Grimma 1:2
    Radebeuler BC 08 - VfK BW Leipzig 3:1 RBC gebt alles! :thumbsup:

    Samstag 5.6.2010
    Bornaer SV- Radebeul 2:0 wenn Kowalski im Tor steht :bindafür: :thumbsup:
    Bornaer SV- Radebeul 1:2 wenn Lachky im Tor stehen sollte :bindagegen:
    BW Leipzig - Neugersdorf 0:2
    Grimma - Görlitz 2:1


    Chemnitz 2 - Ho.- Ernstthal 3:0


    Pirna-Copitz - Markkleeberg 2:1


    Fortuna Chemnitz - Bannewitz 2:0


    Sachsen Leipzig 2 - SV Naunhof 2:2


    FC Eilenburg - Kamenz 0:2

    Samstag 5.6.2010
    Bornaer SV- Radebeul 2:0 wenn Kowalski im Tor steht :bindafür: :thumbsup:
    Bornaer SV- Radebeul 1:2 wenn Lachky im Tor stehen sollte :bindagegen:
    BW Leipzig - Neugersdorf 0:2
    Grimma - Görlitz 2:1


    Chemnitz 2 - Ho.- Ernstthal 3:0


    Pirna-Copitz - Markkleeberg 2:1


    Fortuna Chemnitz - Bannewitz 2:0


    Sachsen Leipzig 2 - SV Naunhof 2:2


    FC Eilenburg - Kamenz 0:2

    Borna- Eilenburg 0:3



    Wir bedanken uns bei Ronny LACHKY der immer noch nicht gelernt hat wie mann ein Ball im Tor zu halten hat. :bindagegen:


    Den Rest der Mannschaft kann man nur sagen KOPF HOCH ihr habt super gekämpft. :schal3:

    Samstag 29.5.2010


    Neugersdorf- Radebeul 3:0


    Bornaer SV- Eilenburg 3:2 :schal3:


    Kamenz- Sachsen Leipzig 2 2:1


    Bannewitz- Pirna-Copitz 0:6


    Markkleeberg- Chemnitz 2 1:5


    Ho.-Ernstthal- Grimma 2:1



    Sonntag 30.5.2010


    Naunhof- Fortuna Chemnitz 0:2


    Görlitz- BW Leipzig 3:1

    FC Sachsen Leipzig II - Bornaer SV 2:1 :schal3:
    Radebeuler BC - FC Eilenburg 1:3
    FC Grimma - Kickers Markkleeberg 0:1
    VfL Pirna-Copitz - SV Naunhof 2:1
    VfB Fortuna Chemnitz - SV Einheit Kamenz 2:2
    FC Oberlausitz Neugersdorf - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    VfK Blau-Weiß Leipzig - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 0:2
    Chemnitzer FC II - SV Bannewitz 12:1 :bindafür:

    Samstag 8.5.2010


    VfL05Hohenstein-Ernstt. - FC Oberlausitz Neugersdorf 1 : 0


    FC Eilenburg -FC Sachsen Leipzig 2:1


    Bornaer SV -VfB Fortuna Chemnitz2 1:2 aber vielleicht gibt es ja noch WUNDER :schal3:


    SV Einheit Kamenz -VfL Pirna-Copitz 2:2


    SV Bannewitz -FC Grimma 1:5 :bindafür:


    Kickers 94 Markkleeberg -VfK Blau-Weiß Leipzig 2:1


    Sonntag 9.5.2010


    NFV Gelb/Weiß Görlitz 09 -Radebeuler BC 3:1


    SV Naunhof 1920 -Chemnitzer FC 0:3

    Wie ich aus guten Quellen gehört habe muss alles mit rechten Dingen zugegangen sein.


    In der Mannschaft soll es wieder Meinungsverschiedenheiten geben die da zu führten das keiner lust hatte.


    :thumbdown:

    Samstag 1.5.2010



    Vfl Pirna-Copitz 07 - Bornaer SV 1:1 :schal3: ein Sieg für Borna wäre aber nicht schlecht



    VfB Fortuna Chemnitz - FC Eilenburg 1:3



    Radebeuler BC 08 - FC Sachsen Leipzig 2 1:2



    FC Oberlausitz Neugersdorf - Kickers 94 Markkleeberg 3:0



    VfK Blau-Weiß Leipzig 1892 - SV Bannewitz 1:1



    Sonntag 2.5.2010



    NFV Gelb/Weiß Görlitz 09 - Vfl 05 Hohenstein Ernsttal 1:0



    FC Grimma - SV Naunhof 1920 1:1



    Chemnitzer FC2 - SV Einheit Kamenz 1:2

    Sonnabend, 24.04.2010 15:00 Uhr


    VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - Radebeuler BC 08 2:1
    SV Bannewitz - FC Oberlausitz Neugersdorf‌‌ 0:2
    SV Einheit Kamenz - FC Grimma 3:0
    Kickers 94 Markkleeberg - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
    Bornaer SV 91 - Chemnitzer FC 2. 2:1 :schal3:
    FC Sachsen Leipzig 2. - VfB Fortuna Chemnitz 1:2


    Sonntag, 25.04.2010 15:00 Uhr


    FC Eilenburg - VfL Pirna-Copitz 07 2:2
    SV Naunhof 1920 - VfK Blau-Weiß Leipzig 1892 1:1





    FC Grimma - Bornaer SV 1:2 :schal3:
    Chemnitzer FC 2. - FC Eilenburg 0:1
    VFL Pirna-Copitz - FC Sachsen Leipzig 2. 2:1
    Radebeuler BC - VFB Fortuna Chemnitz 0:2
    VFL Hohenstein-Ernstthal - Kickers Markkleeberg 0:0
    FC Oberlausitz Neugersdorf - SV Naunhof 1920 2:1
    VFK Blau-Weiss Leipzig - SV Einheit Kamenz 1:3
    NFV Gelb-Weiss Görlitz 09 - SV Bannewitz 2:0

Betway Online Fussball-Wetten banner