Beiträge von erpel78

    Frage : was mach ich zweckmässiger oder sinnvollerweise als erstes wenn ich am samstag in kröpelin aufschlage :?: :gruebel:

    Zitat

    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht Ihresgleichen

    ich glaub sein kommentar "für bayern war er zu schwach ,jetzt wechselt er zu arsenal "(von mir aus auch augenzwinkernd= war völlig fürn popo :abgelehnt:
    p.s. für alle die das gesabbel nicht ertragen mussten : es ging um giroud nich um poldi ;)

    interessanter !!! nicht langweiliger .und die schnitte von 1860 und cottbus kriegen einige bestimmt auch hin.wir werden sehen ,am besten is sowieso wenn überall gut was los is :bia:

    Wer das Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei Turnieren sieht, der wird sicherlich erkennen, dass Deutschland immer für Steigerungen bei Turnieren gut ist.


    Ansonsten sollte man nicht jeden Quark irgendwelcher Fernsehmoderatoren und selbsternannten Fußballexperten nachäffen.
    Das Spiel war stark von Taktik geprägt und auf sehr hohen Niveau, keinesfalls schwach oder Angshasenfußball. Wer der Meinung ist, Portugal schießt man mal soeben im Vorbeigehen 3:0 ab, der sollte zum Frauenfußball gehen.


    :thumbsup: dem ist nix hinzuzüfügen (su geiles zitat :D )

    Mir ist zwar der Leutzscher Käse ziemlich egal, trotzdem 2 Bemerkungen:
    - die Diablos scheinen die SG Leutzsch als "Hauptfeind" ausgemacht zu haben. Früher war das mal der 1. FC Lok, eigentlich müsste es RB sein. "Tolle" Entwicklung!
    - wie vor der Saison vereinbart, stehen die Fans der BSG Chemie beim Rückspiel im Gästeblock, beim Hinspiel waren es die Fans der SGL. Für einen Außenstehenden die normalste Sache der Welt, offenbar nicht für einige Diablos. Otto "Normalzuschauer" hat freie Platzwahl, wenn er denn will.
    Vielleicht ganz gut, dass sich meine Mannschaft nun doch nicht für die Spiele gegen die beiden in der nächsten Saison qualifiziert hat...


    ich lach mich tot.was für`n quatsch .wie hier schon bemerkt :grade da wo einer der grössten mülbande rumhühnert ,kriegen sich noch andere in die haare :bindagegen:


    lief heut nacht im ZDF - vielleicht kommt dieser sehr sehenswerte Film ja noch mal auf 3sat ... oder eben DVD


    Hoffenheim - Das Leben ist kein Heimspiel (Frank Marten Pfeiffer, Rouven Rech)

    hab ich gesehen ,war richtig gut .zeigt ganz deutlich die lächerlichkeit dieses retortenclubs auf.die fans von der 1.minute (also die einzigen) bleiben auf der strecke.sollte man sich mal anschauen :bindafür:


    und hertha ,wie sieht aus .zur abwechslung mal nen einspruch ;)