Beiträge von erpel78


    voM BVB nach halberstadt is auf jeden fall n langer wegund grad zum karriereende geht man wohl kaum aus freundschaft in die regionalliga .aber wie der Lokist schon sagt "jedem seine meinung " :whistling: und wenn sich die würstchen sich gut verkaufen,warum nicht


    hier wär zumindest für mich en bißchhen backround hielfreich :?: wieso S-OS. is mir irgendwie auch entwischt :whistling:


    hab ich gemacht ;) stell das doch ma bei off topic rein gibt bestimmt ne gute rückmeldungrn


    das bezweifelt niemand aber das die statuten des dfb sehr südwestlastig sind und solche vereine vorteile haben ist doch hoffentlich nicht steitbar .zuschauerzahlen würd ich auch nur in vergleichbaren liegen vergleichen.wo wir grad beim thema sind ,hoffenheim 0:4 :keks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    fahr ma recht`s ran :Halle und Großaspach auf eine stufe stellen is doch ganz schön weit hergeholt oder wann hat Großaspach Uefa-Cup gespielt ?(


    Wer soll es denn machen? Rostock hatte nicht gerade den Traumstart, Aue hat ein recht kniffliges Los, Union fliegt sowieso raus, Jena zuletzt eher peinlich unterwegs, der HFC mit Chancen aber immer noch Underdog. Und selbst Cottbus hat einen undankbaren Gegner bekommen. F-F, BAK und Schönberg klammere ich mal bewusst aus.


    genau deswegen,alles sieht schei**e aus . :D kann also nur schief gehen und hansa spielt immerhin zu hause :freude: ,da haben se diese saison nur gegen ne rostocker stadtauswahl verloren :rofl:


    na da ein sachse feststeht ,hoffen wir doch mal auf mindestens 2 aus NOFB . 8) wär ja auch nich das erste mal

Betway Online Fussball-Wetten banner