Beiträge von Pippinho

    endlich mal einer, der es erkennt.


    aber wenn ich als außenstehender den ach so tollen sv see seh, kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. so was von unsympathisch und abgehoben wie diese leute vom selbsternannten LL- kandidaten sind. und wenn man dazu noch den hauptsponsor mit seinem junior sieht, also so einen epochalen erfolg im bezirk dd kann nicht jeder vorweisen. ich kann nur hoffen, dass gnaschwitz sich durchsetzt und die herren in see mal mitbekommen, dass nicht alles mit geld zu regeln geht.

    so das hick-hack hat ein ende. m. nitsche wechselt (auch angeblich auf eigenem wunsch) wieder zurück nach gropo, da sich beide vereinsvorstände über einen wechsel nach see nicht einigen konnten :rotekarte: klingt wie ne schöne seifenoper :D

    nach der doch enttäuschenden saison wird in muskau mit eisernem besen gekehrt! islamovic und de hurbal sind rausgeflogen. beide wohl bei landesligist gelb-weiss görlitz im gespräch. adis islamovic kennt gr-trainer wonneberger noch aus schiebocker zeiten und de hurbal war schon mal in görlitz. weitere spieler sollen den verein verlassen. jan beier wechselt zum bezirksklässler sv see. dort ist auch der tscheche martin prohazka (ehem. g/w görlitz) im munde. die scheinen wohl einiges in see vor zu haben. waldi adamowicz' privatpage wurde eingestellt und die offizielle bad muskau page seit wochen nicht mehr auf den neuesten stand gebracht. kann sich jeder seinen reim drauf bilden... 8|


    wer ist bei eintracht ny im gespräch?