Beiträge von JH-12

    Danke für diesen qualifizierten Spielbericht!!! Auch wenn ich natürlich nichts anderes erwartet hatte!!! Ich kann mich da nur anschließen, denn von außen sah es nicht sehr schön aus, gerade weil der Schiedsrichter mit seinen willkürlichen und oft sehr fragwürdigen Entscheidungen das Spiel nicht im Griff hatte und somit der Gegner mehr unsere Knochen als das Tor im Zielsucher hatte, was der ein oder andere auch des öfteren zu spüren bekam!!!! Traurig ist auch, was zum Teil von des Gegners Bank kam, denn dies war alles andere als sportlich und hat im Fußball nichts zu suchen!!!! :rotekarte: Trotzdem sollte hier der gegnerische Trainer positiv erwähnt werden, den er war es, der seine Bank und den sehr unkontrollierbaren Vorstand stetig zur Ruhe rief!!! Danke dafür!!!
    Aber auch diese Spiele muss man gewinnen, was wir getan und danach auch zu Genüge begossen haben!!!


    Nachdem ich die Mannschaft verlassen hatte, war es schön zu sehen, dass "Ihr" wieder EIN Team seid und jeder für den anderen läuft und kämpft!!!! So war es für Kiss ein leichtes völlig befreit aufzuspielen, was man seinem Spiel ansehen konnte!!! Auch konnte ich mal wieder den Kapitän sehen, welchen ich sooooo oft n meiner "aktiven" Zeit bei Euch gesucht/vermisst habe!!!!! :thumbsup:
    Es war mir eine Freude bei und mit euch kicken zu dürfen und wie dem Coach immer gesagt habe: " Ist Not am Mann, dann ruft mich an!!!" :bindafür:


    Danke für diesen schönen Tag und das Tor!!!!!!!! :thumbsup:
    :support:

    Ich kann da Elftal-Fan nur zustimmen und ich glaube auch, dass ihr es auch ohne den Sieg bei uns schaffen werdet!!!
    Des Weiteren denke, dass das Spiel von beiden Seiten kampfbetont war und hääte mir gewünscht, dass Euer Kapitän davon nicht so beeindrucken lässt und seine Mitspieler eher beruhig als noch fleißig mitzumeckern, dafür die :rotekarte: !!!


    Über die Schiedsrichterleistung lässt sich wahrlich nicht streiten aber zum Glück hat überhabt jemand gepfiffen!!!!!


    Wie gesagt, ich wünsche Euch viel Erfolg und glaube an Euren verdienten Aufstieg!!!! :bindafür:

    Gratulation an ein sehr spielstarkes Team aus Wilhelmsruh!!! Ich hatte mir meinen 1. Einsatz bei den "alten" Herren natürlich anders vorgestellt aber sowas kann man sich bekanntlich nicht aussuchen!!! Einen besonderen Dank auch an Dennis, ich glaub so heißt eure Nr. 11, die es mir nicht all zu schwer gemacht hat.


    Viel Erfolg und wir sehen uns in der Rückrunde und dann natürlich mit besserem Ergebnis(aus unsere Sicht) :bindafür: !!!


    :support:

    Das ist echt traurig aber ich hoffe es hat ihn nicht all zu schwer erwischt!!!??? Ich war natürlich immer in Gedanken bei "meinem" Team auch wenn gleich ich zum 1. Einsatz in der Landesliga gekommen bin!!! Wie SW schon erwähnte heißte es jetzt die Arschbacken zusammen kneifen und den nächsten Gegner verkloppen!!!
    Es geht immer weiter!!!


    :support:

    Leute, ich will jetzt nicht hetzen oder jemanden persönlich angreifen!!!!


    Ich finde es nicht gut, dass immer wenn wir mit einer ersatzgeschächten Mannschaft auflaufen (Respekt an jene, die sich immer auf die Bank setzen, ohne eingewechselt zu werden) und verlieren, es immer heißt, dass sich die Ersatzspieler ihre Chance nicht nutzen konnten. Zu Meist spielen diese dann immer auf einer Position, welche sie nicht kennen, mit einem Nebenmann, dessen Laufwege ihnen völlig unbekannt sind!!! Dies sollte man bei seinen Aussagen bedenken. Von einem Ersatzspieler kann man nicht erwarten, dass er das Spiel an sich reißt, sondern eher, dass er durch die Erfahrung und Routine der vermeintlichen Führungsspieler angeleitet wird und vielleicht sogar profitiert.


    Ich möchte da mal ein paar Eckpfeiler aufgreifen: ein Vorbild in "Pflichterfüllung" und Einstellung gaben: Basti (Stamm), Maik (Stamm), Sven F. (Ersatz), Zafa (Ersatz), Otto (Ersatz) und vielleicht auch noch Felix (Ersatz) aber dann hört es auch schon auf!!!!!!


    unser Gegener hatte 4, 5 Kleine und trotzdem rennen zwei unserer "Kleinen" bei Ecken des Gegners regelrecht im Wettlauf zum Pfosten, anstatt sich mal nen Mann zu nehmen.
    Wir versuchen klein-klein zu spielen, obwohl der Gegener uns auf die Pelle rückt!!!


    Natürlich nehm ich mich da nicht aus, denn auch ich darf mich nicht so anstecken lassen aber ihr hättet diese "Scheiße" von uns aus sehen müssen, da platzt auch mir, der sonst immer nur positiv ist, der Hut!!!


    Ich frage mich schon seit längerem, wo unser 2. 6er auf dem Platz ist!!!??? Der "geht" lieber nach vorn und unterbindet, wenn auch unbeabsichtigt (hoffe ich), unseren 1. rausgespielten Angriff!!!


    Also, nicht persölich nehmen aber über die Kritik nachdenken!!!

    @ Elftal-Fan: du weißt doch, mit meiner Süßen kann ich einfach nicht langsam fahren, auch wenn ich mir das immer vornehme!!! Dan spricht sie immer zu mir und sagt, ich solle ordentlich am Hahn ziehen!!!! 8)


    Zum Spiel: Wenn ich einen Moment gedacht haben sollte eingewechselt zu werden, verflogt der Gedanke so schnell wie er gekommen war. Zum Glück hab ich immer Laufschuhe dabei!!!!!!!!!!!!!!! :bia:
    Danke an Sveni, der die Laufeinheit mal n bissl abwechslungsreicher gestaltete!!!! :bindafür: :support:
    Mal sehen, was am Donnerstag geht!!!!!???

    Gutes Spiel und noch besserer Bericht!!!


    Leider muss ich die ein wenig verbessern, denn der Ausgleich fiel nicht, wie von dir angenommen, in der 7. Min, sondern schon in der selben Minute!!!!! :versteck:


    Dies ist mir deshalb so gut im Gedächnis geblieben, weil ich mit gefühlten 290 km/h durch die Stadt gefahren bin, damit ich der Mannschaft helfen kann, um dann doch nur der Zeitnehmer zu sein!!!! :bindagegen: :abgelehnt:


    Mal schauen, wie es dieses WE wird!!!??? Im Training vollreinhängen und dann kann der Coach gar nicht anders, als den "BOMBER" einzuladen!!! :bindafür:
    Oder wir bekommen wieder n ganzes Ersatzteam der 1. runter!!! Dann kann ick die Laufschuhe wieder einpacken!!! :keks:


    Mal so: Wer ist eigentlich Elftal-Fan???

    Persönlich denke, dass wir zum Teil noch zu unkoordiniert argieren, was aber durch mannschaftliche Geschlossenheit kompensiert wurde und weiter wird. Zudem gebe ich zu bedenken, dass unser rechter Flügelfitzer und der orginäre El Capitano fehlten, was wiederrum durch eine sehr gut besetzte Bank aufgefangen werden konnte.
    Falls sich unsere Besetzung nicht ändern sollte, so wird die Zeit uns mehr bringen als schaden, denn das gute Zusammenspiel kommt nur mit der Zeit!!!! :schal1:
    :support:

    Glückwunsch an die 1. Mannschaft, denn ich bin der Meinung ein gutes Spiel gesehen zu haben auch wenn kämpferisch sowie spielerisch noch mehr geht!!! Danke für den schönen Abschluss der Hinrunde!!!


    @ AR-5


    Wo war denn Dein, am Vortag, so hingebungswürdiger bejubelter Einsatz in der 2.??? :support:


    Viel Spass in der Pause und immer daran denken: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!




    PS: Wer Rechtschreib-und/oder Grammatikfehler findet, darf diese behalten, denn die sind gewollt und dienen ausschließlich zur Belustigung!!!


    Gruß
    der BOMBER

    Hiermit möchte ich mich für meine, in Aggressionsstimmung, geschriebenen Aussagen entschuldigen!!! Es war ganz im gegensatz zu meiner guten Erziehung, hier Mitglieder der Mannschaft und den Trainer zu kritisieren!!! :rotekarte:


    SORRY ABOUT THAT!!!

    Es ist schon schade, wenn man sieht, wie sich einige den Arsch aufreizen und andere nach 50 Min keinen Bock mehr haben!!! Aber egal, der ist Kader 1. und wird trotzdem immer spielen!!!
    Auch wenn ich unsere Leistung nicht verschönern will, ist es doch sehr komisch, wie der "Unparteiische" in der 2 Halbzeit gepfiffen hat!!!??? :rotekarte:


    Ich predige ja schon seit nun mehr 2 Jahren, dass wir nicht ins Aus schießen, wenn einer am Boden liegt und schon gar nicht, wenn es einer der gegnerischen Mannschaft ist!!! Tja, das hat man nun davon, da unser Gegner es nicht ganz so mit dem FAIR PLAY hatte und uns nicht den Ball zurück gab!!! :bindagegen: :rotekarte:


    Egal, hilft alles nichts! Wir müssen einfach wieder gewinnen!!! :support:
    Traurig für mich zu sehen war, dass obwohl ich als Stürmer draussen war wir einen Abwehrspieler in den Sturm eingewechselt haben!!! Und dies obwohl der Trainer bei meinem letzten Einsatz zugesichert hatte, dass ich beim nächsten mal mehr als 2 Minuten spielen darf!!! :gelbekarte:

    Gegner im gestrigen Halbfinale war der SV Buchholz, die in der Vorrunde bereits beachtliche Ergebnisse erzielt haben (u.a. 3:3 gg. Empor). Die erste Chance besaß dann auch gleich Buchholz, wobei die Chance aus einer abseitsverdächtigen Situation resultierte. Nach ca. 15min nahmen wir dann das Heft die Hand und erspielten uns einige Chancen. Eine davon führte letztendlich zum Pausenstand (1:0). In Halbzweit Zwo gab es dann nur noch eine Mannschaft die sich Chancen erspielte und folglich den Platz mit 4:0 als Sieger verließ. Das Finale des Exer Pokal gg. SV Empor findet am Mittwoch um 19Uhr an gewohnter Stelle statt.


    Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass nur durch eine überragende Einzelleistung des Spielers mit der Nr.13 das "zu Null" gerettet werden konnte!!! :support:


    Besondere Vorkommnisse: Prenzl`Berg scheitert in der 2. Halbzeit mit einem Elfmeter an unserem Torwart :bindafür: :bia: . MS-7 ist neuer Alluminium-König :happy:


    Da bleibt man mal entspannte 4 Monate weg und bekommt 17 Sms von Dir und das einzig Besondere an jenem Tag war der gehaltene ELFER!!!??? FUCK YEAH!!! :rotekarte: :support:

    Stimmt zwar das dein Bruder in der 11 des Tages war, aber wie heißt es so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :versteck: Wann kommst denn nun genau wieder :?: Habe letzten Dienstag voll mittrainiert und es sieht ganz gut aus :happy: ... Ich werde Dir aber bei deiner Rückkehr eine faire Chance lassen und nur auf einem Bein Fussball spielen... :lach:


    1. Ich denke nicht, dass dies nur n Glückstreffer oder besser gesagt: eine Glücksnominierung war!!!
    2. Der Termin für meine Rückreise ist akuell der 13.07. und ich hoffe das 6-monatige Höhentraining zahlt sich aus!!!
    3. Nimm lieber das behinderte Bein mit, denn es sieht immer total scheiße aus, wenn man nen Krüppel fertig macht!!! Es wird nämlich keine Knappe Sache werden sonder eher ein "Statment" meinerseits werden!!! :D
    4. Einer muss ja dann den Job des Wasserträgers und Linienrichters übernehmen und ich denke du würdest dich da sehr gut machen!!! Kennst dich doch an der Seitenlinie aus!!! :rofl:

    Hey Jungs,


    schön zu lesen, dass es bei Euch wieder Berg auf geht und somit auch der "Titel" für die Warnemüdereise stetig wächst( vor allem bei einem einstelligen Tabellenplatz!!!)
    Noch schöner zu lesen ist aber das es den Anschein hat als ob sich mein Bruder zu einem echten Garanten und Stamspieler entwickelt hat! War ja auch nur ne Frage der Zeit bei dem Talent, welches in der Familie steckt!!! :thumbsup:


    Was ich schade finde und das liegt eher an MS-7, dass er seine Versprechen nicht einhalten kann und ich den Umweg über dieses Forum nehmen muss, um an aktuelle Informationen zu kommen. So, wußte ich nicht, dass mein Bruder in der FuWo war gescheige denn, dass du dich verletzt hast MS-7!!!???
    Ich fühle mich verlassen ;( , gerade jetzt, wo es daheim in beiden Teams zum Erfolg kommt und ich dienstlich abwesend bin.


    @ Hinkebein-5: Wie geht es dir? trainierst du schon fleißig oder wird meine Form mich an dir vorbeiziehen lassen!? Nicht dass es noch zu einer JH Doppelabwehr kommt???!!! Denn wenn MS-7 wirklich so aussieht, wie es mir angekündigt wurde, werde ich zwar mehr Masse verloren haben aber nicht genug, um Ihn da vorn aus dem Kader zu drücken! Ich denke das es für dich aber reichen sollte!!! Muss ich eigentlich nur noch zum Kopfball gehen, da ich technisch ja schon immer stärker als du war und bin!!!! :D


    Ich halte unsere Farben hoch und vor allem in Ehren!!! :support: