Beiträge von alter Stahlcrack

    Ich weiß nicht, ob das jetzt zu lesen ist, deshalb nocheinmal:


    Gut, Ansichtsache und wir werden sehen. Ich glaube, das wird ein Eigentor. Wir sind zu jeder Zeit bereit zu allem umfangreich Auskunft zu geben. Bis auf Euch übrigens ein sehr sympathischer Verein.

    ... und das waren sie auch dieses mal und die ganze vorige und auch in der laufenden Saison. Kurzes Beispiel von gestern: Die Ludwigsfelder "Fans" bestiegen das Dach der alten Tribüne und provozierten natürlich damit auch den Heimfan. Und dieser..... blieb ruhig! Ganz schwache Vorstellung und das Posting ist ein Witz!!


    Nochwas: Alle Spieler und Offiziellen des LFC waren sehr faire Verlierer. Und das nach so einer Klatsche. Respekt!

    Bitte sachlich bleiben, das Benehmen durch Euch (wenn Du denn dabei warst) war absolut unterirdisch. Zu den genannten Vorwürfen kann ich nichts sagen, da das außerhalb des Sichtbereiches des Spielgeschehens geschah. Alles was in meinem Blickfeld war, sah nach eindeutiger schwachsinniger Provokation durch Euren Haufen aus. Ich weiß, das unsere Jungs keine Kinder von Traurigkeit sind, aber gestern ging der ganze Mist eindeutig von Euch aus. Wenn man gegen den Wind pinkelt, dann wird die Hose auch mal nass........ Schöne Saison noch und lasst diese ein zwei Heizer zu Hause!

    Hallo,


    da der Link auf der HP nicht funzt, versuche ich seit 1 Woche bei Euren Verantwortlichen den Kader der 1. Mannschaft inkl. Trainerteam für das Programmheft am kommenden Samstag zu bekommen. Man kann zwar aus den Aufstellungen der Berichte die Nachnamen rauskriegen, aber das erscheint mir für das Heft nicht passend.


    Vielleicht kann hier jemand helfen und mir das zumailen: volker.lobs@autohaus-boettche.de


    Müsste aber schnell gehen. Danke schon mal.


    V. Lobs
    FC Stahl Brandenburg

    Sie haben 16 von 20 Punkten.


    Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.


    Kann ick mit leben. Am blödesten fand ich die Frage mit dem Lied von Dalina oder so ähnlich......(wie kam der Regen... :ja:)

    [/quote]


    nee Lars.... da muss ich dir wiedersprechen.. wie ich dir im Stadion schon sagte: ich stand genau hinter dem Tor mit bester Sicht auf die Situation.. unten , nich oben.. der Balll war drin gewesen.. das sagte auch der Babelsberger neben mir!!! :ja: :ja:[/quote]


    Der Assi war vielleicht 6-8m von mir weg. Ick saß genau in seinem Rücken. Ob drin oder nicht, von der Position des Assis war das eigentlich nicht zu sehen.


    Suttgart hatte bis dato so ziemlich alles im Griff. Ein vorsätzliches Eingreifen war eigentlich nicht von Nöten. Ergo: Selbstdarsteller. Der musste verbal vonne Ränge schön einstecken. Ich ereifere mich ja nicht so schnell, aber da war ick richtig sauer.....


    Schade, dass BB inner 1.Hz so passiv war.


    Angenehm: Viele "alte" bekannte Gesichter getroffen.

    Beim Auflaufen: Spieler zum Gegner(sollte ein junger Spieler sein): Is ja blöd, dass Ihr soviele Verletzte habt. Darauf wirklich immer der Gegner: Wieso, wir ham doch gar keine Verletzten. Spieler: Na wenn Du von Anfang an spielst, müssen doch ein Haufen nicht da sein.


    Und nach Auslassen einer 100%igen oder grobem Stockfehler: Kannst Du ausser Fussball noch was anderes nicht.....

    Zitat

    Original von BlueRedMonkey


    Die einzig schlechten Erfahrungen, die ich bisher in der Multimediabranche sammeln mußte, waren mit 1&1, freilich nicht relevant für Handys. Aber diese Firma ist das absolut Unseriöseste, was mir bisher widerfahren ist, hart an der Grenze der Legalität und defintiv wider der kaufmännischen Sitte. Von dieser Firma sollte jeder seine Finger lassen.


    Welche schlechten Erfahrungen haste denn dort gemacht? Bei mir hat alles immer hingehauen. Bis jetzt....

    Nach dem Entzug des Führerscheines wegen Alkohol befinden sich die beiden Sünder beim Idiotentest.


    Der erste geht rein und wird gefragt, was der Unterschied zwischen einem Vogel und einem Fisch ist. Er antwortet:" Der Fisch schwimmt und der Vogel fliegt." "Richtig" meinte der Prüfer. "Sie haben bestanden, der Nächste."


    Draußen trifft er den Anderen und wird gleich gefragt, wie es denn war.
    "Alles ganz einfach und leicht, brauchst keinen Bammel zu haben."


    Der Zweite geht rein und wird gefragt welchen Unterschied es zwischen dem Schwan und dem Löwen gibt.
    Er antwortet: "Der Schwan macht um 17.00 Uhr auf und der Löwe erst um 18.00 Uhr!" :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Tja, dat war wohl einer der bittersten Stunden für den DDR-EC-Fussball. Dass das zum großen Teil am "Verlust" Jakubowskis lag ist klar. Trotzdem hat sich DD von der "Scheiß Funkelei" auch ganz schön einschüchtern lassen. War ja ähnlich wie BFC gegen Bremen. Zu Hause 3:0 und dann den Arsch voll gekriegt. Da soll Borowka wohl schon durch die geschlossene BFC Kabinentür gebrüllt haben : "kommt raus" (Hab ich mal irgendwo gelesen).


    Mal wieder was Besseres
    Kann sich noch einer an dat Spiel CZ Jena gegen AS Rom erinnern? Auswärts 0:3 und dann noch gedreht und 4:0 gewonnen. Dat war doch nicht schlecht.


    Unvergesslich auch dat Tor von Maxe Steinbach in (?) Gelsenkirchen, 28 Meter voll in den Angel......

    Also ich kann da nur der FCM Legende beipflichten. So habe ich mich auch gefühlt.


    Habe unseren Sportlern immer die Daumen gedrückt. Wenn ich noch an das Endspiel im Handball 1980 bei Olympia denke, als die DDR den grossen Bruder bezwang, voll geil.


    Beim 3:2 der Holländer gegen die DDR war ich auch im Stadion. Ein Erlebnis, das sich bis heute eingebrannt hat.


    Im EC hab ick immer voll mitgefiebert. Als Dresden damals gegen Uerdingen rausflog, hatte ich vor Wut feuchte Augen, so hat mich dat angekotzt mit der "Scheiß-Funkelei"........


    Da kann ick mich auch noch an ein Tor von Dörner erinnern. Ich glaube es war in Dresden gegen Partizan oder Roter Stern Belgrad. Der Keeper legt den Ball aus der Hand ab und Dörner mogelt sich irgendwie ran und spitzelt dat Ding rein. Ich glaube DD gewann damals 2:0.


    Na und dann dat EC Spiel FCM - Schalke. ........ach ja.....