Beiträge von seemonster

    Futsal-Regionalliga Nordost

    FC Carl Zeiss Jena……………Achtzehnvierundneunzig


    3:9 (0:5)




    0:1 01.min. Malik Hadziavdic

    0:2 04.min. Tarik Hadziavdic

    0:3 05.min. Sergiy Sharovara

    0:4 07.min. Malik Hadziavdiv

    0:5 08.min. Sergiy Sharovara

    0:6 21.min. Tarik Hadziavdic

    0:7 22.min. Sergiy Sharovara

    1:7 23.min. Malik Hadziavdic - Eigentor

    2:7 28.min. Lucas Unger

    3:7 34.min. Philip Weidauer

    3:8 36.min. Malik Hadziavdic

    3:9 38.min, Malik Hadziavdic

    Freundschaftsspiele Berlin

    1.FC Lübars……………Hertha BSC Ü32


    0:5 (0:2)


    Die Torschützen:


    0:1 27.min. Sami Allagui

    0:2 32.min. Ilkan Senkaya

    0:3 55.min. Karim Benyamina

    0:4 57.min. Sami Allagui

    0:5 85.min. Jems Muhi

    11er Altliga Ü40 Verbandsliga

    TSV Mariendorf 1897…………..Hertha BSC


    1:3


    Die Torschützen:


    0:1 10.min. Francis Kioyo

    1:1 24.min. Ercan Tokan

    1:2 40.min. Ahmet Sözen - Eigentor

    1:3 50.min. Shergo Biran

    Freundschaftsspiele Berlin

    Am Sonntag den, 27.09.2020 um 14:00 Uhr

    Kunstrasenplatz, Schluchseestraße KR1

    Schluchseestr. 73-75, 13469 Berlin

    1.FC Lübars……………Hertha BSC Ü32

    11er Altliga Ü40 Verbandsliga

    Am Sonntag den, 27.09.2020 um 10:40 Uhr

    Rasenplatz, Volkspark Mariendorf NR1

    Prühßstr. 90, 12105 Berlin

    TSV Mariendorf 1897…………..Hertha BSC

    Vorschau, 2. Spieltag
    +++ Mit einer Woche Pause geht es in den zweiten Spieltag +++ Jena mit erstem Auftritt +++
    Die 8. NOFV-Futsal-Regionalliga macht nach nur einem Spieltag dieses Wochenende gleich einmal eine
    Pause. Grund ist ein geplanter DFB-Auswahl-Lehrgang. Am 19. September geht es dann weiter. Um 14
    Uhr empfängt der UfK Potsdam in der Pierre de Coubertin Schule Aufsteiger Beach United. Nach den
    Ergebnissen des ersten Spieltages sollten dem Gast eher die ersten Saisonpunkte zuzutrauen sein. 24
    Stunden später bestreitet der FC Carl Zeiss Jena seinen Saisonauftakt bei einem Sieger der ersten
    Runde, dem SC Borea Dresden, im Hans-Erlwein-Gymnasium. Als klarer Favorit geht
    Achtzehnvierundneunzig im Werner-Seelenbinder-Sportpark gegen den Heidenauer SV um 14 Uhr ins
    Spiel. Erneut spielfrei hat der FC Liria sowie der Deutsche-Meister HOT 05 Futsal. Beide treffen am
    dritten Spieltag (26.9./16.15 Uhr) direkt aufeinander.

    +++ Zwei Kantersiege und ein enges Berlin-Derby in Brandenburg +++ HOT setzt sich gleich an die Spitze +++
    Berlin/NOFV – Dalle drei übriggebliebenen Spiele des ersten Spieltages der 8. NOFV-FutsalRegionalliga kamen zur Austragung. In den beiden Auswärts- und einem Heimsieg wurden 39
    Tore erzielt, die 107 Zuschauer sahen. In Heidenau gab es am ersten Spieltag gleich den ersten
    Feldverweis mittels einer Ampelkarte für Martin Reichel von der Heimmannschaft. Von den
    drei Zehn-Metern konnte nur HOT seinen verwandeln. Der HSV und Beach United vergaben
    dagegen die Chance zum Ehrentor bzw. gar zu einem Punktgewinn.
    Der Deutsche Meister Hohenstein-Ernstthal setzte sich gleich am ersten Spieltag mit dem 23:1
    an die Spitze. Erster Torschütze der Saison war Jurij Jeremejev, der nach 90 Sekunden traf und
    gleich zwei weitere Treffer folgen ließ. Insgesamt traf er fünfmal. Auf ein Tor mehr brachte es
    sein Mitspieler Michal Belej. Für Potsdam war es im siebenten Vergleich mit den NOFVSerienmeister die höchste Niederlage.
    In Heidenau konnte der Gastgeber eine Halbzeit das Spiel offen gestalten. Dresden ging nach
    zehn Minuten in Führung. Der 0:2-Pausenrückstand für den HSV schien noch aufholbar. In den
    letzten 14 Minuten netzten die Boreaboyz aber noch achtmal ein und nahmen die drei Punkte
    aus dem Lokalderby mit.
    Knapp ging es dagegen im Hauptstadt-Derby zu. Im brandenburgischen Kremmen, wo Neuling
    Beach United seine Heimspiele ausrichtet, schockte der Gastgeber den Viertelfinalisten der
    Deutschen Futsal-Meisterschaft „1894“ erst einmal und ging durch Luka Kujundzija (19.) in
    Führung, die Fabian Schulz in der 20. Minute sofort wieder ausglich. Das Spiel war aber noch
    nicht zur Halbzeit gepfiffen, da erzielte Sanid Sejdic (20.) die erneute Führung für United. Zum
    zweiten Mal konnte Schulz den Ausgleich nach 26 Minuten (2:2) markierte. Drei Minuten vor
    dem Abpfiff drehte Tarik Hadziavdic endgültig die Partie zu Gunsten der Gäste und verhinderte
    zum Saisonauftakt eine kleine Überraschung.

    Heidenauer SV - SC Borea Dresden 0 : 10 (0:2)
    Gelbe Karten: 2 (1:1); Gelb/Rot: 1:0; Fouls: 17 (4:3/4:6); SR: Sebastian Runge, Philipp Schubert, Marcel Dahms; eingesetzte Spieler: 11:9; ZS: 25; Anmerkung: 10-Meter wurde nicht verwandelt;

    HOT 05 Futsal – UfK Potsdam 08 23 : 1 (12:0)
    Gelbe Karten: 3 (0:3); Fouls: 16 (3:3/4:6); SR: Jens Roland, Maximilian Scheibel, HansChristian Kautz; eingesetzte Spieler: 14:11; ZS: 70; Anmerkung: 10-Meter wurde verwandelt; zwei Strafstoßtore durch HOT;


    Beach United – Achtzehnvierundneunzig 2 : 3 (2:1)
    Gelbe Karten: 2 (1:1); Fouls: 16 (4:6/1:5); SR: Philipp Stolze, Stefan Schumacher, René
    Wolfger; eingesetzte Spieler: 9:9; ZS: 12; Anmerkung: 10-Meter wurde nicht verwandelt;

    Defendo-Pokal der 11er Senioren Ü 32


    BSC Eintracht Südring……………..Hertha BSC


    1:4 (0:2)


    Die Torschützen:


    0:1 08.min. Ilkan Senkaya

    0:2 36.min. Ilkan Senkaya

    0:3 68.min. Ilter Senkaya

    0:4 77.min. Gökhan Ahmetcik

    1:4 79.min. Nihat Acar