Beiträge von MrSuperCat

    Nächste Runde

    FSV Motor Marienberg - FC Eilenburg
    SV Merkur Oelsnitz - Reichenbacher FC
    BSG Stahl Riesa - FC International Leipzig
    TSV Germania Chemnitz - Radebeuler BC
    SV Zeißig - VFC Plauen
    VfB Empor Glauchau - Großenhainer FV
    VfB Weißwasser - SG Taucha
    HFC Colditz - FV Dresden 06 Laubegast
    SC Freital - FC Grimma
    ESV Delitzsch - FV Eintracht Niesky
    BSC Rapid Chemnitz - FC Stahl Rietschen-See
    VfB Fortuna Chemnitz - Meeraner SV
    SC Borea Dresden - SG Motor Wilsdruff
    Meißner SV 08 - FSV Krostitz
    SG Dresden Striesen - Kickers 94 Markkleeberg
    BSC Freiberg - ATSV Frisch Auf Wurzen
    SG Weixdorf - FSV 1990 Neusalza-Spremberg
    Roter Stern Leipzig - SV Einheit Kamenz
    Dresdner SC - FC Oberlausitz Neugersdorf
    FSV Blau-Weiß Wermsdorf - Radefelder SV
    VfB Annaberg 09 - Oberlungwitzer SV
    SV Panitzsch/Borsdorf - FSV Budissa Bautzen
    SG Weißig - SV Tapfer Leipzig


    12./13. September 2020

    Direkter Freistoß für die verteidigende Mannschaft etwa 35 Meter vor dem eigenen Tor. Der Verteidiger spielt den Ball Richtung Torwart zurück. Als er sieht, dass dieser nicht mehr an den Ball kommt, läuft er selbst hinterher. Er erricht den Ball vor dem heraneilenden Stürmer, schießt ihn aber bei seinem Rettungsversuch in eigene Tor.


    Welche Entscheidungen sind zu treffen und warum? :verweis:


    Lohnt sich nicht!

    Hat man denn nicht mal ein 9:0 für ein Wochenende allein? Da liest man die Übersicht in der MOPO und was gabs? Jeweils 9:0-Siege für BW Zschachwitz und SG Kreinitz in den Kreisoberligen, sogar auswärts. Naja, anderswo wollen die Fußballfreunde auch mal Tore sehen...


    :halloatall: Bei den 9 Toren in Röderau-Bobersen für die SG Kreinitz war ich dabei!!! Hier war der Gegner ebenfalls zu schwach!

    Testspiel am Dienstag, 16.07.2013 - 18:30 Uhr
    Heinz-Gruner-Sportpark
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    :schal1: DÖBELNER SC gegen DYNAMO DRESDEN :schal3:
    ----------------------------------------------------------------------------------


    Sa., 20.07.2013, 15:00 Uhr : Döbelner SC gegen Lommatzscher SV (Stadion "Am Bürgergarten")

    ... wenn XXX, YYY, ZZZ richtig sind, dann ist's korrekt!!!


    Letzter Spieltag Bad Muskau gegen Niesky !!! TOP !!!

    Hallo Sportkameraden,




    unser Testspielgegner hat abgesagt.




    Daher suchen wir kurzfristig für Sonnabend, den 13.07.2013, einen neuen Kontrahenten!!!




    Interesse?




    Dann bitte sofort anrufen: Spk. Sven Kallenbach, 0177 - 461 84 45




    Vielen Dank!!!

    Hallo Sportkameraden,


    unser Testspielgegner hat abgesagt.


    Daher suchen wir kurzfristig für Sonnabend, den 13.07.2013, einen neuen Kontrahenten!!!


    Interesse?


    Dann bitte sofort anrufen: Spk. Sven Kallenbach, 0177 - 461 84 45


    Vielen Dank!!!

    Hallo Sportkameraden,


    unser Testspielgegner hat abgesagt.


    Daher suchen wir kurzfristig für Sonnabend, den 13.07.2013, einen neuen Kontrahenten!!!


    Interesse?


    Dann bitte sofort anrufen: Spk. Sven Kallenbach, 0177 - 461 84 45


    Vielen Dank!!!

    Hallo Sportkameraden,


    unser Testspielgegner hat abgesagt.


    Daher suchen wir kurzfristig für Sonnabend, den 13.07.2013, einen neuen Kontrahenten!!!


    Interesse?


    Dann bitte sofort anrufen: Spk. Sven Kallenbach, 0177 - 461 84 45


    Vielen Dank!!!

    "Also, hoffen wir auf eine spannende und faire Rückrunde mit sportlich
    einwandfreien Entscheidungen oben wie unten - ohne ein Geschmäckle am
    letzten Spieltag!" - KANN JA SEIN, DASS COPITZ DIESMAL EIN 8:2 AM LETZTEN SPIELTAG BRAUCHT :rofl:
    .


    Alle Ergebnisse im Überblick:


    Lommatzsch gegen Torgau 1:0
    Oschatz gegen Wurzen 0:5
    Döbeln gegen Mügeln 4:1
    Lommatzsch gegen Oschatz 1:1
    Torgau gegen Döbeln 2:2
    Wurzen gegen Mügeln 1:2
    Döbeln gegen Lommatzsch 2:2
    Torgau gegen Wurzen 4:1
    Mügeln gegen Oschatz 4:1
    Lommatzsch gegen Wurzen 1:6
    Mügeln gegen Torgau 4:0
    Oschatz gegen Döbeln 2:4
    Mügeln gegen Lommatzsch 2:0
    Torgau gegen Oschatz 2:1
    Wurzen gegen Döbeln 3:2


    1. SV Mügeln/Ablaß 09 (Bezirksliga Sachsen/St. Nord - 14.) 5 4 0 1 13:06 12
    2. ATSV Frisch Auf Wurzen (Bezirksliga Sachsen/St. Nord - 5.) 5 3 0 2 16:09 09
    3. Döbelner SC (Landesliga Sachsen - 8.) 5 2 2 1 14:10 08
    4. SC Hartenfels 04 Torgau (Bezirksliga Sachsen/St. Nord - 11.) 5 2 1 2 08:09 07
    5. Lommatzscher SV (Bezirksliga Sachsen/St. Mitte - 5.) 5 1 2 2 05:11 05
    6. FSV Oschatz (Kreisoberliga Nordsachsen - 5.) 5 0 1 4 05:16 01

Betway Online Fussball-Wetten banner