Beiträge von Stahlrio

    Hallo Leipziger Vereine,
    ich musste leider durch Arbeit von Dresden nach Leipzig ziehen und hatte bis jetzt nur begrenzt Zeit zum trainieren.
    Nach 20 Jahren ununterbrochen Fußball und jetzt fast 2 Jahren Pause denke ich ist es mal wieder Zeit 2x die Woche ein paar Bällchen zu fangen.
    Welcher Verein in und um Leipzig (eher im Norden/Nordwesten/Westen) mangelt es vorerst im Training an einem Torhüter?!
    Bitte melden! Gern ab Kreisoberliga!
    Gruß Stahlrio :schal1:

    Burghausen gewinnt in Freital 7:0 (2:0).


    Dabei fiel das erste Tor erst nach 39 Minuten durch Levente Schultz. Vorher hatten die Stahl Kicker einige hochkarätige Chancen, wo alleine Frank Schumann und Ronny Mühne 3x alleine aufs Gästegehäuse zuliefen.


    Das hohe Endresultat resultierte sicherlich aus dem Kräfteabbau der Blau-Weißen gegen Ende der zweiten Halbzeit und des Faktors Wind der den Burghausenern in der zweiten Halbzeit in die Karten spielte und einige sehenswerte Treffer ermöglichte.


    Weitere Berichte auf www.sv-wacker.de und bald auch auf www.Stahl-freital.de

    Am heutigen Samstag testet Südregionalligist SV Wacker Burghausen am Freitaler Burgwartsberg gegen die Stahl-Elf.


    Anstoß ist 14 Uhr. bei extremer Wetterverschlechterung wird in Freital-Wurgwitz gespielt.


    Im Kader der Bayern stehen u.a. die Ex-Freitaler Ronald Schmidt und Daniel Rosin, wobei letzterer wahrscheinlich auf Grund einer Verletzung nicht zum Einsatz kommt.



    www.stahl-freital.de

    naja ich sag mal so: im kreis wären alle froh wennse weg sind, aber die kommen eh wieder, weil die gewinnen doch nur mit glück.... gegen uns durch ein klares handtor und nen abseitstor 2:0, ansonsten haben die keinen stich gesehen... ich wünsch den aufstieg, weil altenberg hat definitiv den besseren platz

    Falls Hartmannsdorf aufsteigt, wünsche ich allen Bezirksklassemannschaften viel Spaß auf diesem "wunderschönen Platz"


    Man stelle sich vor: Der DSC spielt vor 12000 Zuschauern an der ALten Försterei bei Union oder vor über 20000 Zuschauern im Harbig-Stadion und darf ein paar Jährchen später auf dem Waldsportplatz in Hartmannsdorf antreten, wo sich vor jedem Anpfiff der Kapitän fragt: spielen wir nun zuerst Bergauf oder Bergrunter :D

    also gekommen war er glaub ich von Dresden-Nord, gegangen is er erstmal soweit ich weiß nirgendswohin, sondern hatte einfach aufgehört. irgendwann ist er dann mal in Radebeul aufgetaucht vor 2 oder 3 jahren, dann weesenstein und nun Schiebock

    naja der herr schindler kann schon Fußball spielen, hab selber mit ihm in der A-jugend zusammen in Freital gebäbbelt.
    damals eher als Person schwierig... aber wer weiß, vielleicht isser ja erfahrener geworden ;)
    und paar Tore hat er ja auch gemacht

    Radebeul-Neustadt 1:1
    Großpostwitz-Kirschau-Meißen 3:3
    Dresdner SC-SV Wesenitztal 1:3
    Einheit Kamenz-Dresden Nord2. 4:2
    Hoyerswerda1919-FSV Oppach 1:3
    Stahl Freital-Bad Muskau 5:2
    Bischofswerda-Dynamo Dresden3. 0:4
    Heidenauer SV-Königswartha 0:2

    KöWa vs. Sportclub 0:2
    MSV vs. Neustadt 2:1
    Bad Muskau vs. GroßKirsch 4:1
    Oppach vs. Freital 1:3
    Wesenitztal vs. Kamenz 2:2
    Dynamo III vs. Heidenau 0:4
    Schiebock vs. RBC 3:1
    Nord II vs. HoyWoy 1:2

    Zitat

    Original von Webster



    FSV Oppach - Dynamo Dresden 3. 4:1
    Hier spielt der neue Bezirksliga- Meister!


    Also ganz ehrlich, ich glaub dass es stärkere Mannschaften wie Dynamo gibt, die um den Aufstieg mitspielen :wink:


    Meißner Sportverein - Heidenauer SV 1:3
    Heidenau fügt sich problmlos ein


    Radebeuler BC - SV Wesenitztal 2:2
    Grottenkick


    Großpostwitz/Kirschau - Einheit Kamenz 1:3
    keine ahnung aber kamenz schätz ich stärker ein


    Neustadt/Hohwald - Dresdner SC 98 0:1
    Ghanaischer Kugelblitz-Weltmeister schießt DSC zum Sieg


    Bad Muskau - Bischofswerdaer FV 3:2
    Koby wirds schon richten


    FSV Oppach - Dynamo Dresden 3. 1:1
    Beide gleichschlecht zum saisonauftakt


    Dresden-Nord 2. - Königswarthaer SV 4:0
    ganz schwere saison für köwa


    FV Stahl Freital - Hoyerswerda 1919 2:1
    die kleinen sind die schwersten

    Zitat

    Original von matek
    alter! daniel küttner ist ein star! den muss man kennen!!! stammt wohl aus der jugend von stah freital. hat dann für fortschritt bischofswerda in der nachwuchs-ddr-oberliga gekickt. über dd-nord, den dsc und dynamo gings schließlich zum vfb leipzig. dort hatte er 97 sogar 2 einsätze in der 2. bundesliga! danach jahrelang stammspieler in der oberliga in plauen, riesa und laubegast. vor 2-3 jahren dann zurück nach freital ... hat schon viel gesehen der jugen ... mittlerweile aber auch schon 33 oder 34 ... keine ahnung ... 8) 8) 8) 8)


    Sehr gut recherchiert Matek :wink:

    Deutschland im Viertelfinale:


    im Tor: Lehmáo
    unsere Viererkette: Arna, Metzeldinho, Mertesackinhosa, Linho


    unser Mittelfeld: Schneidinhosa, Torstisco, Ballardo Pau, Schweinsteigico


    unsere Torfabrik: Luka, Klosa


    eingewechselt: Neuvillandro, Claudio Odonkinhosa, Táo


    Die Leitung hatten: Klinsmmar, Joachildo, Claudio Köpkaldo und Bierhinho Peres


    Mannschaftsarzt: Wohlfaldo


    Mediendirektor: Harisco



    irgendwie lustig :D


    MfG Rildo