WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

  • Zitat

    aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.


    da macht das morgendliche emal-checken doch gleich richtig spaß... :evil:

  • Zitat

    Original von marcel/brb


    da macht das morgendliche emal-checken doch gleich richtig spaß... :evil:


    Wann kam die Mail?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Die einen haben Spaß beim E-Mails checken, die anderen nicht :biggrin::


    Sehr geehrter theo,


    wir freuen, uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 3 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:


    2 Tickets für Spiel Nr. 57 am 30.06.2006 in Berlin, Kat. 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 170,00 EUR



    Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 170,00 EUR
    Zustellgebühren 10,00 EUR
    Rechnungs- und Zahlungsbetrag 180,00 EUR


    Damit bin ich beim Viertelfinale Deutschland gegen Holland live dabei!


    Im übrigen teile ich die Meinungen von Dynamo 76 und eule68 und befürchte ein größenteils steriles Theaterpublikum vor Ort. Was solls Hauptsache man lässt sich davon nicht selber anstecken.


    Habe übrigens auch Karten für Deutschland - Ecuador :oops:

  • JAAAAAAAAA!!!!!!


    Ich darf auch mit feiern:


    2 Tickets für Spiel Nr. 42 am 22.06.2006 in Nürnberg, (Ghana - USA)
    2 Tickets für Spiel Nr. 29 am 18.06.2006 in Leipzig, (Frankreich - Korea)
    2 Tickets für Spiel Nr. 15 am 14.06.2006 in Leipzig, (Spanien - Ukraine)
    2 Tickets für Spiel Nr. 40 am 21.06.2006 in Leipzig, (Iran - Angola)



    SUUUUUPER!

  • Mal wieder eine Frage, bisher konnte ich mich beim CustomerSelfService über meine gmx.de Adresse anmelden, doch auf einmal möchte er mein yahoo-account wissen, habe aber keines, will auch keins, wie kann ich jetzt den Stand meines Kartenkontingentes abfragen?? Sehr mysteriös diese ganze Geschichte, oder bin ich wieder zu blöde...

  • Zitat

    Original von iduts
    Bin nun auch dabei bei der WM:


    Saudi Arabien - Tunesien am 14.06. in München 8)


    Dann sind wa mindestens schon 3 aus dem Forum. Jacksack, du und ich :ja:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ..ja und wie kommst Du in den CustomerSelfService... ?(


    Kannst du mal bitte den direkten Link dahin geben? Ich find die Loginseite nicht mehr. :lupe: Da sind so viele Links auf den Fifa-Seiten, und die verlinken sich wohl alle gegenseitig. 8o

  • Kann mir jetzt jemand helfen oder nicht :evil: :biggrin: :wink:


    Also von dem Sauverein der sich yahoo nennt und auf dem man unweigerlich kommt, wenn man sich ins Customer bla bla System einloggen will, kam diese blöde Antwort auf meine Frage..


    Lieber Rene,


    vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.


    Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den von Ihnen geschilderten/ erwähnten
    Vorkommnissen sehr ernst. Leider ist Yahoo! FIFA World Cup nicht die
    richtige Adresse für diese Angelegenheit.
    Bitte richten Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die FIFA :
    http://www.fifa.com/de/contact.html
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
    Organisationskomitee Deutschland
    Otto-Fleck-Schneise 6a
    60528 Frankfurt am Main


    ..mal schauen wie es weitergeht und wo unsere/meine Tickets zwischen/endgelagert werden...
    :evil:


    EDIT: Nach insgesamt 7 emails an sämtliche mir zur Verfügung stehenden Adressoptionen die irgendwas mit FiFa, WM 2006 zu tun haben, hier auf einmal die Nachricht auf dem Link des Customer Self Service:


    Zitat

    Wichtiger Hinweis:


    Alle Antragsdaten aus der dritten Verkaufsphase werden zurzeit für die Auslosung der Tickets und die danach folgenden Benachrichtigungen benötigt. Während dieser Zeit steht der Customer Self Service nicht in gewohnter Form zur Verfügung.


    Änderungen von Zahlungs- und Adressdaten können Sie hier voraussichtlich ab dem 13.02.2006, 19 Uhr wieder vornehmen.


    ..warum eigentlich nicht gleich so..


    Ach so für die die noch nix abbekommen haben, hier die nächste Möglichkeit:


    Zitat

    Bereits am 15. Februar 2006 startet im Internet die 4. Verkaufsphase nach dem Prinzip „First come, first served“, wobei sich der Umfang des Ticket-Angebots nach den bis dahin eingegangen Rückläufern richtet.

  • Zitat

    Original von marcel/brb
    ich hab's ja mittlerweile fast aufgegeben, auf dem offiziellen weg an tickets zu kommen. naja, aber diese woche gibt's wieder gehalt, und dann kaufe ich mir mein final-ticket halt hier... :lach:


    Bei mir bekommst Du die Tickets um die Hälfte! :lach:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Nico


    Dann sind wa mindestens schon 3 aus dem Forum. Jacksack, du und ich :ja:


    Und ich !!! Ich habe es wohl als einziger geschafft, für alle 3 Vorrundenspiele der Saudis Tickets zu bekommen, ohne eine TST-Serie zu kaufen :rofl:


    Weiß eigentlich schon jemand aus vorangegangenen Verkaufsphasen von irgendwelchen WM- oder EM-Tickets, wie das morgen funktioniert ? Sollte man es in den Online-"Verkaufsraum" überhaupt schaffen - kann man dann gleich für soviele Spiele Karten bestellen wie man will (natürlich ohne die insgesamt zulässigen 7 zu überschreiten) oder muß man für jedes Spiel seperat sein Glück versuchen?