• Das nenn ich doch mal wieder ne traditionelle Vorbereitung ala TSG =)
    Alle Spiel auswärts, hat das nen bestimmten Grund oder einfach nur rein zufälllig?


    Gosdorf? Welche Liga und wo überhaupt? Würde mich mal interessieren!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von dastalent71
    zu 2. ich glaube die spielen bk im bezirksverband west. gib dir bißchen mühe dann findest auch was dazu.


    Sag bloß du weißt mal was nicht??? Jetzt bin ich ja bisschen enttäuscht vom dastalent71 :naja: :naja: :naja:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    ich glaube die spielen bk im bezirksverband west


    Die spielen in der Kreisliga NWM, früher jahrelang in der BK und da sich die BK in DDR-Zeiten von Schönberg bis Rostock ausdehnte, ist es sehr gut möglich, dass Ihr vor Jahren mal gegen sie gespielt habt.
    Mittlerweile spielen sie wie gesagt in der Kreisliga und sind in unserer Region sehr gefürchtet und nicht sehr beliebt, da sie erstens einen sehr kleinen unattraktiven Platz haben und andererseits Ihre Art Fussball zu spielen mehr etwas damit zu tun hat, einen ausgebrochen Ochsen einzufangen- tot oder lebendig! Trotzdem viel Spass


    P.S. Wir suchen noch einen Gegner fürs letzte Januar WE, würden auswärts antreten und spielen BL/ West!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Zitat

    Original von dastalent71
    davon durfte sich unsere zweite im sommer überzeugen. ich war nicht dabei, aber es muß ein ganz schönes getrete gewesen sein(allerdings von beiden mannschaften) :nein:


    Ja leider. Ich war mit anwesend und das war wirklich eine"Vergewaltigung für die Augen!" Das sich damals keiner verletzt hat, grenzt schon an ein Wunder! Die Gostorfer waren wie von einer Tarantel gestochen auf dem Spielfeld und falls noch Fragen offen sind, dann kann sich unser "Gerdi" ja mal äußern, denn den haben die "Sportfreunde" besonders auf dem Kicker gehabt! :evil: :nein: :nein:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Die Gostorfer waren wie von einer Tarantel gestochen


    Die sind immer so. Das Schlimme daran ist, dass sie es garnicht einmal mit Absicht machen, die wissen nicht dass sie was falsch machen. Für die ist es halt normaler Fussball. Und fragt bitte nicht, wie sie in der Halle zaubern, Wahnsinn! :lach:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ich weiß zwar nicht mehr warum aber ich glaube ich war sogar auch schonmal dort! Ist das irgendwie hinter Grevesmühlen, über die Bahnschienen rüber und dann irgendwo rechts rein? Das Spiel endete glaub ich 2-2.

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte
    Richtig! Du warst bei dem besagten Spiel soweit ich mich erinnern kann auch anwesend, aber du kamst erst zu zweiten HZ!


    Der damals anwesende SR war in diesem Spiel die Krönung. Er kam etwa 10 Minuten vor Spielbeginn mit Gummistiefeln über das angrenzende Feld aus dem "Nichts" und pfiff nur dreimal während des gesamten Spieles in seine Pfeife:(Anstoß, Halbzeit und Abpfiff)! :evil: :nein: :nein: :nein:


    Da konnten die Gostorfer unsere Spieler auf Hüfthöhe "absägen" doch es passierte nichts! Bis unsere sonst wirklich artigen Kollegen, mitbekamen wie man hier zu Werke gehen mußte, war das Spiel auch schon fast zu Ende. Nur der Gerdi wußte sich zu wehren! :biggrin: =) 8o

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    naja, sportsfreund widmer muß wohl auch einmal mächtig zugelang haben :!:( ernst meinte nur: klar rot)


    Na bei einem halbwegs vernünftigen SR wäre das wohl alles im Rahmen geblieben, gerade in einem Testspiel! :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Stärkste Abwehr der Liga :!: :!: :!: Das kenn ich doch irgendwo her! :oops: ?( :D


    Na das wird ja bestimmt ein Knaller, wenn zwei solche Teams aufeinander treffen! :???:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • bigbrenner


    Die eine Halbzeit hatte mir aber auch voll und ganz gereicht! Ich glaube, wäre ich schon zur ersten Halbzeit hin wäre ich wohl in der Halbzeitpause abgehauen! Das hatte nämlich eher Ähnlichkeit mit Treibjagd, anstatt mit Fussball! Hat mich sowieso gewundert das bei diesem Spiel kein Rettungshubschrauber landen mußte um die Überreste einiger Spieler einzusammeln!!!


    ...wohlgemerkt beim Testspiel!!!


    Na hoffentlich geht das diesesmal auch gut, sonst gehts nämlich für euch da weiter wo ihr aufgehört habt, Verletzungsprobleme und Personalsorgen, und das ist bestimmt das letzte was man sich von einem Testspiel verspricht!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Ich kann mir auch nicht erklären warum man sich da nochmalig auf ein Spiel eingelassen hat? Da hätte der Gerdi doch wohl heftigdt intervenieren müssen und eine Fanfreundschaft ist ja nun auch nicht gerade vorhanden! :nein: :evil:


    Das Spiel der Zweiten letztes Jahr ist aufgrund der Herkunft des Gostorfer Trainers(aus Neubukow) veranstaltet worden. Sportfreund Techel hatte mir diese Auskunft damals so erteilt, aber im gleichen Atemzug auch bestätigt, dass er gegen solche Horde von "Mannschaft" keinesfalls nochmal spielen will! ?(

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Vielleicht bekommt ihr das Spiel ja noch irgendwie umdisponiert


    Genau, dann fahrt ihr einfach 5 Minuten weiter und könnt ne ruhige Kugel schieben bei uns. Und dann wird es wenigstens technisch ein besseres Spiel. Und Hotte kann sich dann auch beide Halbzeiten anschauen.


    Der Trainer von Gostorf heißt Körner, genannt Theo. Ist auch irgendwie ein hohes Tier im Kreisfussballverband NWM.


    P.S. Hotte: Werde mir mal Euer Vorbereitungsspiel (Gross Stieten- Mulsow) anschauen. Scheint spannend zu werden, zumal Stieten (meine Heimat) auch weit oben steht und mit aller Macht in die Liga will. Ich glaube das Hinspiel im Sommer endete in Mulsow 2:2.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."