Stadion am Quenz im neuen Glanz

  • Da ich am Samstag bei der Verbandsligapartie FC Stahl Brandenburg gegen Velten im Stahl -Stadion war (was leider 0-4 verloren wurde) sah ich ein Stahl-Stadion im neuen Glanz.
    Man sah rings um das Spielfeld neue Werbung,eine funktionierende Lautsprechanlage, ein geöffneten Imbiss im Stadionbereich und neue Weisse Tornetze. Das alles weckte Erinnerungen an die schönen alten Zeiten.
    Ich muss sagen das beim FC Stahl in der letzten Zeit sehr hart gearbeitet wurde (und das mit Erfolg), aber dabei habe ich ein Bedenken, denn der FC Stahl belegt zur Zeit den Vorletzten Tabellenplatz und im Schlimmsten Fall steigen 5 Mannschaften aus der Verbandsliga ab (was ich nicht hoffe) was passiert dann ????


    Ich finde es ist keine schlechte Mannschaft, aber genau diese brauch erfahrende Führungspieler, die diese junge Truppe vorran treibt.
    Also FC Stahl ihr seit auf dem besten weg das sah ich im Stadion , aber nun muss es sportlich noch klappen.


    Gruß Dennie


    Stahl und Deetz Feuer

    Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von Dennie ()

  • Zitat

    Original von DKR 78
    Gut: Der VIP-Raum =)


    Schlecht: Gastronomische Versorgung, Bockwurst ist zuwenig
    Toiletten, nicht mal Kreisligatauglich


    Gut das mag sein aber es hat sich in letzter Zeit wirklich viel getan rings um das Stadion und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


    Sicher ist es noch ausbaufähig, aber im gegensatz vor einem Jahr, denn da sah noch alles Trostlos aus.


    8) 8) 8)

    Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer