BFC Dynamo - TeBe

  • Meine bescheidene Meinung zum Spiel:


    Verdienter Sieg für Dynamo, weil TeBe in den entscheidenden Situationen zu lässig agiert hat und immer die entscheidenden Zentimeter zu weit vom Ball weg war. Auf die Dauer etwas frustrierend für mich, ich hoffe mal auf deutliche Besserung gegen Schönberg am Mittwoch.


    Ansonsten schön das es keinerlei Ärger gab - bis auf die von Union geklauten "Lila Weisse Westberliner Sch..." Rufe auch keine Beleidigungen die man vernehmen konnte, lustigerweise aber im Stadionprogramm eine Anzeige von einer Firma Haß :biggrin:


    Das es keine Ermässigungen gibt finde ich auch eine Frechheit wenngleich ich selbst gar kein potentieller Nutzer selbiger Vergünstigung wäre.

    "Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

  • Zitat

    Original von Appendix
    die von Union geklauten "Lila Weisse Westberliner Sch..." Rufe


    besonders lustig wenn man bedenkt, dass dieser Spruch in Anlehnung an unsere "weinrot-weiße, Ost-Berliner Sch..."-Rufe aus den 70ern entstand


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von NOFB
    Eher sind diese Art von "Zuschauern" fehl am Platz. :wink:


    Hi Stephan,hier auch mal die Meinung von "TEBE Seite",etwas anderes meinte ich auch nicht. :ja:
    Nach seiner (viel zu späten) Auswechselung legte er sich dann auch noch unnötigerweise direkt mit dem Publikum an. Egal, was da vorgefallen ist (ich kann mir vorstellen, daß es nicht nett war), ein ehemaliger Profi muß sich da einfach mehr unter Kontrolle haben.
    Gruss Harry

  • Ich 'kenn' Turgut ja erst seit der letzten Saison beim BAK.


    Wenn's beim ihm mal nicht läuft, verliert er wirklich öfter mal die Nerven und pöbelt - neben den Schiris - insbesondere die eigenen Mannschaftskameraden an, was deren Sicherheit nicht gerade erhöht..


    Ansonsten: ich war auch sehr beeindruckt vom BFC und auch von der Stimmung, v.a. in den letzten 20 Minuten. War die stärkste Leistung, die ich in dieser Oberliga-Saison bis jetzt gesehen hab (nach immerhin 6 Spielen).

  • :oops:Nach dem der Schok überwunden ist kann ich euch nun auch Gratulieren,TeBe ist gestern wirklich etwas Arogant aufgetreten und hat zurecht verloren.Wenigstens lag ich was das schätzen der Zuschauerzahl richtig,ich denke auch im gegensatz zu anderen das dort auch nicht gemogelt wurde,die Tribünen und Sitzplätze sind ziemlich flach gebaut da kann man sich leicht verschätzen.

  • Zitat

    Original von S-S-B


    besonders lustig wenn man bedenkt, dass dieser Spruch in Anlehnung an unsere "weinrot-weiße, Ost-Berliner Sch..."-Rufe aus den 70ern entstand


    Eben drum! Na wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und zumindest den ersten Teil (Lila Weisse) zu unserem Schlachtruf erkoren und freuen uns immer wieder wenn gegnerische Fans drauf eingehen und den zweiten Teil (bei uns dann halt Lila-Weisse Sch...) intonieren - immer wieder herrlich :biggrin:

    "Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

  • Zitat

    Original von Alter BFCer
    HaHoHeEisernTeBe:


    Ich hoffe, du kommst bei deinem Nick nicht durcheinander, oder biste "multi" :biggrin:?


    ...Multi? Ne, lass mal. Ihr wisst doch: THERE's ONLY ONE TEAM IN BERLIN :biggrin: Bei diesem Spruch gilt der support ja klar Tebe und ich fande ihn schon immer witzig ;)

  • Zitat

    Original von Zauminho
    iduts ... was ist das denn für eine dumme behauptung? meinetwegen könnt ihr auch die Beitragszahl abschaffen!!!
    Drum geht es doch gar nicht , also so langweilig im leben ist mir noch nicht , dass es meine Aufgabe ist unbedingt irgendwie die meisten Beiträge zu bekommen ...


    1.000 Beiträge in einem Monat sind da jetzt aber nicht unbedingt das überzeugendste Argument...