LL - alles ausser Saisonspiele 2021

  • Hab ich doch glatt den neuen Thread vergessen.

    Viel wird ja nicht passieren eh die Bäume ausschlagen, aber eröffnen tu ich ihn schon mal.

    Hoffe alle sind noch gesund, so dass wir uns irgendwann auf Sachsens Plätzen wiedersehen! :halloatall:


    :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

  • Mit der Verlängerung des Lockdowns bis 7.2. zerschmettert die Landesregierung endgültig den Spielplan. Mittlerweile sollte man vielleicht planen die jetzige Saison einfach abzubrechen und im April oder Mai eine neue Saison zu starten. Da kriegt man ja vielleicht eine Halbserie fertig , bis im Herbst die neue Welle kommt.

    Aber was weiß ich schon.

  • Ein Saisonabbruch oder eine "nicht Weiterführung" bahnt sich mehr und mehr an. Mit der Verlängerung des LD bis 07.02.2021 fällt der Jahresauftak der Landesliga schon mal definitiv in das Wasser...und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Eine Wertung der Saison rückt in immer weitere Ferne.

Betway Online Fussball-Wetten banner