Kreispokal Westthüringen

  • Auf den Tag genau ein halbes Jahr nach dem letzte Mal, endlich wieder live-Fussball an frischer Luft !


    SV Emsetal II - SG VfL Einheit 67 Gotha 2:8


    Immerhin ca. 40 Zuschauer fanden sich zu dieser Erstrundenpartie auf dem Sportplatz Schwarzhausen ein, der auch Ausweichplatz der ersten Mannschaft (sonst Emsetal-Arena Schmerbach) ist.

    Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen.

    Zwar ging der Außenseiter aus der Kreisklasse mit 1:0 in Führung, aber wie das Ergebnis es aussagt, gestaltete der Gast aus der Kreisliga das Spiel dann doch souverän, hatte noch drei Aluminiumtreffer und verschoss einen Elfmeter.


    Aber das Ergebnis war für mich eher nebensächlich. Das Ereignis an sich zählt !

    Obwohl es schon zwei oder drei Wochen möglich ist, Fussballspiele zu besuchen, schien ich das Interesse verloren zu haben !

    Ich fürchtete, schon für immer !

    Doch heute konnte ich mich wieder aufraffen und bin froh darüber.


    Vielleicht kann ich hier weiter lose über den Pokal berichten, vll. findet sich noch jemand, der mitmacht.

    Morgen finden weitere Spiele statt, aber ich bin familiär eingespannt.X/



    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

Betway Online Fussball-Wetten banner