Landesliga Sachsen 2020/21

  • Dieser Spieltag wird jetzt nochmal durchgezog. Bis auf das Spiel in Neustadt/Spree, welches erneut ausfallen muss - selber Grund wie letzte Woche: Coronafall im Team der Neustädter. Danach fallen die nächsten vier Spieltage auf jeden Fall aus. So die Info vom Verband.

  • egal, wie das weitergeht - wir werden zum zweiten Mal in Folge eine Saison nicht ordentlich zu Ende bringen können. Vollständige 21 Spieltage wären schon ein mittelschweres Wunder. Selbst wenn das klappen würde, wie sehen dann die Ab- und Aufstiegsregeln aus? Ich beneide niemanden, der irgendwo Verantwortung trägt und Entscheidungen treffen muss.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • na wenn die saison bei jetzigen stand beendet werden sollte, würde ich entscheiden, dass die ligen so bleiben. ist ja doch ein kleiner unterschied zur letzten saison wo fast überall über die hälfte absolviert wurde.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner