Tippspiel KOL Oberlausitz | Saison 2019/2020

  • :halloatall::halloatall::halloatall:


    Auf ein Neues! Zum heutigen Start in die neue Saison eröffne ich schon mal den Thread zum Kreisoberliga-Tippspiel 2019/2020. Es sind wieder alle herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Auch „neue Gesichter“ sind herzlich willkommen.


    Im Vergleich zur Vorsaison wird sich an der Prozedur über die Spielzeit hinweg nichts ändern.


    Nachfolgend trotzdem nochmal für alle unser Regelwerk:


    - 1. -

    Das Tippspiel wird auch in der Saison 2019/2020 in bewährter Form hier im Forum durchgeführt.


    - 2. -

    Es werden alle Partien der 26 Spieltage aus der Landskron Oberlausitzliga getippt. Außerdem werden die Spiele aus dem Landskron-Kreispokal ebenfalls getippt. (1./2. Runde je zehn Begegnungen, ab dem Achtelfinale alle Spiele der jeweiligen Runde). Vor der Saison soll jeder Tipper die Abschlusstabelle der Landskron-Kreisoberliga tippen. Die Abgabe muss bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels erfolgen.


    - 3. -

    Jeder der sich mit der KOL und uns verbunden fühlt, darf mittippen.


    - 4. -

    Die Tippabgabe erfolgt öffentlich im Forum und hat bis spätestens Freitag, 22:22 Uhr vor dem jeweiligen Spieltag zu erfolgen. An den letzten beiden Tippspieltagen erfolgt die Abgabe geheim per PN. Nur der Spielleiter wird seine Tipps vorab öffentlich im Forum abgeben.


    - 5. -

    Die Punkteverteilung:

    5 Punkte (exakter Tipp)

    3 Punkte (Tendenz und Tordifferenz, Remis)

    2 Punkte (Tendenz Sieg oder Niederlage)

    1 Punkt (richtiger Bonustipp)


    - 6. -

    Tippen: Für die Tippabgabe gibt es keine besondere Regelung. Bei KO-Spielen wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet.


    - 7. -

    Platzierungen: Bei gleicher Punktzahl entscheidet die höhere Zahl an Spieltags-Siegen über die Platzierung. Ist auch diese gleich, gibt es einen geteilten Platz.


    + + + Vorschau + + +


    1.Tippspieltag 2019/20 am SA/SO, 10./11. August 2019


    Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Sommerpause. :bia:

  • Ah, ich gehöre definitiv zu denen, die sehr, sehr gerne Wetten...

    Muss dazu auch noch sagen, das es bei mir in letzter Zeit super läuft mit dem Wetten!


    Ich wette eigentlich viel mehr aus Spaß und Reiz an der ganzen Sache... Hab' natürlich nichts gegen einen Gewinn ;) Ich bin auch der Meinung, dass das Wetten und der Fußball definitiv zusammen gehören...

    Man soll sich aber eine Grenze setzen und versuchen nicht zu übertreiben, was das Wetten angeht!

    Einfach langsam angehen und dann macht es auch sehr großen Spaß!!!

  • + + + Vorschau + + +


    1. Tippspieltag am SA/SO, 10./11. August 2019


    Hinweis: Kreispokal, 1.Runde, ausgewählte Spiele mit KOL-Beteiligung. Gewertet wird das Ergebnis nach 90 Minuten.


    Termin Heim Gast Tipp
    10.08.19 13:00 SC Großschweidnitz-Löbau II Bertsdorfer SV
    10.08.19 15:00 TSV 1890 Ruppersdorf SC Großschweidnitz-Löbau
    10.08.19 15:00 EFV Bernstadt/Dittersbach VfB Zittau
    10.08.19 15:00 SpG ESV Lokomotive Zittau SV Neueibau
    10.08.19 15:00 SpG SV Arnsdorf-Hilbersdorf FV Eintracht Niesky II
    10.08.19 15:00 SV Schönau-Berzdorf Holtendorfer SV
    10.08.19 15:00 SpG 1. Rothenburger SV SV Gebelzig 1923
    11.08.19 14:00 Schönbacher FV FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
    11.08.19 15:00 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf II SG Blau-Weiß Obercunnersdorf
    11.08.19 15:00 SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf NFV Gelb-Weiß Görlitz 09


    + + + Tippabgabe bis FR, 9. August 2019, 22:22 Uhr. Spätere Tipps werden nicht mehr berücksichtigt. + + +


    + + + Abgabe Bonustipps + + +


    Die Bonustipps, tippen der KOL-Abschlusstabelle 2019/20, bis Freitag, 16. August 2019 um 18:30 Uhr bitte per PN an mich senden!

  • Da fang´ch mal an. :)

    Ins Blaue hinein. :gruebel:


    SC Großschweidnitz-Löbau II - Bertsdorfer SV │ 0:4

    TSV 1890 Ruppersdorf - SC Großschweidnitz-Löbau │ 2:3

    EFV Bernstadt/Dittersbach -VfB Zittau │ 1:4

    SpG ESV Lok Zittau - SV Neueibau │ 0:6

    SpG SV Arnsdorf-Hilbersdorf - FV Eintracht Niesky II │ 0:4

    SV Schönau-Berzdorf - Holtendorfer SV │ 1:5

    SpG 1. Rothenburger SV - SV Gebelzig 1923 │ 2:4

    Schönbacher FV - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf │ 3:3

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf II - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf │ 0:8

    SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 │ 0:4


    Zielsetzung ist ja klar und nicht schwer. :lach:

    Klaro Keule. :rofl:

    :halloatall:

  • Ich merk' schon, Zobi ist heiß auf die neue Saison :D Hatte mir als Erster auch die Tipps für die Abschlusstabelle geschickt.

    Schönbacher FV - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf │ 3:3

    ... aber sag mal... wie viel Pilsener gab es heute schon, dass du auf diesen Tipp kommst? 8|