Wenn Bemühungen scheitern!

  • "Alter Mann" sucht noch mal eine neue Herausforderung.


    Ich stoße , trotz Tabellenführung, gerade an meine Grenzen. Mehrfache Aufstiege bzw. verhinderte Abstiege (siehe Vita) sollten zumindest ein gutes Zeugnis darstellen.


    Der jeweiligen Situation angepasstes Training, absolute Zuverlässigkeit sind selbstverständlich.


    Schön wäre es, noch mal im Süden Berlin´s tätig sein zu können.... ist aber nicht absolute Voraussetzung.


    Profunde Kenntnisse von BZL bis zur Kreisliga -C- sind logisch & vorhanden.


    Diese Annonce hat auch nichts mit meiner z.Zt. betreuten Mannschaft zu tun....das Verhältnis ist absolut, intakt.


    Es ist eher mit der Perspektive des Clubs verknüpft!


    "Bei Interesse...schaut euch mein Profil an...und ihr wisst, wer ich bin.....und wie ich "ticke"...!"


    Habe IMMER klare Vorstellungen......und tue ALLES um denen, gerecht zu werden.


    Und ja...ich koste Geld...…..bin KEIN B-Jugend-Coach....damit auch das vorher klar ist..!


    Presse-Arbeit...inklusive….!



    Sportliche Grüße