SSC Südwest 1947 II sucht Testspielpartner

  • Wir sind diese Saison 5. geworden und suchen nun noch ein paar Spielpartner für die Vorbereitung, gern aus dem Süden und Südwesten. Hier die Termine:

    15.07.

    18.07. FV Wannsee A

    22.07. FC Al-Kauthar II H

    29.07. 1.FC Schöneberg III H

    05.08. NFC Rot Weiß II A


    Gern auch unter der Woche, schreibt mir einfach.

    :schal4:

    Ohne Talent nutzt dir auch kein Training.

    Einmal editiert, zuletzt von NiRo ()

  • Hallo,

    wir würden gerne in der Woche gegen Euch spielen,

    Entweder 31.7./1.8./2.8. oder 7.8./8.8./9.8.


    Mit sportlichen Grüßen

    Trainer Herbert Hochheim (FC Al-Kauthar II)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Hallo Herbert,


    Ich schlage den 01.08. vor, allerdings unter Vorbehalt. Ich muss erst einmal schauen wie die Erste plant, alternativ gerne auch bei euch, falls euer Platz fertig wird.

    Gruß Nico

  • Hallo Nico,

    ist unter Vorbehalt vorgemerkt (1.8.) bei Euch.

    Du meldest Dich sicherlich, wenn Du mehr weißt.

    Gruß Herbert

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Hallo Nico,

    ich würde gerne am Mittwoch den 18.07.18 mit dem FV Wannsee 1. Herren Kreisliga A gegen euch spielen. Spielbeginn könnte in Wannsee um 20.00 Uhr auf Kunstrasen sein.

    Gruß Stefan Colucci Trainer FV Wannsee

    Tel: 0176-96509025

  • Also, wer möchte noch, gern auch erst nach dem letzten Spieltag und der dann vorläufigen Staffeleinteilungen. 🔴⚪🔴

  • Hi,


    wir würden gern am 29.07. oder 5.8 zu euch kommen. Alternativ auch wochentags.


    Wir sind die 3. Herren vom 1. FC Schöneberg und spielen in der Kreisklasse A (Vergleichbar mit guter Kreisliga B / Kreisliga A). Die Spielstärke sollte also ähnlich sein.


    Würde mich freuen wenn es klappt.


    Schöne Grüße


    Andreas

    0172 381 7449

  • Hallo Nico,


    was hälst Du davon, wenn wir zusätzlich auch schon am 22.07. zu Euch kommen?

    Damit hätten wir zumindestens schon einen sicheren Termin.


    Gruß Herbert

    Trainer 2. Herren FC Al-Kauthar

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • 29.07. gehört euch, Uhrzeit folgt dann mit der Bestätigung vom Sportamt👍🏻

    Alles klar! besten Dank! Ein gutes letztes Spiel und einen erfolgreichen Start in die Vorbereitung. Wir sehen uns dann am 29.07.

    Bestätigung gern per whatsapp mit der Uhrzeit