Erfahrener Spieler sucht neue Herausforderung

  • Hallo alle zusammen ich suche für die Neue Saiaon einen neuen Verein was mind Bezirksliga spielen sollte um wieder mit zarten 32 Spaß an Fußballspielen zu bekommen. Zur Zeit spiele ich in der Bezirksliga Berlin. Zu meiner Person ich bin 191 cm klein und habe einiger Maßen noch ne sportliche Figur was aber bei ordentlicher Vorbereitung kein Problem sein sollte. Zu meiner Stärken zählen Unter anderem das Kopfball spiel fair aber hart geführte Zweikämpfe Spielaufbau Ruhe am Ball und vor allem das ich auf allen Positionen einsetzbar bin von Tw bis ins Sturm habe ich schon gespielt ;) Allerdings würde ich gerne im Sturm spielen.

    Ich würde mich über Nachrichten freuen werde auch versuchen zeitnah zu antworten versprochen ;)

  • Hallo,


    der BSC Fortuna Glienicke ist ein junger aber sehr erfolgreicher Verein am Nordrand von Berlin (zwischen Frohnau und Pankow).

    Wir bieten ein wunderschönes Stadion, familiäres Flair und moderne Sportanlagen.

    Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesklasse in Brandenburg und im Pokalfinale und wollen zur nächsten Saison den Aufstieg in die Brandenburger Landesliga in Angriff nehmen.

    Unser Kader verfügt über eine gute Qualität und besteht überwiegend aus ehemaligen Berliner Landesliga und Berlinligaspielern.

    Aus diesem Grund suchen wir immer motivierte Fussballer, die unsere Ziele mit uns gemeinsam erreichen wollen und Lust haben, sich zu verändern.


    Deshalb melde dich bitte, um weitere Details und fragen zu besprechen.



    017664009534

    Roland Kerst

    Stellv. Vorsitzender

  • Hallo...

    Wir vom Wartenerberg SV suchen für die neue Saison noch Spieler die uns helfen in die Landesliga aufzusteigen.

    Wir haben einen Jungen motivierten Trainer der mit modernem System und Training versucht aus jedem Spieler das Maximum rausholen und jede Mannschaft braucht auch ein wenig Erfahrung.

    Falls du Interesse hast melde dich gerne unter 01726635831

    Grüße :schal2:

  • Der SC Berliner Amateure sucht immer noch n knipser vorne drin, der Bock hat, mit uns den Durchmarsch in die Bezirksliga zu wagen. wir haben grade alles umgekrempelt und ne Truppe, die fast alle unter 23 sind und aus der eigenen Jugend kommen. Geiler Fussball, ne gute Vorbereitung und ne TopStimmung sind garantiert...