Verein gesucht

  • Hi Bin 27 Jahre und komme aus Berlin steglitz/Lankwitz und suche ein Neuen verein den ich Helfen könnte zum aufstieg sei es richtung Bezirksliga oder Landesliga


    Mein voriger verein war 1.FC Wacker Lankwitz und hab also erfahrung


    Der verein soll aber nur in steglitz/lankwitz oder Umgebung sein


    Achja und die position die ich übernehmen könnte wäre Stürmer und Mittelfeldspieler da ich ein Schneller sprinter bin


    Fals dort ein verein gibs so freue ich mich auf eine antwort :) ;)

  • Hi Kalle Malle,


    Ich bin Trainer von SV Süden 09 und suche für die nächste Saison noch motivierte und vor allem ambitionierte Spieler die in der A-Klasse nächste Saison oben angreifen wollen.


    Wir sind ein große Gemeinschaft die nicht nur auf dem Platz gut harmoniert. Die alterstruktur ist von 20-33, wobei die älteren uns zum Teil verlassen werden und wir frische Spieler für die kommenden Aufgaben suchen.


    Wir trainieren immer mittwochs und freitags um 20h in der Körtingstr.

    Die Trainingsbeteiligung liegt ganzjährig nicht unter 12-14 Spielern.


    Komm doch mal vorbei. Die ersten Neuzugänge schnuppern auch schon rein.


    Grüße

    Marc


    0177-7169582

  • Hallo,


    der BSC Fortuna Glienicke ist ein junger aber sehr erfolgreicher Verein am Nordrand von Berlin (zwischen Frohnau und Pankow).

    Wir bieten ein wunderschönes Stadion, familiäres Flair und moderne Sportanlagen.

    Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesklasse in Brandenburg und im Pokalfinale und wollen zur nächsten Saison den Aufstieg in die Brandenburger Landesliga in Angriff nehmen.

    Unser Kader verfügt über eine gute Qualität und besteht überwiegend aus ehemaligen Berliner Landesliga und Berlinligaspielern.

    Aus diesem Grund suchen wir immer motivierte Fussballer, die unsere Ziele mit uns gemeinsam erreichen wollen und Lust haben, sich zu verändern.


    Deshalb melde dich bitte, um weitere Details und fragen zu besprechen.



    017664009534

    Roland Kerst

    Stellv. Vorsitzender

  • Hallo, wir suchen noch Verstärkung in unserer U23, Spielklasse Kreisoberliga Dahme Fläming, Verein BSC Preussen 07 Blankenfelde Mahlow. Bei Interesse 0177 - 6661031 anrufen.