Torwart 27 Jahre denkt über Zukunft nach

  • Hallöööchen..


    Wie die Überschrift schon erkennbar macht, denke ich schon an die nächste Saison. Da ich aus unterschiedlichen Meinungen meinen Stammplatz als 1. TORWART in der Berliner Landesliga nach dem 1. SPIEL der Rückrunde verloren habe habe ich Leidergottes wechselgedanken.


    Kurz zu mir:
    27 Jahre jung
    Spiele seid dem 4 Lebensjahr im Tor und habe die Jugendabteilung des 1.FC Union bis zum 16 Lebensjahr durchlaufen. Komme aus dem Osten Berlins und tendiere auch dorthin oder auch BrandenburgfussBall ist für mich interessant, da ich da auch schon 3 Jahre Erfahrung sammeln konnte! Wichtig ist mir das vereinsinterne, sowie das intakte in einer Mannschaft, sowie die TrainingsBeteiligung unter der Woche.


    Naja vielleicht meldet sich ja jemand... freue mich über jede nachricht! Weitere Infos per PN

  • Hallo Sportfreund, wir der SV Waßmannsdorf sind auf der Suche nach einem neuen Torhüter für unsere 1 Männermannschaft. Wir Spielen derzeit in der Kreisoberliga und sind als Aufsteiger auf Platz 6 der Tabelle 6 Punkte von Platz 1 entfernt. Unser Ziel ist die Landesklasse. Wir haben bereits einige Spieler die wie du bei großen Vereinen in Berlin ihre Fussballausbildung genossen haben ( TEBE, UNION BERLIN, HERTHA BSC, HERTHA ZEHLENDORF ) . Um nur einige zu nennen. Wir verfügen über einen Rasenplatz mit Flutlicht sowie über eine Halle. Unsere Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag ab 19:45Uhr bis 21:15Uhr. Spieltage wären momentan noch Sonntag in der Landesklasse dann Samstag.
    Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach. Wir würden uns über Verstärkung freuen.
    Mit freundlichen Gruß
    Christian Schneemann
    Trainer SV Waßmannsdorf
    1 Männermannschaft
    Telefon/ 01785600901 :schal3:

  • Hallo,


    wir die SG Einheit Zepernick sind aufgrund von 2 Torhüterabgängen in dieser Saison auf der Suche auf dieser Position. Momentan halten wir uns mit einem A-Jugendlichen über Wasser. Wir spielen momentan in der Kreisoberliga OHV/BAR 4.Plaz und haben natürlich das Ziel nächstes oder übernächstes Jahr in die Landesklasse aufzusteigen. Die Trainingsbeteiligung unter der unter der Woche ist gut. Unter 12 Mann wird man nie antreffen. Das hat nicht jeder Verein. Wir besitzen einen Kunstrasen mit Flutlicht und einen Rasenplatz. Die Mannschaft "relativ jung" besteht aus Zepernicker Eigengewächsen und aus Berliner Jungs.
    Also wenn du Interesse hast meld dich einfach.


    A.Tschanter
    Leiter Männer
    01773622470