Spieler sucht Verein nach 1 Jahre pause.

  • Spieler sucht Verein!


    19 Jährige Spieler sucht verein nach 1 jahr pause ohne fussball.
    Früh gespielt in Junioren Mannschaften und kurz mit Männer.
    Dann bisschen erfaruhnug ist da !
    Früh hatte ich in alle Position gespielt weil Trainer haben gesagt ich bin universal ! Offensive/Defensive/ Keeper


    Ich suche Mannschaft wo kann ich unterstützung haben weil ein Jahr pause ist viel, ich fühle mich wie ein Baum in Feld.


    Am liebsten könnte ich spielen in Offensive position oder als Keeper auf Feld zurück kommen.





  • Hallo


    wir der BSC Eintracht Südring würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest.
    Wir Trainieren immer Dienstag und Donnerstag 19:30 - 21 Uhr auf dem Sportplatz Baerwaldstr. 35 10961 Berlin

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen