Keeper sucht...

  • :schal1: Torwart im reifen Alter sucht neues Betätigungsfeld.Bin 45 Jahre alt/1.80 M.Gern alles anbieten:1,2,3.Herren,Senioren,Altliga,auch Kleinfeld.2x pro Woche Training wäre perfekt und oder Torwarttraining.Bin ehrgeizig,relativ fit für mein Alter,Teamplayer,zuverlässig und helfe auch gerne bei anderen Mannschaften im Verein aus.Danke... :halloatall:

  • Hallo Keeper,



    für unsere beiden Männermannschaften (alternativ auch Ü32 und Ü40) suchen wir dringend Torhüter!


    Du möchtest ein Teil einer großen Familie sein? Du kannst eine Mannschaft führen oder hast die Ambitionen eine Führungsperson in der Mannschaft zu werden? Dann bist DU bei uns richtig!


    Wir bieten ein harmonisches Vereinsklima und eine herrliche Sportanlage.
    Es gibt einen Trainingsanzug und eine Regenjacke.


    Kontaktaufnahme gerne hier über uns oder besser noch über den Trainer der 1. Herren (Silvio Baumann: 0177/2937069)

  • :schal1: Junges Taem braucht erfahrene Spieler
    4.Herren 1.FC Schöneberg sucht.
    Bei Interesse einfach Montag zum Training
    treff 18 .0 0 Uhr Beginn 18.30 Uhr erscheinen wo Voralberger Damm 33. Berlin Schöneberg
    Torwart Trainer vorhanden

  • Mal so als Anmerkung oder Frage : Wie lange suchst du jetzt schon ?? 1,2 oder 3 JAHRE ?! OHNE wirklich fündig geworden zu sein ? Angebote kamen ja von vielen . Von ersthaftem Interesse kann da wohl kaum die rede sein . Sorry aber so wirkt dies hier sehr unseriös . :rotekarte:

  • Das ist deine Sicht der Dinge.Nur mal so,du kennst die Umstände nicht und mich persönlich erst recht nicht.Es geht dich nicht wirklich etwas an.Ausserdem schreibt man sowas nicht öffentlich.Wenn du ein Problem damit hast,dann hättest mich ja persönlich anschreiben können.Wäre kein Problem gewesen denke ich.Besser mal vorher die gewisse Wortwahl(unseriös)überdenken bevor du urteilst. :rotekarte:

  • Mal so als Anmerkung oder Frage : Wie lange suchst du jetzt schon ?? 1,2 oder 3 JAHRE ?! OHNE wirklich fündig geworden zu sein ? Angebote kamen ja von vielen . Von ersthaftem Interesse kann da wohl kaum die rede sein . Sorry aber so wirkt dies hier sehr unseriös . :rotekarte:

    Das ist deine Sicht der Dinge.Nur mal so,du kennst die Umstände nicht
    und mich persönlich erst recht nicht.Es geht dich nicht wirklich etwas
    an.Ausserdem schreibt man sowas nicht öffentlich.Wenn du ein Problem
    damit hast,dann hättest mich ja persönlich anschreiben können.Wäre kein
    Problem gewesen denke ich.Besser mal vorher die gewisse
    Wortwahl(unseriös)überdenken bevor du urteilst. :rotekarte:

  • Beruhige dich - nach 3 ,5 Jahren " erfolgreicher " Suche nach dem passendem Umfeld wünsche ich dir persönlich viel Glück und Erfolg

    Ich beruhige mich wann es mir passt.In den von dir "sogenannten 3,5 Jahren" war ich ausserdem "aktiv".Gewisse Situationen haben auch Hintergründe,warum,wieso,weshalb.Erstmal überlegen bevor man "unqualifizierte" Dinge von sich gibt.

  • also wir bei BW F-hain würden sicherlich noch nen Keeper aufnehmen...


    Meld dich einfach bei Interesse an KL A bzw. KL C.
    2x Training zur selben Zeit, viel gemeinsam, Erwärmung (fast) immer auch TW-spezifisch, Heimspiele samstags 14/17h auf der Metro am Ostbahnhof...


    den richtigen Schal schwenkst du ja schon...


    ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner