guter, schneller und technikstarker Abwehr-/Mittelfeldspieler sucht einen Verein Landesliga- Berlinliga- Oberliga !!!!!!

  • Hallo, ich bin 91'er Jahrgang, aufgrund des Wechsels zu Wilmersdorf (Berlinliga) bin ich leider vereinslos geblieben, da sie die Frist verpasst haben. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine neue Herausforderung. 2014/15 Stamm bei Schwarz Rot Neustadt in der Landesliga gespielt und somit den Aufstieg in die Brandenburgliga perfekt gemacht. Unter anderem bester Spieler des Pokalsspiels 14/15 SR Neustadt-Optik Rathenow wo wir die rausgehauen haben. Hauptsächlich spiele ich als rechter Außenverteidiger sowie linker. Bin ebenfalls flexibel im Mittelfeld (Flügel/Offensiv/Defensiv) einsetzbar. Meine Stärken sind ganz klar der ruhige Spielaufbau sowie laufbereitschaft auf den Außenbahnen.
    Ich suche einen Verein in Berlin/Brandenburg ab Berlin- Brandenburgliga oder Landesliga wenn das Angebot stimmt. Mit meinen Qualitäten bin ich eine Bereicherung für eure Mannschaft. Ich bin fristgerecht ausgetreten und für die neue Saison ablösefei startklar.



    - 1,76 m groß und 73Kg schwer, rechtsfuß
    - schnell, laufstark, dynamisch, technikstark, schuss
    - ruhiger Spielaufbau von hinten


    Vorherige Vereine/ Erfahrungen



    Jugend:
    - BFC Preußen
    - Hertha 03 B Jugend Regionalliga, Aufstieg in die Bundesliga
    - Sv tasmania Berlin A Jugend Regionalliga, auch zu der Zeit im Männerbereich gespielt



    Männer:
    - Babelsberg 03 II Brandenburgliga
    - Ludwigsfelder FC Oberliga und nach Abstieg Brandenburgliga
    - Grün Weiß Brieselang Landesliga
    - Schwarz Rot Neustadt Aufstieg in die Brandenburgliga
    - F. Babelsberg




    Erfahrungen in der Ober- Brandenburg- sowie Landesliga.

    Suche einen neuen Verein ab der Rückrunde.


    Erreichbar unter der Rufnummer 015165444782