Danke Facebook !

  • Dank Facebook ist in den guten alten Internetforen nichts mehr los. Die User kommen aus diesem Facebookmoloch nicht hinaus, Bequemlichkeit ist das Ah und Oh. Sehr traurig im Moment.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Dann und wann verirren sich ja ein "paar" (Nicht) Facebook Wütige hier. Die LL-Aufsteiger aus Prenzlau versuchen in der LL-Nord einige Kommentare an den Mann-Frau zu bringen. Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen.
    "Besser spät als nie. Wo hab ich das noch kürzlich gehört?"

  • Ich will kein neues Thema aufmachen. Hat jemand interesse an einer WhatsAppgruppe für Liveergebnisse ? Ist schneller und einfacher als FUPA oder Fussball.de. Außerdem haben einige Handys Probleme mit der Darstellung dieser Seiten, weil sie nicht optimiert sind für mobile Endgeräte.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de