Testspiele Saison 16 / 17

  • Hallo wir suchen noch ein Testspielgegner für die Sommerpause, leider ist nur Auswärts möglich, da unsere Plätze bis Mitte August gesperrt sind.
    Freie Termin wären:
    Samstag der 16.07.2016
    Sonntag der 24.07.2016
    Sonntag der 07.08.2016
    Liebe Grüße aus Groß Machnow

  • Mahlzeit!
    Der Teltower FV such kurzfristig für den 16.07. 2016 noch einen Testspielpartner!
    Das vorgesehene Spiel gegen den VfB Trebbin musste wegen einer " Doppelbuchung" auf den 30.07.2016 (in Trebbin) verschoben werden!
    Ansprechpartner: hier per PN, oder per WhatsApp,SMS unter 01638681012
    Email: Katalane1@googlemail.com
    Vielen Dank und allen eine gute Vorbereitung!

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Groß Machnow wäre mal was neues....falls DAS noch aktuell ist,einfach melden bitte!!

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!