30. Spieltag

  • One last time...auch wenn die Luft raus ist! 8)


    Sangerhausen - Stendal 1:3
    Barleben - Amsdorf 2:1 (Ein würdiger Saisonabschluss unter Anwesenheit der Meisterschale ist erwünscht! :ja: )
    Merseburg - Arnstedt 0:0
    Preußen - BiWo 5:0 (Nochmal ein Feuerwerk, das haben sich die sympathischen Preussen verdient!)
    Dessau - Oschersleben 2:0
    Piesteritz - Schönebecker SC 7:0
    Ammendorf - Völpke 2:0 (Auch hier: Dem TSV in Zukunft wieder mehr Spaß am Fußball, wie es Herr Bree passend formuliert hat)
    HFC II - Haldensleben (Das schon feststehende Ergebnis ist gänzlich uninteressant...)

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • ohne [Blockierte Grafik: http://bascom-forum.de/images/smilies/glaskugel.gif]


    weil völlig ejal dat janze


    Auf zur letzten Runde !!!


    Sonnabend, 13.06.
    Sangerhausen - Stendal 1:1
    Barleben - Amsdorf 3:1
    Merseburg - Arnstedt 4:2
    Preußen - BiWo 2:0 so wird Fußball kaputt gemacht :motz:
    Dessau - Oschersleben 1:1
    Piesteritz - Schönebecker SC 6:0
    Ammendorf - Völpke 3:1
    HFC II - Haldensleben :gruebel:


    :bia:

    der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

  • das wir zu diesem Aufstieg gekommen sind, wie die berühmte Jungfrau zum Kinde!
    Aber wir gehen mit Mut, Zuversicht und jeder Menge Respekt ran.
    Ich freu mich inzwischen auch schon ein wenig. Besonders auf die Reisen nach Wolfen und Stendal.
    Die Spieler und Trainer der Preussis können einem etwas leid tun. Andere Leute müssen aber
    ziemlichen Bockmist verzapft haben.
    Aber so ist das. Des einen Leid u.s.w.
    Bis die Tage also
    L. :halloatall:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Man darf gespannt sein, was der MSV Börde in der Verbandsliga reißt......die Landeshauptstadt Magdeburg gut vertreten, so wie es die Preussen getan haben, würde mir persönlich schon reichen!!! Und dein Mitleid brauch kein Mensch. Genieße den Augenblick, solange wie er da ist!!! :support:Einmal Preusse .....immer Preusse!!!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dauler ()

  • Vielen Dank für die Belehrung, Alex.
    Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber "Mitleid" ist es weiß Gott
    nicht.
    Bestimmt wird der MSV Börde in der VL keine Bäume ausreißen.
    Das lässt unser schmaler Etat gar nicht zu.
    Aber verlass Dich drauf, das unsere Mannschaft nach Kräften versuchen wird, das schwere Erbe einzig verbliebener
    Vertreter der Landeshauptstadt in der Verbandsliga zu sein, in Würde wahr zu nehmen.
    Euch alles Gute!
    L.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre


  • Danke für den Link!


    Welches Lied könnte denn besser zur Saison und zur Zukunft des FSV passen, als das "Abenteuerland"? ;) Auch wenn der spielerische Abschluss gegen Amsdorf recht mäßig war (ist aber kein Problem), kann man den Verein in der Rückbetrachtung nur zu der Entscheidung, Mario Middendorf und sein Team im Sommer 2014 verpflichtet zu haben, gratulieren. Ich gebe zu, ich war bis spät in den September skeptisch, aber die gesamte Entwicklung, einschließlich einer sympathischen, nicht größenwahnsinnigen Außendarstellung hätte ich schlicht nicht für möglich gehalten. Ich bin mir sicher, wenn man den eingeschlagenen Weg weitergeht, wird es ein tolles Erlebnis in der Oberliga...


    Allein ein Spiel im Geraer Stadion der Freundschaft und/oder Spiele im Bruno-Plache-Stadion bzw. Alfred-Kunze-Sportpark sind doch für so einen kleinen Verein schon Ansporn genug! 8o

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Vielleicht als kleine Abrundung noch das nachgereichte Video vom letzten Spiel des FSV Barleben in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt ...und an dieser Stelle noch alles weitere Gute für den scheidenden Schiri Tuchen! :)


    Bloß René Hecke(n :rofl: )roth lag bei seiner Einschätzung leider daneben... 8o

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!