Suche Platz zwischen 2 Pfosten

  • Hallo Spieler, Trainer, Vorstände , Betreuer oder begeisterte Zuschauer :)
    Ich suche auf diesem Weg einen Verein der eine Verstärkung zur Winterpause sucht.
    Super wäre es , wenn es die Möglichkeit gäbe, nebenbei einen Trainerschein zu erwerben!
    Ich bin momentan im östlichen Teil Berlins Wohnhaft, sodass sich der Verein auch dort befinden sollte :)
    Zu meiner Person: Ich bin Mitte 20, groß gebaut und habe meine stärken eindeutig auf der Linie sowie in der Spieleröffnung, des Weiteren strahle ich wohl eine gewisse Ruhe auf meiner Hintermannschaft aus.
    Schwächen habe ich beim Herauslaufen , woran man sicherlich arbeiten kann! ( was ich auch definitiv möchte )
    Würde mir Kreisliga( Berlin A oder B ) oder 1 höher (in Brandenburg Landesklasse keine Ahnung wie das in Berlin heißt :D ) zutrauen.
    Bei Anfragen könnt ihr mich gerne per PN anschreiben :)
    Sportliche Grüße!

  • Kannst du mir bitte die Adresse
    von deinem Doc mitteilen........??????
    Du wolltest am 2. Dezember zum
    Gespräch bzw. zum Probetraining kommen......!!!!


    Hattest mir dann aber am Montag d. 1. Dez. geschrieben, das
    du dich in der Halle verletzt hattest und einen Achhillessehnabriss
    erlitten hast..........Nun frage ich mich, wie hat dein Doc das bloß hin bekommen,
    das Du so schnell wieder gesund bist ?( ?( ?( ?( ?(


    Ps. Mit Verletzung macht man kein Spaaß........... :rotekarte: