SC Berliner Amateure 1.Herren NEWS -- SPIELBERICHTE und mehr...

  • FUWO: Spielbericht vom 21.9.2014
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Berichterstatter: Toralf Ring (Trainer-SVM Gosen-)
    „Die Partie wurde von beiden Seiten hart geführt. Laut Gosens Trainer Ring agierten die Amateure dabei mitunter jenseits der Fairness. Ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen, doch Seidler gelang in der letzten Sekunde noch der Siegtreffer für die Gäste. Das war aus Gosener Sicht besonders bitter, weil der Freistoß, der zum 2:3 führte, nicht unumstritten war.“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das kann man nicht unkommentiert lassen!
    „Wahrnehmungsstörungen…..?“
    Als verantwortlicher Trainer an der Seitenlinie steht man natürlich permanent unter einem gewissen Druck…..der sich aber nach Spielschluss etwas gelegt haben sollte. Wer so einseitig berichtet, seine Spieler, die z.T. laut und deutlich für Jedermann hörend mit Beleidigungen um sich schmissen, Fouls hinter dem Rücken des Schiedsrichters begangen, nicht zur Räson bringen kann, ja selbst ständig den Schiedsrichter mit irgendwelchen Unmutsäußerungen belegend, sollte sich mal hinterfragen, ob er sich seiner Verantwortung bewusst ist….!?


    Beispiel: Wer einen Spieler nach einem brutalen Foul und anschließenden beleidigenden Worten wie etwa „ Ihr ….otzen…!“ nicht dauerhaft vom Platz holt ( was der Schiedsrichter schon hätte machen müssen…!), handelt fahrlässig! Siehe die Spielabbrüche am Wochenende! Da wird wohl Jemand seiner Verantwortung nicht gerecht und spielte weiter „Rumpelstilzchen“!
    „Na klar ist man sauer, wenn man mit dem Schlusspfiff verliert, das würde mir (uns) auch so gehen, jedoch sollte man etwas mehr Objektivität in die Berichterstattung legen!“


    Nachtrag: Lese gerade von einer Kooperation der beiden "befreundeten Vereine" SVM Gosen und der VSG Rahnsdorf. Schiedsrichter Thomas Janz kam im übrigen von der VSG Rahnsdorf....! Vielleicht sollte der Schiedsrichteransetzer beim BFV da mehr Fingerspitzengefühl zeigen...!?


    R.G.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Ich würde mich mit Deinen Äußerungen nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ihr habt bei uns auch nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen. Ich könnte auch eine kleine Geschichte über das Verhalten einiger euer Spieler auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand erzählen. Aber ich finde dass sollte wir auf den Plätzen Berlins klären und nicht immer öffentlich in irgendwelchen Foren nachtreten.


    Es gibt immer zwei Seiten, Florian R.


    Spielt Fußball und stellt euer Ego nicht immer in den Vordergrund. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn...

  • SC Berliner Amateure : SK Türkyurt 0:3 (0:1)


    Enttäuschende Vorstellung von Ama…!


    Türkyurt jederzeit präsent, technisch gut..zielstrebiger!
    Ama hätte noch 2 Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Was uns nachdenklich stimmt, ist die mangelnde Zweikampfbereitsacht bzw. der Wille z.B. nach einem verlorenen Zweikampf, den Ball SOFORT zurück erobern zu wollen. Zudem auffällig die vielen Fehler bei der Ballannahme (Stockfehler), die schon mehr als auffällig waren. Gegen SCM Gosen war wenigstens die kämpferische Note zu sehen….heute wenig bis nichts dergleichen…!
    In der vergangenen Trainingswoche haben wir (insbesondere am Donnerstag!!) all das geübt , im Hinblick auf das heute zu erwartende Spiel….Donnerstag…..am Sonntag…alles vergessen!


    Die Vorbereitung auf das Spiel absolut grenzwertig……einige Spieler mussten um 20.30 Uhr bereits auf Grund von anderweitigen Verpflichtungen des Platz verlassen…was soll man da „üben“? Soll keine „Ausrede“ für den heutigen Auftritt sein…ist aber eine Tatsache …! 6 Spieler einer gedachten Anfangsformation verblieben....!
    Individuelle Fehler…gesehen gegen Gosen …heute das Gleiche…! Der Freistoß zum 0:1 schien absolut haltbar! Somit macht der Gegner aus faktisch KEINER Chance, den Führungstreffer…was natürlich für mehr Sicherheit bei Türkyurt sorgte….nur…gegen Gosen ist es „noch mal gut gegangen….!“! Ein Lattenschuss von Steffen Krüger sollte noch Erwähnung finden. Der Rest ist nicht mit unseren Zielen vereinbar….und macht allen Beteiligten auch keinen Spaß..!
    Mir auch nicht….! Ich nehme die heutige Niederlage „auf meine Kappe“….evtl. hätte man im personellen Bereich,1-2 andere Entscheidungen treffen können (sollen)..allerdings haben wir im Nachhinein keine Möglichkeit mehr, das zu untermauern…oder gar zu ändern!


    Frage: „Wo sind wir leistungsmäßig, realistisch in unserer Staffel einzuordnen…??“


    Höchst erfreulich, die Leistung des heutigen Schiedsrichters Daniel Blümer von Blau-Weiß Friedrichshain ( Ich hoffe, jetzt den korrekten Namen hier wiederzugeben….nicht wie im Info-Heft fälschlicherweise „Plümer“….!), der eine absolute TOP-Leistung bot! Immer auf der Höhe des Geschehens….die Spieler mit Namen ansprechend…deeskalierend tätig und dabei angenehm „unauffällig“ bleibend….Respekt! “So würden wir gern öfter über die Schiedsrichter berichten…!“


    Die Tore:
    20.Minute: 0:1 Okatan –direkter Freistoß-
    70.Minute: 0:2 Yozcu –Foulelfmeter-
    75.Minute: 0:3 Ulusan –Flachschuss-
    G/R-Karte: 70.Minute: Chaaban (F/F)-Ama-


    „ Somit sind wir nach dem 6.Spieltag schon in Zugzwang, was unsere und die Ziele des Clubs betrifft. Nicht hinnehmbare 7 Punkte aus 6 Spielen sind für keinen akzeptabel…! Für mich persönlich schon gar nicht…! Und das in der Kreisliga –A- bei bisher „bescheidenen Gegnern“…! Wir müssen uns ALLE hinterfragen, was läuft verkehrt…..und werden das gemeinsam in der kommenden Trainingswoche tun! Und wir werden keine Maßnahme bzw. Möglichkeit ausschlie0en….um die Lage der 1.Herren sofort, im Sinne des Vereins zu verbessern! Und ich meine….Keine…!“
    Für alle aufgezählten Mängel & Unzulänglichkeiten ist nun mal der Trainer eines Teams verantortlich und ich stelle mich Dieser... uneingeschränkt....!


    9.Liga, Platz 9...wie fühlt sich das für euch an....? Sicher nicht sonderlich gut....!? 9. von 11 Ligen in Berlin....3 x maliges Training pro Woche...das ist Alles???????
    Am kommenden Sonntag geht es zum FC Grunewald….!


    Sportliche Grüße
    R.G.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Victoria Friedrichshain : Berliner Amateure 3 : 3 (1:0)


    Wie wertet man das nackte Ergebnis…?
    Positiv: Rückstand egalisiert…negativ: 2 Platzverweise..!
    Natürlich spricht das Ergebnis erst mal für Ama! Victoria darf sich nie, einen 3:1 Vorsprung nehmen lassen….zudem Ama ab der 58. Minute in Unterzahl agieren musste. Das spricht in erster Linie „für“ die Mannschaft. Viele andere Argumente fallen dann sicher nicht positiv ins Gewicht….!


    Chronologie:
    1:0 (22) Stuck (Foulelfmeter)
    1:1 (46) Steffen Krüger
    2:1 (65) Dennis Krüger
    3:1 (72) Florian Möller
    3:2 (83) Jan Vieweg (Eigentor)
    3:3 (91) Osama Mahmoud


    Gelb/Rot: Seidler (58.Minute)
    Rot: O.Mahmoud (93.Minute)


    Sportliche Grüße
    R.G.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SV Hürriyet Burgund: SC Berliner Amateure 4:3 (3:0)


    3 Gegentore in Überzahl…..!


    Hürriyet deckt Schwächen schonungslos auf!


    Die Torschützen:


    SV Hürriyet Burgund:
    (8', 45') Hakan Dernek
    (45' +2)Faiz Naseri
    (55') Dave Hindenburg


    SC Berliner Amateure:
    (65') Sinan Hozic
    (90') Can Erdogmus
    (90' +2) Salim Maarouf


    Mehr ist öffentlich nicht zu sagen…!


    Und kommenden Sonntag gegen FSV Hansa 07….anschließend gegen Tur Abdin & Fortuna Pankow….zur Zeit… 1, 2. & 4, der Tabelle Kreisliga A, Staffel 1.!


    Sportliche Grüße
    R.G.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SC Berliner Amateure : FSV Hansa 07 1 : 1 (1:1)


    Ama mit guter kämpferischer Einstellung!


    Taktische Marschroute konzentriert eingehalten….!


    Kompliment an Ama, für den couragierten und disziplinierten Auftritt gegen den Tabellenzweiten. Wir wussten sicher im Vorfeld der Begegnung, das wir z.Zt. spielerisch nicht mit Hansa mithalten können. Offenbar ist es gelungen, die richtigen Schlüsse zu ziehen, uns eben taktisch gut auf den heutigen Gegner einzustellen. Wir überließen Hansa zu großen Teilen das Mittelfeld, um dann energisch in die Zweikämpfe zu gehen….möglichst , nach Balleroberung, schnell nach vorn zu agieren. Das kann man als gelungen ansehen.


    Leider gerieten wir in der 6.Minute, nach einem Stellungsfehler, in Rückstand. Aber….die Mannschaft steckte den Rückstand gut weg und agierte , im Rahmen der taktischen Ausrichtung, weiter konzentriert, ohne Hansa die Räume zu bieten, die sie brauchen, um ihr gepflegtes Passspiel durch zu setzen. Die „Schnittstellen“, die Hansa für ihre gefährlichen Offensivaktionen braucht, wurden gut „zugemacht“. In der 43.Minute konnte Max Kleist, nach hervorragender Vorarbeit von Steffen Krüger, per Kopfball, das 1 : 1 erzielen. Das war eminent wichtig für Ama, um im weiteren Spielverlauf nicht vorzeitig „auf machen“ zu müssen.


    Hansa , in der 2.Halbzeit, optisch überlegen, hatte 1-2 gute Möglichkeiten, das Derby für sich zu entscheiden…klar! Aber auch Steffen Krüger & Sinan Hozic hatten ihre Möglichkeiten……!


    Summa summarum…geht, glaube ich, die Punkteteilung in Ordnung. Teilweise hektisch, kampfbetont (manchmal auch über die Grenzen des „Erlaubten“ hinaus….Derbycharakter eben…die spielerische Linie blieb auf der Strecke….nichts für „Feinschmecker“…!


    Schiedsrichter Knaak ließ „mehr laufen“, als es in diesem Spiel angebracht wäre.
    Einigkeit herrscht wohl darüber, das „Tätlichkeiten“ nichts bei einem Derby und auch sonst nicht zu unserem Sport dazugehören….!


    Gesehen…passiert…..erledigt……!


    Hansa ist eine spielerisch starke Mannschaft, die absolut zu Recht den 2.Tabellenplatz inne hat! Wünschen wir unserem Ortsnachbarn für den weiteren Verlauf, alles Gute…! Logisch….wir versuchen gegen Tur Abdin, am kommenden Sonntag, zu bestehen. „Unverwundbar“ ist auch der Tabellenführer, wie man gestern gesehen hat, auch nicht….! So long….!


    Der Torschütze:


    Max Kleist


    Die Besten:


    Klar…das gesamte Team….heute….!
    Für die Fuwo:
    Steffen Krüger, Max Kleist, Sinan Hozic & Renè Buitkamp.


    In eigener Sache:
    Mir wird ja mittlerweile recht schnell nachgesagt, alles viel zu negativ zu sehen…..nur, da verwechseln Einige wohl Realität und tatsächlich vorhandenes Leistungsvermögen…ich bin nie „negativ“…jedoch bin und bleibe ich Realist, was das Leistungsvermögen als auch die Quantität bzw. die Qualität des momentanen Kaders anbelangt.


    „Wir müssen in der Winterpause „nachlegen“…!


    Wir sehen uns Dienstag…!


    Mit sportlichen Grüßen
    R.G. & Team

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • BFC Tur Abdin : SC Berliner Amateure 3:1 (0:1)


    Ama knüpfte an die gute Leistung gegen Hansa an…!
    Leider nur über 45 Minuten……!


    Taktisch ähnlich eingestellt wie am letzten Sonntag, wenn auch nicht in der geplanten Formation, da 2 Spieler noch berufsbedingt kurzfristig absagten, machten wir (bis auf wenige Ausnahmen)…alles richtig. Taktisch, läuferisch & motiviert ließen wir gegen den Tabellenführer wenig zu. Die „Schaltstellen“ von Tur Abdin wurden meist zugestellt. Eine teilweise schnelle Balleroberung brachte uns auch einige gute Tormöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben.
    Ein 0:1 beim Tabellenführer zur Halbzeit verdient Respekt!
    Das war es dann aus Sicht von Ama auch….! Wir fanden mit Beginn der 2.Halbzeit, auf Grund der „kürzer werdenden Schritte“ nicht mehr die Ordnung, die uns hier zu einem sicher möglichen Punktgewinn, erforderlich schien. Für mich nicht sonderlich verwunderlich…!


    Maximalen Erfolg haben zu wollen, mit dem geringsten bzw. gar keinem persönlichen Aufwand zu den Trainingszeiten, wird sich so nicht erzielen lassen. Hat noch nie funktioniert…und wird in der Zukunft auch nicht funktionieren.
    Die Torfolge:
    0:1 24.Minute: Momo Chaaban
    1:1 52.Minute: Daniel Schäfer
    2:1 75.Minute: Omran Mohra (explizit gewarnt!)
    3:1 90.Minute: Ozan Baysal (Querpass von Omran Mohra)


    Danke an alle „Fans“ wie z.B. „Jacky“, der auswärts immer öfter an zu treffen ist und gesundheitlich auf einem guten Weg scheint. Immer mit Leib & Seele dabei! Respekt & Danke…!


    Der heutige Schiedsrichter stand offensichtlich unter „Beobachtung“….und schien irgendwie „zu verkrampfen“…! Einige „Karten“ waren (sicher auf beiden Seiten!) frühzeitiger angebracht, um einigen Spielern deutlich die „Grenzen“ anzudeuten….!
    Der Grund für die Niederlage ist jedoch ausschließlich auf Seiten von Ama zu suchen….nicht beim Schiedsrichter!


    Alles , was gegen Hansa noch fast über die gesamte Spielzeit funktionierte, hörte heute nach 45.(guten) Minuten auf. Somit verpassten wir eine gute Gelegenheit, gegen den auch personell dezimierten Tabellenführer, mindestens zu punkten.
    Platz 10 nach 14 Spieltagen ist für mich „schlechte Comedy“….! Geht gar nicht….oder doch….!?


    Wir stellen uns mit Teams wie Friedrichsagen II, Gosen, Grunewald, Trabzon, Arminia & Rotation auf eine Stufe…ist das euer Ziel… ….( nicht despektierlich gegen die genannten Teams gemeint...!).?
    Meines nicht…..!


    Apropro Grunewald…..ein Schelm, der Böses denkt! Grunewald, heute bei Rotation angesetzt, wurde auf den 7.2.2015 verlegt.


    Wahrscheinlich „Weihnachtsfeier“ oder ähnliches….die kriegen nach dem „Nichtantreten“ am 12.Spieltag gegen Tur Abdin sicher einfach keine Mannschaft voll…oder wie soll man das deuten…!? „Dann nehme ich mir einen Spieltag Pause….hole im Winter neue Leute…und gut ist“. Verlegt…eben…und laufe nicht Gefahr evtl. zum 2.mal nicht anzutreten! So einfach kann es sein…! Lasse mich gerne revidieren…! Nur am Rande….!



    Sportliche Grüße
    R.G.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SC Berliner Amateure : Fortuna Pankow 1:1 (0:0)


    Ama personell arg dezimiert…!


    Respekt an die verbliebenen „13“..!


    Ein Torhüter auf der Position des rechten Außenverteidigers….ein Spieler aus der „Zweiten“, der schon 90 Minuten hinter sich hatte ( „Danke an Andi Schulz!“), ein Spieler, der aus privaten Gründen erst 5 Minuten vor dem Anpfiff erscheinen konnte, sowie ein Akteur, der nach Dienstschluss sofort zum Platz kam…alles andere als gute Voraussetzungen vor dem letzten Heimspiel der Vorrunde.
    Aber…..die Mannschaft machte ihre Sache heute ausgezeichnet! Kampfstark, willig und taktisch diszipliniert bot man den Pankowern Paroli.


    Ein 0:0 zur Halbzeit weckte die Hoffnung „auf mehr“. Wir stellten fest, das die Defensive des Gastes alle andere als überzeugend agierte. Sinan Hozic konnte dann gleich in der 47.Minute eine gute Flanke von Max Kleist, gekonnt zum 1:0 verwerten. Ab diesem Zeitpunkt wurde es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.


    Leider war der Schiedsrichter…und da waren wir uns mit den Gästen einig, nicht für Spiele auf dem Großfeld geeignet. Und der Mann tut sich selbst keinen Gefallen. Das ist nicht despektierlich gemeint!!


    Leider konnten wir den knappen Vorsprung nicht ins Ziel bringen….in der 90.Minute konnte Martin Karakaya nach einer Ecke, den 1:1 Ausgleich erzielen….schade..sehr schade!


    Die Torschützen:
    1:0 (47.) Sinan Hozic
    1:1 (90.) Martin Karakaya


    Die Besten:
    Max Kleist, Felix Seidler, Jakob Lenz, Stefan Gutwillinger
    …aus einem gut auftretenden Team!


    Rene & Andi machten ihre Sache sehr gut, Can & Sinan zeigten sich in guter Verfassung, Salim & Eki boten ebenfalls gute Leistungen. Steffen arbeitete zum wiederholten Male super...blieb immer gefährlich und hielt die Truppe unter Spannung. Hussam & Ossi fügten sich nahtlos ein.


    Rote Karte: (79.) Jakob Lenz (Notbremse)


    Sportliche Grüße
    R.G.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Los geht`s….!
    Der Wochenfahrplan vom 19.-25.1.2015:
    19.1.2015: Trainingsauftakt 19:30 Uhr Züllichauer.
    20.1.2015: Training 19:30 Uhr Züllichauer.
    21.1.2015: Training 19.30 Uhr Züllichauer.
    22.1.2015: Testspiel bei Tasmania II,
    23.1.2015: Training 19.30 Uhr Züllichauer.
    24.1.2015: Frei
    25.1.2015: Testspiel Stern Britz II, Züllichauer.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wie immer….bitte auch Laufschuhe und angemessene Kleidung!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Testspiel 22.1.2015
    SC Tasmania II : SC Berliner Amateure 3:6 (1:4)
    Absolut faires Spiel auf schwierigem Boden!
    Tas kampfstark….Ergebnis zu hoch!
    Trotzdem dürfen wir mit dem Auftakt zufrieden sein. Vieles gilt es noch zu verbessern, jedoch stimmte die spielerische Ausrichtung, das Miteinander, sowie die Erkenntnis, das uns „die Neuen“ gut tun. Insgesamt herrschte ein positives Klima auf und neben dem Platz. Gut so!
    Alles weitere werden wir uns bis zum Punktspielstart erarbeiten müssen.
    Die Torschützen:
    Sinan Hozic(2), Yücel Cakmak, Can Erdogmus, Felix Langmann, Tarek Harb.
    Morgen geht es im Training etwas „ruhiger“ zu….!
    Florian Rhode leitete die faire Partie souverän!
    R.G. & Team
    Nächstes Testspiel am Sonntag (25.1.2015) um 14.00 Uhr auf dem Zülle gegen Stern Britz II.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SC Berliner Amateure : SV Stern Britz II 5:3 (3:2)
    Guter Test gegen ambitionierte Britzer!
    Remis wäre wohl gerechter….!
    Ein gutes Testspiel endete mit einem nicht unbedingt verdienten Sieg für Ama. Stern zeigte sich Kampf -und spielstark ,unterstrich die Aufstiegsambitionen.
    Nach einer anstrengenden Woche, stand mit Stern Britz eine engagierte Mannschaft als Gegner auf dem Platz. Nach 2 vergebenen Chancen in der Anfangsphase, gingen die Britzer verdient mit 0:1 in Führung.
    Eine temporeiche, faire Partie ……kurz, ein guter Test…für beide Seiten!
    Persönlich, ein nettes Wiedersehen mit Werner & Micha…hat Spaß gemacht….!
    Die Torschützen:
    Hussam Chatwieh (2), Yücel Cakmak, Osama Mahmoud, Momo Chaaban.
    Die nächsten Testspiele:
    Mittwoch 28.1.2015 gegen TSV Helgoland, 19.45 Uhr (Volkspark Mariendorf)
    Sonntag 1.2.2015, BFC Preussen, 14.00 Uhr Zülle

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • [Blockierte Grafik: http://tanisbuecherwelt.de/wp-content/uploads/neuzug%C3%A4nge.png]


    Winterzugänge stehen fest:
    Mit Tarek Harb(NFC Rot-Weiss), Mo Matar(NSF Gropiusstadt), Steven Ortelt(Union Südost), Norman Haffner(DJK SW Neukölln), Yücel Cakmak(Union Südost) und Roy Mude(Hilalspor), konnte der Kader quantitativ / qualitativ ergänzt bzw. verstärkt werden.


    Wir hoffen, das sich Alle bei AMA wohl fühlen werden!
    Herzlich willkommen!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Unser Testspiel wurde 50.Minute vor dem Anpfiff abgesagt !! Der Gegner BFC Preußen II wollte nicht auf einem nassen schneebedeckten Boden zu Spielen !!! Schade der Platz war klar bespielbar und es spielten vor uns schon 2 Mannschaften !!!


    Es war ausserdem Doof von BFC Preußen II uns es erst 50.Minuten vor Anpfii zu sagen obwohl sie schon lang vorher da waren !!!


    Am Sonntag ist das nächste Testspiel gegen den SV Bau Union !!!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • So wie Du die kurzfristige Spielabsage des BFC Preussen darstellst, entspricht es nicht ganz der Wahrheit. Nach zwei Telefonaten mit unserem Trainer und der Aussage das der Platz bespielbar sei sind wir frohenmuttes zu Euch gekommen. Leider mussten wir dann feststellen das eine Austragung des Spiels sehr risikoreich , was die Gesundheit der Spieler angeht, gewesen wäre. Ich glaube auch nicht das ein SR unter diesen Bedingungen ein Punktspiel angepfiffen hätte. Die Tatsache das noch mehrere Spiele an diesem WE nicht ausgetragen wurden beweißt doch auch das wir richtig entschieden haben, denn am wichtigsten ist immer noch die Gesundheit der Spieler, auch wenn wir sehr gern gespielt hätten.