Champions League 2014/2015 - Abstimmen

  • Wie haben sie grad bei Sky gesagt:


    "Nach dem Hamburg und Köln Spiel - wurde nahtlos an diese Torgefahr angeknüpft."


    Die Gefährlichkeit war heut nicht gegeben. Viele Spieler wirkten wie blockiert ... Das war kein BVB - wie man ihn erwartet hätte. Ihnen wurden Grenzen aufgezeigt - woran sie arbeiten müssen.


    Nun sind sie erstmal raus aus der CL - und auch für die nächste Saison wird es nicht reichen.


    Was auch total unverständlich FÜR MICH war: NAch dem 0:1 war totale Schockstarre. Kein Aufbäumen. Da MUSS es heißen: JETZT ERST RECHT !!!


    Aber NULL kam.


    Man kann nur hoffen, das sie einfach irgendwann mal wieder aus ihrer Lethargie aufwachen.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Im Westen nichts neues, wiedermal nur der Süden :schal4: hält die Fahne in der Cl hoch. Wenn die nicht Cl spielen wollen solln sie es vorher sagen, mit viel gequatsche ist noch keiner weiter gekommen. Jetzt könn sie wieder ins gemütliche Haus Bundesliga ziehen und sich hochjubeln lassen ach wie gut man doch ist. :rotekarte:

  • Das ist ja immer das Problem - die meisten quatschen immer nur ... Sei es der Völler, der Watzke oder auch Heldt ... immer nur quatschen.


    Aber um im Konzert der ganz großen mitmischen zu können, MUSS man konsequent Leistung bringen. Wie oft waren denn in den letzten 5 Jahren die Mannschaften der von mir betitelten "Verantwortlichen" - im Halbfinale der CL?


    Es reicht nicht, einfach nur dabei zu sein. Damit erreichst du nichts. Die Spieler MÜSSEN an ihre Grenzen gehen. Einzig Schalke, hat von den Auscheidern eine grandiose Leistung gebracht - nur sie WOLLTEN es. Das hat man gespürt.


    Man kann nur hoffen - das im nächsten Jahr die Wölfe (ich denke, das sie sich dafür qualifizieren werden) eine gute Rolle spielen werden. Ich persönlich trau es ihnen zu ...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Stimmt so nicht ganz, sowohl Schalke als auch Leverkusen hat ein richtig gutes Spiel.
    Bei Schalke war es das Rückspiel bei Levkus das Hinspiel.
    Dortmund hat zwar enttäuscht, aber auch gegen ein Juve gespielt , welches komplett unterschätzt wurde.

  • Letzten Endes sind sie doch alle rausgeflogen. Ein einigermaßen gutes Spiel reicht eben nicht für ein weiterkommen. Die Frage ist warum sich die Spieler nicht denn Arsch aufreißen... Viele denken vielleicht es wird schon irgendwie gutgehen, in der Bundesliga gehts ja auch. Bei solchen Spielen sieht man wo der Stellenwert der ach so hochgelobten BL ist. Man kann für oder gegen die Bayern sein aber wenn die nicht Jahr für Jahr dafür sorgen würden das wir mindestens 3 CL - Plätze haben, wären bei so manchen Verein schon längst die Lichter ausgegangen. :kuss:

  • Der 3:0 Sieg von Juve geht völlig in Ordnung.


    Nach der schwachen Vorstellung von Leverkusen,heute eine erschreckend schwache Borussia.


    Schon ernüchternd,dass nun nur noch die von mir so innig geliebten Bayern im Viertelfinale sind... .


    Manchmal merkt man erst etwas später, wie wichtig die Spieler waren, die den Verein verließen. Sie sofort gleichwertig zu ersetzen, gelingt kaum einem Verein. Einigen Spielern fehlt eher Charakter oder "Wesensart" als spielerische Qualität.

  • Und was sie sich beim Elferschiessen erlaubt haben, omg ... Bellarabi schoß so, wie man einen Elfer schießen muss ... Aber der Rest ... Calanoglu - da war mein erster Gedanke: Der wurde doch für diesen miesen Schuss bezahlt. Das bekommt meine Nichte mit 8 Jahren besser hin.



    :gruebel:
    Der hat doch gar keinen Elfmeter geschossen.

  • Sorry, meinte Castro ... :D

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Dortmund war wirklich sehr ernüchternd. für mich war das frühe 0-1 jetzt nicht so schlimm, man hatte ja noch 90 Minuten für 2 tore. allerdings hat man eher den eindruck, dass das BVB System mit pressing und konter nicht mehr greift. 3x gegen einfach nur sehr tief stehende Gegner kein tor gemacht, dazu schwache standards. beeindruckend für mich, das tempo von morata und tevez, die haben ja halb Dortmund mehrmals überlaufen.


    schalke jetzt groß loben finde ich auch nicht angebracht, dafür war das Hinspiel einfach nur Angsthasen fussball.


    aber die scheinbar so übermächtige premier league ist in Europa gar nicht mehr dabei ?(

  • Mein Tipp, mit einer Englischen Mannschaft im Finale, totaler Griff ins Klo :nein:
    Bye-Bye Kick and Raus :halloatall:


    Bei den "Abstimmern" hat sich die Hälfte verabschiedet.
    6x Dortmund, 1x Leverkusen


    Kalle Riedle mit einer Bayernfreundlicher Auslosung. Ein Dusel wiedermal.
    FC Porto und zuerst auswärts, was soll da passieren :D

  • Zur Zeit ist eben Barcelona mit der aktuellen (gesunden) Besetzung deutlich besser. Trotzdem kotzt mich das an, dass die sich solch ein irrsinnig teures Sturmtrio leisten und gleichzeitig irrsinnig hoch verschuldet sind ...
    Schweinsteiger und Müller werden ausgewechselt, obwohl sie gerade am besten drauf schienen?