Landesklasse Ost 2014/2015

  • Der TFV siegt, dank Leistungssteigerung in Hälfte 2, souverän mit 3-0 in Bestensee.
    Die Gastgeber vom Anpfiff weg, mit Pressing...dieses behagte den Gästen überhaupt nicht, da viel zu wenig Bewegung im spiel war. So konnte man sich kaum einmal in Szene setzen. Offensiv nur eine Chance , als über links, Fritz zu Dahlmann durchsteckt und dessen Eingabe Kapitän Schütt , der völlig blank, 8-10 m vor dem Tor stehend erreicht.....Rückenlage...weit übers Tor. Der TFV mit einigen Besetzungsproblemen. So fing Co wünsche auf der "6" an und die AV wurden von MF Spielern ( Fritz & Borchardt) besetzt. Zur Pause dann Knetsch für Jähnke in's Tor und Trainer I. Hecht für Schwieger im Spiel.
    Bestensee in Halfte ein, mit weitaus mehr und besseren Gelegenheiten, so u.a. mit Freistoß auf die Lattenoberkante....


    Halbzeit zwei dann , der TFV wesentlich besser und präsenter....der erste feine Spielzug, kurz nach Wiederanpfiff. I. Hecht von halbrecht, quer zu Dahlmann, welcher im Strafraum nur durch Foul zu stoppen war. Eddy, gewohnt kaltschnäuzig , hoch in den Winkel, zur Gästeführung. Nun und wohl auch durch den herrlichen Gewitterguss beflügelt, lief die Scheibe bei den Roten!!
    Der Gastgeber, meist mit langen Bällen, auf seine quirligen Spitzen, gab aber niemls auf und war so stehts gefährlich. Die Gäste aber cleverer und mit schönen Ballpassagen. Das 2-0 , wd. über recht...E. Hecht steckt steil durch...I. Hecht mit scharfer, direkter Eingabe in die Mitte, wo Dahlmann nur noch den Fuß ranhalten muss!!
    3-0 Ecke I.Hecht, Eddy läßt täuschend den Ball durch die Beine, Fenchel kann den Ball nicht kontrollieren, aber Borchardt drückt ihn geistesgegenwärtig über die Linie.
    Nun waren die Messen gesungen und die Gäste auf der Siegerstraße.
    Bestensee nochmal mit einem Pfostenschuss....das war's dann aber auch!
    Glückwunsch nach Beeskow( vorerst)....ansonsten auch nach Storkow....
    Schönen Sonntag

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Das Geschwafel kannste dir schenken! Wenn ihr als feststehender Absteiger solch einen unnötigen Bockmist verzapft, brauch ihr nicht in Richtung Beeskow Mitleid heucheln.
    Sportlich habt IHR betrogen, das ist der FAKT!


    Ich hoffe eure Strafe fällt saftig aus!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • jawoll, weil wir bestimmt die einzigen waren die das gemacht haben im ganzen kreis.
    denke mal wir müssen den spielbetrieb einstellen.
    kein geheuchel, nicht vergessen, die haben gegen uns nur 1:1 gegurkt.
    Wir sind sportlich abgestiegen, ohne wenn und aber... und
    Beeskow genau andersrum... und damit hat es sich

  • Das hört sich ja so an,als ob Du das für das "Normalste" auf der Welt hält! ?! :stumm: Wenn bei uns zu wenig spielfähige Spieler greifbar sind,spielen halt die Trainer....aber bescheißen :gruebel::abgelehnt: neee danke. ... :versteck:

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Glückwunsch an Storkow zuerst dennoch schade das man den Aufstieg nicht auf dem Feld unter Dach und Fach bringen konnte so wird nun eine Zeit lang ein Fader Beigeschmack beim Thema Storkow und Aufstieg sein. Aber ich glaube es wird euch Wurst sein daher wünsche ich nun eine schöne Aufstiegsparty ;)


    Beileid an Beeskow aber davon kann man sich bekanntlich nicht viel kaufen ...


    Rießen ... was soll man dazu eigentlich jetzt vernünftiges und sachliches sagen... Die schwächste Mannschaft der Liga ,welche auch nur in die Landesklasse kam durch den Verzicht des eigentlichen 1. Platzierten letzte Saison in der Kreisliga ,ist das Zünglein an der Waage.
    1.) zu schummeln ist schon schlimm genug in den Zeiten wo alle Menschen Fairness anprangern!
    2.) Die Verfehlung nicht gleich zuzugeben dann hätten wir dieses ganze schwebende was wäre wenn gelaber nicht ... und alle hätten gewusst
    Storkow verliert/Beeskow gewinnt = Aufstiegsparty Beeskow
    Storkow gewinnt/Beeskow verliert= Aufstiegsparty Storkow
    Storkow gewinnt/Beeskow gewinnt = Aufstiegsparty Storkow
    Storkow verliert/Beeskow verliert= Aufstiegsparty Storkow


    Schade um das Momentum "Abpfiff und ausgelassene Stimmung des jeweiligen Aufsteigers" das zerstört wurde ....


    3.) Noch viel schlimmer ist das ihr euch erwischen lassen habt ... Sorry aber das stößt für mich auf Unverständnis , vor allem als abgeschlagener Letzter!!!!! Das es einige Vereine in der früheren Vereinsgeschichte vermutlich auch mal gemacht haben ist wohl hoffentlich nicht wirklich die Begründung des Vereins ...

  • Dann werden es die Beeskower halt nächstes Jahr schaffen.... Viel Glück von unserer Seite dazu. Und die Rießener hätten dann zur Not auch mal zu zehnt fahren können wäre doch schon mal gegangen. Naja Blödheit muss eben bestraft werden.....

  • ...Laut dem stellvertretenden Sportgerichtsvorsitzenden Luzi habe der wegen der zehnten Gelben Karte gesperrte Ronny Galle unter falschem Namen gespielt. Galle ist damit für die ersten drei Spiele der kommenden Saison gesperrt und Rießen muss neben den Verfahrenskosten eine Strafe von 200 Euro entrichten....



    http://www.fupa.net/berichte/s…nen-tisch-auf-313440.html

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Na dann.....als Unwissender (bei der Personalpolitik selbst in den Klassen),war ja schon wd. "Schlimmes " zu befürchten.... ?(:versteck::stumm:
    Aber wenn der Gute da wohnt.....hat das sicher nix mit Geld zu tun.... :gruebel::knuddel: tolle Mannschaft hat Wernsdorf ja.....

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • 17.07.15 Freitag 19:00 Schenkenhorst/ Sportplatz SG Schenkenhorst G


    24.07.15 Freitag 19:00 Jahnstrasse VSG Altglienicke H


    25.07.15 Samstag 15:00 Jahnstrasse Motor Cunewalde H

    01.08.15 Samstag 14:00 Lok Brandenburg G

    08.08.15 Samstag 14:00 Jahnstrasse Lok Seddin H

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner