Mal ne Frage

  • Hallo
    Ich bin Österreicher und überlege nach Magdeburg studieren zu gehen.
    Ich spiel recht gerne Fußball und wollte mal fragen obs bei euch Clubs gibt bei denen ich dann spielen kann.
    Reserve spiel ich auch, kein Problem! Mir gehts um den Spaß.
    Meine Daten:
    Im moment bin ich 19, (dauert aber noch 1,5 Jahre bis ich Anfange wäre dann 21, Ja ich informier mich da sehr früh :b)
    Bin ein Linksfuß, mit dem kann ich auch gut flanken und Freistöße schießen, aber naja es hapert an der Ballführung.
    Ich spiele im Moment in keinem Verein, nur in der Schule einmal die Woche.
    Positionen sind mir egal! Ich spiele Tor, links, rechts, mitte, vorne, hinten.
    Ich spiel aber definitiv lieber am Feld.


    Ich hoffe ihr habt was für mich ;)
    MfG und Danke
    Clex


    PS: Hab schon gesehen das ich im falschen Formu gepostet habe... SORRY!!!

  • Na klar gibt es Clubs, bei denen Du spielen könntest. Sogar eine ganze Menge.


    Hier findest Du alle Magdeburger Vereine, aufgeteilt nach Ligen:
    http://www.fupa.net/magdeburg


    Ich denke, Du solltest zunächst einmal irgendwo ein Probetraining machen, wenn Du hier bist. Und eventuell auch mehrere. Erst dann kannst sowohl Du als auch der Verein sagen, ob es sportlich passt. Und ob es menschlich passt, kann man vorher sowieso nie sagen.


    Gruß vom SSV Besiegdas 03 aus Magdeburg

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--