Kreisoberliga 1.Altmark-West_Liga

  • Hey Leute hier die Aktuelle Seite :schal4: :schal4:
    SV Heide Jävenitz - VfB Klötze 4:1
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 4:0


    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:3


    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 2:1


    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 1:2
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 3:1


    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 4:0


    (Endlich :D )geht es wieder los .... allen einen guten ersten Verletzungsfreien Spieltag!!!!! Hoffe ihr einigt euch (Kubbe,Gaudino) es muss weiter gehen


    :schal4: :schal4:

  • Ich muss sagen, mir gefällt die neue Konzeption des Kreisligafußballs in Altmark West:
    Kreisoberliga und Kreisliga mit jeweils 14 Mannschaften und eine 1. Kreisklasse mit 13 Mannschaften. Gute Aufteilung, mit jeder zufrieden sein kann. 14 Mannschaften reichen auch aus. Man hat ja gesehen, wie man mit 16 Mannschaften vergangene Saison bei bestimmten Witterungsbedingungen letztlich gerudert hat....

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • SV Heide Jävenitz - VfB Klötze 2:2
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 3:0
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 0:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 1:2
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 2:0
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 3:0

  • SV Heide Jävenitz - VfB Klötze 3:1
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 2:0
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 2:1
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 0:3
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 2:1
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 4:1

  • Ich werde jetzt hier tippen, da man sich auch mal dem Neuen öffnen muss :)


    SV Heide Jävenitz - VfB Klötze 5:1
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 4:1
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:2
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 2:1
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 4:0
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 3:1

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • SV Heide Jävenitz - VfB Klötze 4:0
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:0
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 1:3
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 2:1
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 2:1

  • SV Heide Jävenitz - VfB Klötze 5:1
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 2:0
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 0:2
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 3:2
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 3:0

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

  • SV Heide Jävenitz - VfB Klötze 3:0
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 3:0
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 2:1
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 1:3
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 1:1
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 4:0

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • SV Heide Jävenitz - VfB Klötze
    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 2:2
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:0
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 0:2
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 4:1
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 3:0

  • FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:6
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 0:1
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 5:0
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 1:0

  • FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 2:3
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 4:2
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 3:1

  • Hey Freunde des Schweineledertretens,


    euch allen eine gute Saison und viel Erfolg beim Tippen 8)


    FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 4:1
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 0:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1:2
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 3:2
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 6:2
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 3:1


    oder so :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • FC Jübar/Bornsen I - SV Schwalbe Schwiesau 4:0
    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf I 2:5
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 2:0
    SV Brunau 1906 e.V. - SG Eintracht Mechau 0:2
    SV Liesten 22 II - SSV 80 Gardelegen II 3:1
    SV 51 Langenapel I - SG Engersen 2:2 :thumbsup: :schal2: :schal2: (Mal schauen was da geht :thumbup: )

  • Kurioser 1. Spieltag mit sehr klaren Spielausgängen. Liesten II, Beetzendorf, Jübar und Langenapel mit erwarteten Siegen. Jävenitz ist ne ganz schöne Kloppertruppe :bindagegen: . Wenze ist sehr gut gestartet. :bindafür:
    Die Saison wird sicher sehr spannend, oben wie unten. :)
    :schal4:

  • Hab etwa 15 min vom Spiel in Vienau gesehen. Was sich da auftat, hat mich schon wieder richtig genervt.
    Vienau hatte nur 12 Spieler, von denen 2 reaktiviert werden mussten (einer 3 jahre keine fußballschuhe getragen), der eingesetzte Torwart war extra aus Lübeck gekommen und musste nach 15 min verletzt mit einem Knieschaden runter. Passiert war folgendes: Langer Ball von Beetzendorf. Es war klar, dass der Torwart den Ball abfangen würde. Selbst ein dressierter Affe hätte das bemerkt, was den Beetzendorfer Stürmer Eder nicht davon abhielt, den Torwart arg zu foulen. In der Situation konnte man schon von Vorsatz sprechen. Eine Gefährdung der Gesundheit wurde billigend in Kauf genommen.
    Unfassbarerweise bekam er nur Gelb. Wenn so was keine :rotekarte: nach sich zieht, kann man diese Karte auch abschaffen. Das war ein Witz.
    Bezeichnend war, dass er danach noch 3 Tore schoss...
    Ich weiß nicht, was sich manche bzw der Großteil der Schiedsrichter mit so einer larifari Linie versprechen. In dem Fall war es der blanke Spott dem verletzten Spieler gegenüber...

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner