Wechselbörse LL Süd 2013/2014

  • Der SV Stahl Thale freut sich mit Patrick Könnecke und Chris Zawihowski seine Wunschkandidaten für die neue Saison präsentieren zu können.


    Patrick zeigte sein Können bereits bei Germania Halberstadt in der Landesliga und der Verbandsliga. Im letzten halben Jahr spielte Patrick für den SC Heudeber in der Harzoberliga und erzielte als Innenverteidiger in 12 Partien 5 Tore.


    Chris Zawihowski war bis vergangene Saison Capitano, offensiver, sowie defensiver Mittelfeldmotor des SC Heudeber und erzielte insgesamt 13 Saisontore.

    Man nennt uns Thalenser auch die Sizilianer Mitteldeutschlands...!

  • Der TSV Rot-Weiß Zerbst (Landesklasse Staffel 2) sucht aufgrund einer kurzfristigen Absage noch einen Testspielpartner für Samstag, den 20.07.2013. Bei der Wahl des Austragungsortes (Heim/Auswärts) wäre man flexibel. Bei Interesse bitte per PN melden und Tel.-Nr. hinterlassen.