UNION ZWEE Saison 2013-2014

  • Lasso,


    erstmal Danke für den Fred hier.


    Ziel für Union II: Klassenerhalt, na klar, plus Ausbildung, aus der U19 kommt ein Schwung neuer Talente, dazu das Trainerduo Jaspert/Bönig.


    Nordhausen, Auerbach, Lok selbst Plauen, Viktoria, Rathenow sollten auf Augenhöhe sein.


    Als Vorbereitung gibt es ein Extra-kleines-Derby gegen Hertha BSC U23 (Testspiel am 30. Juli 2013).




    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • ...
    ... Vorbereitung ... gegen Hertha BSC U23 (Testspiel am 30. Juli 2013).
    ...


    war wohl nur U19 und galt als "angefragt", findet so nicht statt.



    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • Trainer Jaspert ist für Union ein Superfang!
    Der Coach kann wunderbar mit jungen Menschen arbeiten, ...


    Nach Tim Oschmann kommt auch Dennis Dombrowe vom FC Hertha 03 Zehlendorf (U19). Zudem kehrt ein frischgebackener deutscher A-Jugend Meister nach Berlin zurück: Tugay Uzan (VfL Wolfsburg U19).


    Die vorläufigen RL-Punkstspieltermine stehen auch fest: Start am Wochenende um den 4.8. (a) VFC Plauen, danach (11.8.) Wacker Nordhausen (h).



    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • Man möge mich korrigieren, aber ich bin der Ansicht, dass es sehr wohl Unterstützung aus dem Profi-Kader gab.
    Denn es standen am Samstag mit Kopplin und Dausch mal mindestens zwei Spieler der Lizenz-Spielerabteilung auf dem Rasen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Man möge mich korrigieren, aber ich bin der Ansicht, dass es sehr wohl Unterstützung aus dem Profi-Kader gab.
    Denn es standen am Samstag mit Kopplin und Dausch mal mindestens zwei Spieler der Lizenz-Spielerabteilung auf dem Rasen.


    Da kann niemand widersprechen. Die Herthaner kennen sich bei euch nicht so aus. ^^

  • Und wieder einen vergessen. ;) Eroll ist offiziell im Zweitligakader.
    Gerechtes Unentschieden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4 - Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meene Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin - Eisern Berlin!

  • Eroll Zejnullahu, Union scheint für die Zweete hauptsächlich Spieler mit etwas komplizierteren Namen zu verpflichten. Mrkaljevic, Mlynikowski, Skrzybski war ooch mal Zweete. Sind zwar schon weiter gezogen aber Ujazdowski und Philip Malinowski , ja da ist eher Philip ungewöhnlich passen da ooch rein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4 - Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meene Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin - Eisern Berlin!

  • Was macht den Trainer Jaspert mit unserer U23 ? Ooch gegen den FCM konnte jewonnen werden, und das janz ohne "Profis" Trapp und Zejnullahu zählen für mich nicht. Mit dem quirligen Uzan haben wir da wieder einen der ooch mal 2 Tore im Spiel machen kann, hat er nämlich gegen den Club.Kapitän Hollwitz machte per Foulelfer das 3-0. Der Foulelfer für den FCM in der 78. änderte nicht mehr viel.
    742 Zuschauer waren dabei, ne ordentliche Anzahl in Blau-Weiß, die wurden immer stiller. Verständlicher Weise.
    Mit 10 Punkten jetzt 2. hinter dem BAK der ebenfalls 10 Punkte hat.
    Scheinbar ist noch nicht geklärt wo das kleene Derby gegen Hertha II stattfinden soll. Die FuWo schreibt heute sogar was vom Stadion Lichterfelde!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4 - Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meene Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin - Eisern Berlin!

  • Nach dem Gerangel um den Termin beim Spiel letzte Saison, scheint es wirklich von der Polizei ? aus, nicht gewollt zu sein, dass da mehr hingehen. Für mich echt unnötig. Aber als nicht Angehöriger der EG-Hool weiß man ja nix, und hat von nix ne Ahnung.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4 - Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meene Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin - Eisern Berlin!