Landesklasse Mitte, Saison 2013/14, Wechsel, Vorbereitung, Gerüchte...

  • Wünsdorf - KW 4-4 - auf KW'er Seite treffen Krafzik, Albrecht, Zigan und Semke nach mehrmaligen Rückstand.


    Wünsdorf zeigte sich auch mal wieder von der besonders unsportlichen Seite. Neben vielen Fouls, unter anderen einem fiesen Tritt in die Hacken unseres TW's, ließen die Ersatzspieler von allen Ersatzbällen die Luft runter, um Zeit zu schinden, nachdem Wünsdorf das 4-3 gemacht hatte.


    Unglaublich!!!

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • .......dünnes Eis - dynamo81...
    ich erinnere mich genau an ein Spiel KW gg Belzig im Kwer SdF,
    KW führte zur HZ 4:0, dann kam Belzig auf 4:3 ran, die Heimelf bolzte den Ball munter übers Dach der Paul Dinter Halle oder wahlweise in Richtung Bahngelände....
    auf einmal war nicht ein einziger Ersatzball da........unglaublich!!!! :rolleyes:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Schwaches Kommentar von Kwer Seite...


    Erstmal wa der tritt in die Hacke an eurem TW nicht beabsichtigt da man in dem Tempo kaum noch die gelegenheit hat abzubremsen und die direckte Entschuldigung vollgte promt.


    Außerdem könnt ihr euch mit dem 4 zu 4 Glücklich schätzen wovon 2 Tore sogenannte Sonntagschüsse waren ( Glück ) und der Freistoß durch die Wetterbedingung verdammt schnell wurde un abgefälscht ins tor rollte.

  • Schwaches Kommentar von Kwer Seite...


    Erstmal wa der tritt in die Hacke an eurem TW nicht beabsichtigt da man in dem Tempo kaum noch die gelegenheit hat abzubremsen und die direckte Entschuldigung vollgte promt.


    Außerdem könnt ihr euch mit dem 4 zu 4 Glücklich schätzen wovon 2 Tore sogenannte Sonntagschüsse waren ( Glück ) und der Freistoß durch die Wetterbedingung verdammt schnell wurde un abgefälscht ins tor rollte.


    omg!!! deutsche sprache schwere sprache! typen gibts... :rolleyes:

  • Ohhh wirklich ??


    Das war alles?? Auf 2 Schusselfehler eingehen ohne ein weiteres Kommentar ??


    Lustig hier ^^ ^^


    Schusselfehler??? vollgte zu schreiben wenn man folgte meint is doch kein schusselfehler...da ist unvermögen! hab kein bock auf augenkrebs. ich lass euch helden mal allein und geh zurück dahin wo ich hingehöre...zu den coolen jungs :keks:

  • Schusselfehler??? vollgte zu schreiben wenn man folgte meint is doch kein schusselfehler...das ist Unvermögen! Hab keinen Bock auf Augenkrebs. Ich lass euch Helden mal allein und geh zurück dahin wo ich hingehöre...zu den coolen Jungs :keks:


    Wer im Glashaus sitzt.....
    Ja geh mal zu deinen coolen Jungs aus der Kreisliga. :D
    So und nun Schluss mit dem Schwachsinn hier

  • Spieler gesucht


    SV 1919 Woltersdorf sucht zur neuen Saison motivierte Spieler auf allen Positionen.


    Die neue Saison wird in der Ostbrandenburgliga statt finden!


    Bei Interesse gerne mehr.



    Sportliche Grüße


    Daniel
    Trainer
    Männerbereich


    PN oder 0176-72291375

  • Schusselfehler??? vollgte zu schreiben wenn man folgte meint is doch kein schusselfehler...da ist unvermögen! hab kein bock auf augenkrebs. ich lass euch helden mal allein und geh zurück dahin wo ich hingehöre...zu den coolen jungs :keks:

    Und ich dachte hier ist Fussball das Thema aber anscheinend willst du dich nur wichtig machen :) Viel Erfolg dabei ^^

  • KW - Großziethen 2:2


    Ein gerechtes Remis das am Ende nur zustande kam, weil der Keeper der Gäste einen Ball aus fast 40 Meter von David Krafzik unterschätzt und dieser zum Ausgleich in der Nachspielzeit trifft. Ansonsten hatten die Gäste im ersten Abschnitt mehr vom Spiel. KW aber eiskalt und Gensigk trifft zum 1:0. KW lässt mehrere gute Chancen aus, weil der letzte Pass nie den Abnehmer fand. Klopfer traf dann nach einem Eckball per Kopf zum Ausgleich. Nach der Pause Großziethen weiter williger und Billabek traf per Freistoß zum 1:2. KW danach mit Wut im Bauch und der Herr in Schwarz gab zwei klare Elfmeter nicht, erst wird glaube ich Zigan im 16er gelegt und dann Wisocki nach hohem Ball von hinten geschubst. Tja, das Ende ist der Ausgleich wie oben beschrieben, Taubenheim hätte sogar noch das 3:2 machen können, die Latte war aber Freund der Großziethener.


    Außerdem gibts zu sagen das Peer Gülzow verabschiedet wurde, er wechselt zu Eintracht Miersdorf Zeuthen, einen Neuen haben die KW´er auch schon in petto. Patrick Piel kommt aus Ragow. Dazu kann uns ja Dynamo 81 mehr sagen :thumbup:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Am Spielfeldrand war ebenfalls zu hören, dass Wisocki nach Wernsdorf geht?
    Wenn das stimmt, leidet mMn nur die Quantität.
    Piel für die erste Mannschaft???
    Gülzow und somit das Aushängeschild weg, verständlicher Schritt, aber DER Verlust für KW.

  • Wisocki nach Wernsdorf?? Kann ich mir nicht vorstellen! Zumal er im Jugendbereich sehr viel für die Eintracht macht! Wer das erzählt hat, muss wohl nen ganz schiefen Scheitel haben :D Da ich den SK Wisocki sehr gut kenne weiß ich, dass für ihn nur KW in Frage kommt und kein anderer Verein!


    Wer wo spielt das hat dann ja wohl der Trainer zu entscheiden :ja:


    Geht ja schon wieder rund in Sachen Gerüchte...man kann gespannt sein! 8o


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.