Turnier in Ilmenau abgesagt

  • Wie Ihr bereits mit Sicherheit gemerkt hat, kam es in diesem Jahr aufgrund von Verletzungen, anderen Terminen, Veranstaltungen, Urlauben und nun auch dem Hochwasser zu zahlreichen Absagen, wodurch nicht mehr genügend Mannschaften für ein Turnierbetrieb zusammenkommen. Daher bleibt uns leider nichts anderes übrig, als das diesjährige Turnier in Ilmenau abzusagen.

  • Schade drum,aber mir passt es ganz gut.Bin nämlich ab dem 25.6. in Hamburg im UKE und lasse mir einen Magenbypass legen.Dann kann ich vielleicht 2014 rank und schlank wieder angreifen.Is schon Scheiße durch die Umstände (Hochwasser,Verletzungen) aber ich hoffe doch das aufgeschoben nicht aufgehoben ist.Sport Frei aus Wolfen,der Ruppi94
    :halloatall:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Ilmenau war nur in diesem Jahr möglich - zumindest mit mir als Gastgeber. Aktuell werde ich Ende des Jahres meine Zelte hier abbrechen.


    Schade, hätte mich auf euch Pappnasen echt gefreut und wünsche euch trotz alledem einen schönen Sommer und man sieht sich dann in nördlicheren Gefilden. ;)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Echt Schade, DKF hat sich bestimmt Mühe gegeben.


    Aber wie heißt das Sprichwort: neues Jahr, neues Turnier. Hiermit melden wir (Messerschmidt und ich) uns offiziel für die Austragung des NOFB-Turniers im kommenden Jahr an. Stattfinden könnte es auf der Spielstätte des Naumburger Ballspiel Club von 1920 e.V.. Denkt einfach darüber nach und meldet euch bei uns!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Nun haben wir erstmals seit Jahren wieder ein Freiluftturnierwochenende für den Nachwuchs veranstaltet. Und trotz des Einbruchs und den dazugehörigen Diebstahls der Turnierkasse haben wir es alles gestemmt. Mit vielen fleißigen Helfern ist das bei uns überhaupt kein Ding und das wichtigste der Kneiper freut sich auch ... also im Falle einer Zusage freue ich mich sehr auf die Arbeit Melzmen .. als Team sind wir Rot-Weißen schon immer gut gewesen.

  • Mit vielen fleißigen Helfern ist das bei uns überhaupt kein Ding und das wichtigste der Kneiper freut sich auch ...


    Das war dieses Jahr auch kein Ding. Sportplatz, Schankwagen, Grill, sanitäre Einrichtungen (wohlmöglich die saubersten in der Geschichte der NOFB-Turniere :happy: ), Übernachtungsmöglichkeit, Beschallung und Frühstück stand alles in den Startlöchern. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr terminlich besser passt und das Turnier nicht vom Aussterben bedroht ist.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Nun haben wir erstmals seit Jahren wieder ein Freiluftturnierwochenende für den Nachwuchs veranstaltet. Und trotz des Einbruchs und den dazugehörigen Diebstahls der Turnierkasse haben wir es alles gestemmt. Mit vielen fleißigen Helfern ist das bei uns überhaupt kein Ding und das wichtigste der Kneiper freut sich auch ... also im Falle einer Zusage freue ich mich sehr auf die Arbeit Melzmen .. als Team sind wir Rot-Weißen schon immer gut gewesen.


    So sieht es aus M :bindafür:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Echt Schade, DKF hat sich bestimmt Mühe gegeben.


    Aber wie heißt das Sprichwort: neues Jahr, neues Turnier. Hiermit melden wir (Messerschmidt und ich) uns offiziel für die Austragung des NOFB-Turniers im kommenden Jahr an. Stattfinden könnte es auf der Spielstätte des Naumburger Ballspiel Club von 1920 e.V.. Denkt einfach darüber nach und meldet euch bei uns!



    Stimmt hier bei uns wäre echt cremig :bindafür:

    Wer bis zum Hals in der schei*e steckt... sollte den Kopf nicht hängen lassen !