Tennis Borussia 2013 / 2014

  • schön, dass wir der liga erhalten bleiben - Empor hat sich über unsere glückwünsche gefreut und äußerte ehrlichen herzens: " gut, dass ihr dabeibleibt". im nächsten jahr wollen wir eine halbwegs reele saison - oder ? 44-47 punkte sollten für den jeweiligen klassenerhalt vor dem letzten spieltag sicher sein- Türkiyem hat sich bei unser Gijon-spiel letzte woche leider verzockt: ich hoffe, der verein bleibt bestehen; respekt vor der sportlichen leistung rudows in der rückrunde; will H 03 wieder angreifen ? mit SF Johannisthal kommt ein neuling- ziehen sie die Hürtürkel-Nr. durch ? - wir freuen uns mit Euch auf die saison 13/14


    lila-weiße grüße


    p.s. @ VFB Hermsdorf: reisen erst buchen, wenn nichts mehr schief gehen kann ;)

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Im Rahmen des 90. jährigem Vereinsjubiläum von Hertha 23 Neutrebbin gewann TeBe gestern gegen den Gastgeber 7:3. Neben den bereits im neuen Kader festehenden Robert Scholl, Benny Hendschke und Daniel Bongartz standen eine gemischte Gruppe aus 1. und 2. Mannschaft auf dem Platz.
    Weitere Informationen zum neuen Kader soll es zeitnah geben. Da der Trainingsstart am 04.07.13 beginnt, werden wahrscheinlich im Laufe der kommenden Woche weitere Spielernamen bekannt gegeben werden, die zur Mannschaft der neuen Saison gehören.

  • im ersten testspiel nach dem offiziellen trainingsbeginn am donnerstag konnte beim regionalligisten Optik Rathenow mit wahrscheinlich vielen testspielern ein 1:1 erreicht werden.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Im TeBe-"Testteam" gegen die Optiker standen einige Bekannte wie Niclas Zimmermann, Alexander Greinert und Fabien Thokomeni. Daneben einige Neue, u. a. der Torschütze Ali Gündüzer und der gute Torwart Alexander Kynast.
    Ob die genannten Spieler zum der neuen Saison gehören, ist noch offen.


  • Im TeBe-"Testteam" gegen die Optiker standen einige Bekannte wie Niclas Zimmermann, Alexander Greinert und Fabien Thokomeni. Daneben einige Neue, u. a. der Torschütze Ali Gündüzer und der gute Torwart Alexander Kynast.


    Ob die genannten Spieler zum der neuen Saison gehören, ist noch offen.


    Edit:...Ob die genannten Spieler zum Kader der neuen Saison gehören, ...
    Gerüchteküche: ein alter bekannter Torjäger wurde beim TeBe-Training gesichtet...

  • im zweiten teststpiel gab es mit einem 1:6 ( 1:2) eine kräftige klatsche beim oberligisten SV Altlüdersdorf.


    Freitag geht es um 19:30 auf der Wally-Wittmann-Anlage, direkt ggü dem Mommsenstadion, mit einem Freundschaftsspiel gegen den Roten Stern Leipzig weiter. Das Spiel ist zudem Appetitanreger für das 3. internationale Fanturnier, das am nächsten Tag an gleicher Stelle stattfindet.


    http://www7.pic-upload.de/20.06.13/zg93j9ohaf53.jpg


    am sonntag spielen wir dann "zur nachtschlafenden zeit" um 12:00 uhr beim Oberligaaufsteiger FC Strausberg; am Mittwoch folgt dann um 17:00 im Sportforum Kleinmachnow ein Testkick gegen den Fusionsclub Viktoria 89 Berlin Tempelhof-Lichterfelde e.V. mit vielen alten bekannten

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

    Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

  • TeBe vs Nottingham United 8:2


    erste Kaderplanungen:


    Alexander Kynaß (Tor) - kommt von TuS Makkabi.
    Ümit Erisen (Tor) - kehrt von Hertha 06 zurück.
    Mats Wejsfelt - endlich mal wieder ein Schwede bei TeBe. Im Gegensatz zu seinem Quasi-Vorgänger Benny Wendt verhindert Mats lieber Tore als selbst welche zu schießen. Seine Vita ist aber durchaus beachtlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Mats_Wejsfelt.
    Martin Wenzeck - kommt von Viktoria 89 II.
    Kiyam Parlak - kommt von Hertha BSC Amateure II.


    Schon bekannt ist ja, dass die bewährten Benny Hendschke, Daniel Bongartz und Robert Scholl ihre Verträge verlängert haben.



    Quelle: lila-kanal


    http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=6445

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Warum nur, muss ein Michael Fuß - jedesmal gegen die 47eer nach Abpfiff so frei drehen und will einem Spieler an die Gurgel gehen? Fussballverrückt gut und schön - aber sowas geht gar nicht. Sowas ist peinlich. Vor allem für einen Mann seines Alters.


    Lichtenberg gewinnt mit 3:2


    TeBe spielte sehr gut mit. Vor allem dann mit 10 Mann ... Michael Fuß markierte beide Treffer.


    Lichtenberg in der ersten HZ die klar überlegene Mannschaft. In HZ 2 verlor man die Ordnung - wohl auch geschuldet der vielen Wechsel.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Warum nur, muss ein Michael Fuß - jedesmal gegen die 47eer nach Abpfiff so frei drehen und will einem Spieler an die Gurgel gehen? Fussballverrückt gut und schön - aber sowas geht gar nicht. Sowas ist peinlich. Vor allem für einen Mann seines Alters.


    also, frag ma Fothi... cooler Spruch!
    Micha trat Fohti nach Abpfiff auf den "Fuss"... ein excellenter Spruch brachte den "Alten" völlig von der Rolle :rofl:



    trotzdem


    ich war überrascht, das er noch mal für tebe aufläuft.
    respekt an die fans, die die verpflichtung möglich machten! :ja:


    cheers!