Wechselspiele LK 1 2013/14

  • Heide Letzlingen
    Zugänge:
    Christian Wernecke (Völpke)


    BW Neuenhofe
    Zugänge:


    Abgänge:
    Daniel Helmecke (HSC)
    Martin Friedrich (Burg)


    Uchtspringe
    Zugänge:
    Ritter, Tino (EIntracht Wittenmoor)
    Reifke, Lars (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Müller, Julian (1. FC Lok Stendal)
    Scheel, Christoph (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Stoppa, Manuel (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Mock, Mathias (1. FC Lok Stendal)
    Schulz, Jörn (1. FC Lok Stendal)
    Brinkmann, Marcel (SSV Havelwinkel Warnau)
    Lilge, Sebastian (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Widdecke, Sebastian (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Prehm, Sebastian (SV Medizin Uchtspringe)
    von Stachelski, Max Marten (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Javell, Konrad (1. FC Lok Stendal)
    Schulz, Alexander (BSC Stendal)
    Miedreich, Christoph (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Falk, Markus (Traktor Wust)
    Marunde, Florian (Möringer SV)
    Roggenthin, Thomas (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
    Heinicke, Jens (Germania Klietz)
    Neuber, Johannes (Möringer SV)

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • @ Zorro


    wer abschreibt sollte sich vergewissern ob es richtig ist!Wie in der Schule.
    Auch das Aufgebot von Uchte ist der Kader der letzten Saison,in Klammern die Vereine in denen die Spieler schon mal gekickt haben(jeweils der letzte Verein)
    Ist nicht alles super was so überall steht.Da sollten die Betreiber vielleicht mal darauf achten!
    Wenn ich schon so ein Portal aufbaue dann sollte die Qualität auch stimmen.Oder sind es am Ende Gerüchte und in Uchte hat ein Ausverkauf eingesetzt oder ein Massenaufkauf begonnen??!!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Aktuell lebt Fupa von der Mitarbeit von Vereinsverwaltern. Die arbeiten viele Dinge dort ein. Und wenn dann evtll. nicht so viel Wert auf die Korrektheit aller Infos gelegt wird, ist das sicher nicht schon. Aber dafür gibt es dort auch sehr sehr viele gute und korrekte Infos.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • @ Zorro


    wer abschreibt sollte sich vergewissern ob es richtig ist!Wie in der Schule.
    Auch das Aufgebot von Uchte ist der Kader der letzten Saison,in Klammern die Vereine in denen die Spieler schon mal gekickt haben(jeweils der letzte Verein)
    Ist nicht alles super was so überall steht.Da sollten die Betreiber vielleicht mal darauf achten!
    Wenn ich schon so ein Portal aufbaue dann sollte die Qualität auch stimmen.Oder sind es am Ende Gerüchte und in Uchte hat ein Ausverkauf eingesetzt oder ein Massenaufkauf begonnen??!!


    Herzlichen Dank für die Info. Da ich das schon in der Schule nicht beherzigen konnte und keine Luste habe, alle Einträge tausendfach zu durchleuchten, lasse ich es lieber sein.

  • Für den Uchtspringer "Einkaufszettel" bin ich verantwortlich. :D


    Als ich Spieler zum aktuellen Kader hinzugefügt habe, standen die plötzlich bei Neuzugänge.


    :motz:

  • Für den Uchtspringer "Einkaufszettel" bin ich verantwortlich. :D


    Als ich Spieler zum aktuellen Kader hinzugefügt habe, standen die plötzlich bei Neuzugänge.


    :motz:


    Seit kurzem kann man auch den Monat des Wechsels definieren! Du kannst mich auch anschreiben, falls es Probleme geben sollte. Dann helfe ich gerne!


    MfG

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • @ Zorro


    wer abschreibt sollte sich vergewissern ob es richtig ist!Wie in der Schule.
    Auch das Aufgebot von Uchte ist der Kader der letzten Saison,in Klammern die Vereine in denen die Spieler schon mal gekickt haben(jeweils der letzte Verein)
    Ist nicht alles super was so überall steht.Da sollten die Betreiber vielleicht mal darauf achten!
    Wenn ich schon so ein Portal aufbaue dann sollte die Qualität auch stimmen.Oder sind es am Ende Gerüchte und in Uchte hat ein Ausverkauf eingesetzt oder ein Massenaufkauf begonnen??!!


    Immer mit der Ruhe ;) Transfers wurden bereinigt. Der Vereinsverwalter hatte die alten Stationen der Spieler mit angeben wollen und das dabei versehentlich als aktuellen Transfer angegeben. Fupa ist ein Mitmach-Portal für die Vereine, genau wie hier ... wenn ihr Fehler findet gebt uns bescheid, wir korrigieren dann umgehend. Aber bei der Anzahl der Informationen wird es nicht ohne Fehler gehen. Je mehr Augen draufschauen, desto besser!

  • Rico Reisener verlässt Salzwedel Richtung Niedersachsen. Neuer (und alter) Verein ist der Bezirksligaaufsteiger SV Lemgow/Dangenstorf.
    Dennis Röhl wechselt zur SG Pretzier in die 1.Kreisklasse Altmark West.

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

  • Neue MS in Staffel 1
    Die Absteiger werden durch folgende MS ersetzt:
    Kalbe/M
    Diesdorf
    Havelberg
    HSC II
    Denke mal das Tucheim der Staffel 2 zugeordnet wird und lediglich
    die Option noch offen sein könnte HDL ebenfalls in Staffel 2 zu setzen und
    die 1 mit 15 MS zu belassen.(Weil Mechau als Absteiger nicht mehr erscheint!)
    Demzufolge auch für die 15er Staffel nur 2Absteiger!!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Zwischen Tucheim und Kleinmühlingen liegen aber auch immerhin 95 km ;)
    Wird für Tuchheim so oder so immer ne kleine Reise zu den Spielen...


    Schönen Abend noch :halloatall:

    Ja gut, schaun wa ma. Wenn se Variante 1 fahren müssten sie 30 km mehr fahren um ne (offizielle)1/4 Stunde zu sparen. Top :thumbsup: