Hallescher FC

  • Furuholm ist z. Z. auch kaum tragbar, obwohl sein Platzverweis natürlich ein Witz war.


    Bin zwar kein Experte im Lippen lesen, aber wenn er das gesagt hat was ich denke, war der Platzverweis voll berechtigt. Soll der Depp doch einfach auf finnisch fluchen, dann wird es der Schiri nicht verstehen und es gibt maximal eine Ermahnung statt Rot...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Vll. ein Wink des Schicksals, den 1000-%ig überschätzten
    Kruse so langsam auszusortieren!
    Dazu müssen sich aber andere Spieler aufdrängen.
    Und wenn es ein heute noch vollkommen Unbekannter ist.
    (An der 2.Mannschaft bin ich so nicht dran).
    Und der Trainer muß das Können haben, ihn zu erkennen.
    Und er muß noch viel mehr Mut haben, ihn auch zu
    bringen. Das war (bei meiner bekannten "Treue" zu Köhler)
    seine größte Schwäche, die aber wohl auch vom Vorstamd
    so gewollt scheint!!! UMDENKEN

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Lieber Vorstand,
    ich glaube, es ist höchste Zeit zum handeln!!!
    Aber, nicht mit einem Blick auf die völlig verfehlte Einkaufspolitik
    eine gehörige Portion Asche auf's eigene Haut zu streuen!!!


    Danke Sven für die bisherigen Erfolge.
    Irgendwann sind die Abnutzungserscheinungen nun mal da!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Lieber Vorstand,
    ich glaube, es ist höchste Zeit zum handeln!!!
    Aber, nicht mit einem Blick auf die völlig verfehlte Einkaufspolitik
    eine gehörige Portion Asche auf's eigene Haut zu streuen!!!


    Danke Sven für die bisherigen Erfolge.
    Irgendwann sind die Abnutzungserscheinungen nun mal da!


    B74er,


    stimmt es, dass er jetzt auch innerhalb der Mannschaft sehr umstritten sein soll?

  • stimmt es, dass er jetzt auch innerhalb der Mannschaft sehr umstritten sein soll?[/quote]



    Habe von Kumpels und in einschl. Foren nichts davon gehört bzw. gelesen.
    Dort wird dem Trainer (zumeist von denen, die es seit 6Jahren tun), totale Unfähigkeit
    vorgeworfen-was nicht meine Meinung ist.
    Ein anderer Teil ist der Meinung, die ich auch vertrete: völlig verfehlte Einkaufspolitik.
    Wobei sich hier gestritten wird, ob der Trainer dafür hauptveramtlich ist, oder der Vorstand
    dem Trainer die Spieler mehr oder weniger aufgezwungen hat. Und hier gehts vorallem
    darum, mit 1 1/2 Stűrmern eine Drittligasaison bestreiten zu wollen. Und um
    Banovic (Invalideneinkauf) und Engelhardt (Abzocker?).

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • stimmt es, dass er jetzt auch innerhalb der Mannschaft sehr umstritten sein soll?



    Habe von Kumpels und in einschl. Foren nichts davon gehört bzw. gelesen.
    Dort wird dem Trainer (zumeist von denen, die es seit 6Jahren tun), totale Unfähigkeit
    vorgeworfen-was nicht meine Meinung ist.
    Ein anderer Teil ist der Meinung, die ich auch vertrete: völlig verfehlte Einkaufspolitik.
    Wobei sich hier gestritten wird, ob der Trainer dafür hauptveramtlich ist, oder der Vorstand
    dem Trainer die Spieler mehr oder weniger aufgezwungen hat. Und hier gehts vorallem
    darum, mit 1 1/2 Stűrmern eine Drittligasaison bestreiten zu wollen. Und um
    Banovic (Invalideneinkauf) und Engelhardt (Abzocker?).[/quote]ok, danke.

  • Gestern war in der MZ erstmals etwas von "Grüpp-
    chenbildung" innerhalb der Mannschaft zu lesen. Genauer wurde darauf nicht
    eingegangen, aber unterschwellig war herauszulesen, es geht "jung gg. alt" -
    für mich die denkbar schlechteste Konstellation!


    Für heute mache ich mir gar keine Hoffnung-was vll. nicht die schlechtesten
    Vorzeichen sein mögen.
    Aber bei einer weitern Niederlage (noch dazu bei schlechter Leistung) müssen
    Köpfe rollen!!! Genauer gesagt, einer.
    Die Bekundungen des Vorstandes pro Köhler (bisher immer dezent, aber glaubhaft),
    klingen inzwischen auch nicht mehr so gut.


    Auch für mich hat sich der Trainer inzw. selbst disqualifiziert!
    Das sicherste Zeichen, das ein Trainer am Ende mit seinem Latein ist, ist die
    Degradierung des Stammtorhűters ohne Not!!! Kleinheider war zwar zuletzt von der
    allgemeinen Nervosität genauso betroffen, wie der Rest der Mannschaft (Abschläge),
    hat aber keine entscheidende Fehler gemacht.
    Inzwischen soll er für die Medien nicht mehr zu sprechen sein, seine Facebookseite leer!
    Gaaaaaanz schlecht!


    Im Sinne des Clubs hoffe ich heute natürlich auf 3 Punkte (habe aber kaum Hoffnung) -
    und danach: Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !


  • Scheint zu helfen, wenn man sich kaum Hoffnung macht!

  • Es ist wie immer, ich nicht im Stadion oder live beim MDR und Gogia macht
    ein Superspiel- vll. liegt die Niederlagenserie ja an mir?


    Und gelingt es Sven Köhler wieder, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen?
    Den Torhüterwechsel kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Lange hat es gebraucht.
    Glückwunsch zum ersten vollen Erfolg in eigenen Stadion!

    Es ist wie immer, ich nicht im Stadion oder live beim MDR und Gogia macht


    ein Superspiel- vll. liegt die Niederlagenserie ja an mir?

    Den Torhüterwechsel kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.


    Beides waren die ultimativen Voraussetzungen zum Erfolg :D

  • Ist es nicht zu 95% immer so, das wenn man die Treue zum Trainer bekundet - selbiger in naher Zukunft entlassen wird?



    Ich persönlich glaube an solche Treuebekenntnisse nicht mehr ... Aber vielleicht wird man ja eines besseren belehrt ...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann (LEGENDESTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Bisher hat der Präsi ja immer zu seinem Wort gestanden - und ich schätze
    ihn dafür sehr.Aber ich habe Angst, daß er diesmal daneben liegt!
    Mogen eine Niederlage in Mainz und Köhler muß weg!!!!!! Leider.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Ist es nicht zu 95% immer so, das wenn man die Treue zum Trainer bekundet - selbiger in naher Zukunft entlassen wird?


    Naja, Vereinsführungen bekennen sich in solchen Situationen immer zum Trainer, in Erinnerung bleiben natürlich nur die Trainer die anschließend entlassen wurden.


    In Halle hielt man immer an Köhler fest und behielt recht. Möglicherweise steigt man unter Köhler nicht in die 2.Liga auf. Aber wenn er die nächsten Jahre wieder die Klasse hält, ist das für die Stadt und den HFC im Rahmen der Möglichkeiten.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • DKF's Analyse ist nichts weiter hinzuzufügen, weil voll zutreffend.
    Außer vll., Köhler könnte evt. auch 2.Liga, wenn er gute (und teuere)
    Spieler dazu hat - womit wir beim Hauptproblem sind.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

Betway Online Fussball-Wetten banner