Hallescher FC

  • Na ja, mit einem ausgemusterten 33 jährigen Erfurter kann ich mich auch nicht recht anfreunden, aber man sollte auch erst mal die ersten Spiele abwarten. Wenn es in die Hose geht, kann man immer noch auf Kühne und Köhler einprügeln. Mir hat der junge Ratifo gefallen, der Bursche könnte für dir Zukunft eine echte Alternative im Sturm sein.

  • Zitat

    Und würde er heute noch fit sein, stünden wir auf einem Aufstiegsplatz!


    Glaube ich nach meinen Infos nicht.[/quote]


    Welche dämlichen Infos sollen das sein?[/quote]Ich bin näher am HFC dran, als du denkst. ;)


    Zur Zeit muss ich ja bei den Heimergebnissen nur noch schauen, wie hoch die Pleite ausgefallen ist. Ich hoffe, wie schon angedeutet, dass diese Serie auch nach dem SGD- Spiel noch Bestand hat. ;);)

  • Zitat


    Und würde er heute noch fit sein, stünden wir auf einem Aufstiegsplatz!


    Glaube ich nach meinen Infos nicht.

    [/quote]

    Welche dämlichen Infos sollen das sein?

    Ich bin näher am HFC dran, als du denkst.[/quote]

    Zur Zeit muss ich ja bei den Heimergebnissen nur noch schauen, wie hoch die Pleite ausgefallen ist. Ich hoffe, wie schon angedeutet, dass diese Serie auch nach dem SGD- Spiel noch Bestand hat.


    Zitat


    Und würde er heute noch fit sein, stünden wir auf einem Aufstiegsplatz!


    Glaube ich nach meinen Infos nicht.

    [/quote]

    Welche dämlichen Infos sollen das sein?

    Ich bin näher am HFC dran, als du denkst.[/quote]

    Zur Zeit muss ich ja bei den Heimergebnissen nur noch schauen, wie hoch die Pleite ausgefallen ist. Ich hoffe, wie schon angedeutet, dass diese Serie auch nach dem SGD- Spiel noch Bestand hat.


    Zitat


    Und würde er heute noch fit sein, stünden wir auf einem Aufstiegsplatz!


    Glaube ich nach meinen Infos nicht.

    [/quote]

    Welche dämlichen Infos sollen das sein?

    Ich bin näher am HFC dran, als du denkst.[/quote]

    Zur Zeit muss ich ja bei den Heimergebnissen nur noch schauen, wie hoch die Pleite ausgefallen ist. Ich hoffe, wie schon angedeutet, dass diese Serie auch nach dem SGD- Spiel noch Bestand hat.


    Verlieren wir alle Heimspiele, gewinnen aber alle auswärts (auch in Dresden), halten wir auch die Klasse.
    Und um mehr geht es nicht.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • @ B47er
    Lass den Dialog mit Schwadde, der ist aus dem Saalkreis und Fan der schwarz- gelben ... . Das sagt alles.


    Langsam bekomme ich aber Herzdrücken. So kann das nicht weitergehen, jetzt kommen 3 Hammerspiele und hoffentlich geht das gut !!!

  • Stimmung im Stadion fand ich richtig gut, beide Fanblöcke versuchten sich jeweils zu übertreffen. War ein wenig Old school.


    Ansonsten über weite Strecken ein ansehnliches Spiel wo am Ende sogar mehr drin war. Wenn ich am Vortag sehe, dass sich Chemnitz für den gleichen Aufwand nicht belohnt hat, kann ich mit dem Punkt gut leben. Jetzt muss nur die Auswärtsserie in Münster halten.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Was für ein Grottenkick (von beiden Mannschaften)!!!
    Da hab ich schon bessere KOL-Spiele gesehen!


    Langsam ist das Maß aber auch voll!
    Der Trainer wird nicht mehr lange zu halten sein.
    Aber trotzdem sind die Spieler die Schuldigen.
    Die Abwehr einfach nicht tragbar!!! Einschl. Kleinheider und der Klops
    von Ziebig... :nein:
    Dann setzt sich meine persönliche Serie fort: noch kein ordentliches Spiel von
    Gogia gesehen.
    Und dann muß ich (nach langem Abwarten und großer Geduld) endlich eines
    loswerden: habe nächsten Mi. Urlaub und würde mich freiwillig und unentgeltlich
    zur Verfügung stellen und Hr. Kruse persönlich nach Saarbrücken zurückbringen!!!


    Was bleibt, ist die Hoffnung, das es in der Winterpause zum 3x gelingt, einen
    Topstürmer "auszugraben", was schon rein statistisch eher unwahrscheinlich ist.
    Furuholm ist z. Z. auch kaum tragbar, obwohl sein Platzverweis natürlich ein Witz
    war.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

Betway Online Fussball-Wetten banner