BSV Oranke 1.Herren

  • Spielankündigung


    Sonntag 14 Uhr


    Einheit Pankow-BSV Oanke


    Für uns ist dieses Spiel enorm wichtig da wir wieder auf einen Aufstiegsplatz wollen und das heißt volle konzentration und nicht Pankow unterschätzen.


    Auf geht's oranke :schal1:

  • Souveräner Auswärtssieg


    Einheit Pankow-BSV Oranke 1-8


    Man muss sagen das Pankow sehr gut in der Anfangsphase mitgespielt hat aber wir waren sehr effektiv und nutzten fast jede Chance und wir gingen mit ein 4-0 in die Kabine.in Halbzeit zwei haben wir ein Gang zurück genommen und waren nur in der schlussphase besser und haben die Führung ausgebaut.jetzt sind wir wieder auf einen Aufstiegsplatz und den wollen wir nicht mehr so schnell abgeben.also weiter konzentriert spielen.


    Auf geht's oranke :schal1:

  • Am Wochenende ist es wieder soweit,Heimspiel in der neustrelitzer Straße


    BSV Oranke-Kickers hirschgarten


    Anstoß 14.15uhr


    Für uns ist es ein sehr wichtiges Spiel da wir zweiter bleiben wollen und den punkteabstand zu Kickers zu vergrößern.also weiter konzentriert bleiben,wir spielen zu Hause und für uns zählt nur der Sieg.


    Auf geht's oranke :schal1: :support:

  • Gegen einen sehr guten Gegner 2-0 gewonnen


    BSV ORANKE-KICKERS HIRSCHGARTEN 2-0 gewonnen


    Obwohl Kickers gut mitspielte waren wir das ganze Spiel besser und haben verdient gewonnen.das einzige Manko war unsere chancenverwertung aber wir haben im richtigen Zeitpunkt das 2-0 gemacht und brachten das Ergebnis über die Zeit.weiter so Männer jetzt heißt es sich auf das Derby gegen tsv Lichtenberg vorzubereiten.


    Auf geht's ORANKE :schal1:

  • Am Sonntag fahren wir zu unseren Nachbarn TSV LICHTENBERG


    Derbyzeit


    viele denken wohl das es ein Selbstläufer für uns ist da wir in der Vorbereitung fast die erste geschlagen haben,aber das wird es nicht da wir am Sonntag viele Ausfälle haben aus unterschiedlichen Gründen.das trainerteam wird versuchen trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen um dort die drei Punkte mitzunehmen.wir wollen unbedingt die letzten Spiele gewinnen das wir weiter auf einen Aufstiegsplatz bleiben.


    Auf geht's oranke :schal1: :support:

  • Ohne großen Aufwand bei TSV LICHTENBERG 4-0 gewonnen


    Mit großer Personalnot noch das beste draus gemacht und ohne großer Mühe das Spiel hochverdient gewonnen.jetzt haben wir noch zwei Spiele zu Hause und die müssen wir noch ziehen und dann haben wir eine sehr gute Hinrunde gespielt.

  • Spielankündigung


    Sonntag empfangen wir Blau Weiß mahlsdorf waldesruh


    Anstoß 14.15uhr


    Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen weil sie im unteren Mittelfeld sind und da sie gestern im Nachholspiel liberta geschlagen haben.wir müssen immer konzentriert bleiben und nicht unnötige Punkte verschenken.


    Auf geht's oranke :schal1:

  • Ein ungefährdeten Heimsieg eingefahren


    5-0 gegen mahlsdorf waldesruh gewonnen


    Nach diesem Sieg überwintern wir auf Platz eins,jetzt haben wir noch ein Heimspiel und wenn wir das erfolgreich absolvieren haben wir eine super Hinrunde gespielt.

  • Morgen ist es soweit das letzte Hinrundenspiel zu Hause gegen1.FC Lübars


    Anstoß 14 Uhr neustrelitzer Straße


    Jetzt haben wir unser letztes Spiel zu Hause in der Hinrunde,obwohl wir schon herbstmeister sind wollen wir unbedingt die Punkte bei uns lassen.es ist enorm wichtig morgen das wir gewinnen,das wir denn punkteabstand beibehalten oder sogar vergrößern.wir haben zwar paar Ausfälle zu verkraften aber das bekommen wir auch noch hin,wir hatten schon schwierige Situationen.ich hoffe das morgen nochmal paar Anhänger kommen und uns unterstützen


    Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :support:

  • Super Hinrunde haben wir gespielt :thumbsup:


    Spitzenreiter(HERBSTMEISTER)


    BSV ORANKE- 1.FC Lübars 6-2 gewonnen


    Aber davon können wir uns nichts kaufen,wir müssen weiter konzentriert arbeiten(am 10.1) ist Trainingstart und wir müssen vom Verletzungspech verschont bleiben.wenn das der Fall ist wird es schwierig sein uns zu schlagen.ok jetzt ist erstmal bis zum nächsten Jahr Schluss,ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Heute geht es für uns in die Halle


    Tunierbeginn 14uhr. Anton saefkow Halle


    Unser Fokus ist natürlich auf draußen wo wir unser Ziel erreichen wollen aber das Turnier nehmen wir mit um ein bißchen Spaß zu haben bevor am 10 Januar die Vorbereitung los geht.vielleicht können wir ja heute die eine und andere Mannschaft besiegen und eine ordentliche Platzierung belegen.


    Auf geht's oranke :schal1:

  • SPIELANKÜNDIGUNG


    Am Donnerstag findet unser zweites Testspiel statt und das gegen die zweite Mannschaft vom BFC Dynamo,der berlinligist hat spontan angefragt und da in letzter Zeit viele Spiele nicht stattfinden konnten haben wir zugesagt und freuen uns auf unseren Nachbarn.auch wenn der Klassenunterschied groß ist versuchen wir es als Trainingseinheit zu nutzen und wollen uns gut verkaufen.


    Anstoß ist am Donnerstag 19.30uhr in der neustrelitzer Straße


    Auch wenn das Spiel spontan festgelegt wurde hoffen wir das paar orankeanhänger uns besuchen.


    Unser nächstes Spiel ist dann gleich wieder Sonntag gegen Friedrichshain

  • 4-0 verloren gegen den berlinligist BFC Dynamo U23


    Wir können mit uns zufrieden sein da wir ein taktisch gutes Spiel gemacht haben,wir haben gut die Räume eng gemacht und der Gegner hatte es schwer da durchzukommen.aber ich muss sagen das der BFC natürlich spielerisch überlegen war und hat unsere individuellen Fehler ausgenutzt.trotzdem haben wir uns gut verkauft.am Sonntag ist der nächste Test gegen Friedrichshain


    Anstoss14uhr

  • Heute bestreiten wir unser drittes Testspiel


    BSV ORANKE-SFC FRIEDRICHSHAINS


    Anstoss14uhr neustrelitzer Straße


    Mit sehr großer Personalnot bestreiten wir unser Testspiel wo sogar unsere ersatztorhüter wohl draußen spielen müssen.wir hoffen das wir das wieder im Griff bekommen,es ist ja noch ein bißchen Zeit bis die Rückrunde beginnt.aber lieber jetzt mit den Ausfällen als in den Punktspielen.