Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • ich finde, dass wir das so machen sollten, wie letzte Saison: (ich war mal so dreist und habs kopiert :whistling: )
    Dann tragt mal eure Zugänge/Abgänge ein. Unsere trage ich erst ein, wenn sie 100%ig zu uns kommen und alles in trockenen Tüchern ist.

    neuerungen bitte rot markieren



    Victoria Seelow II:



    SG Rot-Weiß Neuenhagen:



    SV Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf II:



    SG Grün-Weiß Rehfelde:



    MTV Altlandsberg:



    FC Buckow/Waldsieversdorf:



    Fredersdorf/Vogelsdorf:



    FC Blau-Weiß Lebus:



    SV Germania Lietzen:



    SG Lichtenow/Kagel:



    Rot-Weiß Diedersdorf:



    SV Prötzel:



    SG 47 Bruchmühle:



    SG Müncheberg:



    SG Falkenhagen/Zeschdorf:



    Golzower SV:




    Aufstiegskandidaten:
    Bruchmühle und Rehfelde. Was jetzt mit Neuenhagen wird weiß ich nicht, da sie Gerüchten zufolge wohl sehr aktiv "eingekauft" haben.

    Abstiegskandidaten:
    Altlandsberg, Müncheberg, Lichtenow/Kagel

  • Victoria Seelow II:



    SG Rot-Weiß Neuenhagen: Zugänge:E. Butter; D.Bialluch,Barsch(alle P/E)


    Abgänge:
    SV Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf II:



    SG Grün-Weiß Rehfelde:



    MTV Altlandsberg:Zugänge:Rahmig(Rehfelde)



    FC Buckow/Waldsieversdorf:



    Fredersdorf/Vogelsdorf:
    Abgänge: May(P/E)



    FC Blau-Weiß Lebus:



    SV Germania Lietzen:



    SG Lichtenow/Kagel:



    Rot-Weiß Diedersdorf:



    SV Prötzel:



    SG 47 Bruchmühle:Zugänge:
    Abgänge:Marco Pracht(karriere Ende) Nick Tomczyk(Ziel unbekannt)



    SG Müncheberg:



    SG Falkenhagen/Zeschdorf:



    Golzower SV:




    Bei den Abgängen von Neuenhagen kenne ich die Namen nicht genau BITTE ergänzen. Der TW und die nr.7 (kleiner Dribbler) wechseln nach Petershagen/Eggersdorf.

  • @ SGB:


    Ich weis nicht wo du das her hast mit dem SK Rahnig. Zu der personalie gibt es nichts zu sagen! Er ist definitiv nicht in Altlandsberg. Es sind nur wilde Spekulationen, aber so lange nichts offiziell ist, ist er noch Rehfelder und wenn es was zu verkünden gibt, geben wir es bescheid.


    Es würde mich daher freuen, wenn nur Richtige Aussagen eingetragen werden.


    Trotzdem allen ein schönen Sonntag

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"


  • Genau ! Bitte nur wahre Gerüchte streuen. Als ob das nun so nen Paukenschlag auf dem Transfermarkt ist. :)

  • Hier eine neu Übersicht:


    neuerungen bitte rot markieren


    Victoria Seelow II:



    [b]SG Rot-Weiß Neuenhagen:



    SV Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf II:



    SG Grün-Weiß Rehfelde:
    Abgänge: Tim Neumann (FV Dinglingen 1920), Andre Rahmig (Ziel offen)
    Neuzugänge: Pascal Haase (SV Prötzel), Stephan Buthge (SV Gartenstadt)



    MTV Altlandsberg:



    FC Buckow/Waldsieversdorf:



    Fredersdorf/Vogelsdorf:



    FC Blau-Weiß Lebus:



    SV Germania Lietzen:



    SG Lichtenow/Kagel:



    Rot-Weiß Diedersdorf:



    SV Prötzel:



    SG 47 Bruchmühle:



    SG Müncheberg:



    SG Falkenhagen/Zeschdorf:



    Golzower SV:



    Darf Falkenhagen/Zeschdorf nun doch Aufsteigen?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Also hatte vor kurzem Kontakt mit Andre Rahmig und da war auch schon die Rede von einem Wechsel. Ohne dass da schon definitiv entschieden hatte war die Tendenz klar raus zu hören. WÜrde mich nicht wundern wenn es tatsächlich so ist.

  • Ich muss mich da unseren Kollegen aus der Landesklasse anschließen, auf die Frage der fußballerischen Zukunft und der Nachfrage zwecks Altlandsberg kam es auch so rüber, als wenn es ihn dorthin verschlägt. Das bringt natürlich der Altlandsberger Truppe voran.


    @Rehfelde


    Als wir zu Gast in Müncheberg waren, haben die Sportsfreunde Morris Felker und Pascal Prentkowski alles gegeben um nächstes Jahr mit euch in der Landesklase zu spielen. Die Zugänge standen also schon vor drei Wochen fest. Warum stehen die bei euch noch nicht als Wechsel drin? ?(

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

    Einmal editiert, zuletzt von SV_Jahn ()

  • @ Felix


    Zugänge werden aufgeführt wenn es denn auch Zugänge sind & darum erst wenn DEFINITIV ALLES fest steht!

    "13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

  • 22.06.2012 19:09:24Nachricht:(Herr Fischer konnte den Pokal nicht übergeben, war arbeiten.
    Auf
    der gestrigen Sitzung Fussballkreis hat man sich mit den FLB
    abgestimmt, dass wir nicht aufsteigen dürfen. Die Spielordnung sieht ein
    Aufstieg von Spielgemeinschaften nicht vor. Was andere Kreise machen
    ist keine Grundlage für den Fussballkreise MOL. Man hat kein Anrecht
    sich darauf zu berufen, wenn andere Fussballkreise sich nicht an die
    Spielordnung halten. Jeder Fussballkreis ist eigenständig ) =Kopie


    Habe es nur raus Kopiert,hoffe aber es bringt uns hier jetzt weiter?