24. und 25. Spieltag

  • Wird Zeit, dass der VfL wiederkommt, dann schreibe ich hier wieder öfter *g*. Aber das wird noch ein härteres Stück Arbeit als ich vor zwei Wochen glaubte.


    Görlitz - Markrans 2 : 2 !!!

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Ja..viel ist hier wirklich nicht mehr los... :nein: Wo seit ihr denn alle???


    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SSV Markkranstädt 2:2 (1:1) :thumbup:


    Das Ergebnis zeigt es zwar nicht eindeutig,aber heute wurde es zweistellig für den Ligakrösus.Denn der aufopferungsvoll kämpfende NFV brachte dem Tabellenführer die Gegentore 9 und 10 bei. :ja:


    Leider nur 305 zahlende Zuschauer sahen eine absolute Topbegegnung.Die Gäste,die vor Spielbeginn vom NFV für den Meistertitel beglückwünscht wurden, schlugen die technische feinere Klinge,doch der NFV hielt mit mit Kampf dagegen.Auch nach dem Spielverlauf verdienten 0:1 durch Patrick Bick (21.),steckten die Gelb-Weißen nicht auf und kamen durch Richard Lätsch zum nicht unverdienten Ausgleich (23.)
    In der 2.Halbzeit waren die SSVer weiter am Drücker und kamen nach einen feinen Freistoßtor durch den überragend spielenden Patrick Bick zur erneuten Führung (55.).
    Doch wieder hatte der NFV die Antwort parat.Miro Sentivan erkämpfte sich den Ball am Strafraum zurück und steckte ihn zu Jona Schneider durch,der mit einem satten Schuss dem Gästekeeper keine Chance ließ (66.).


    Nun folgte ein echter Schlagabtausch.Beide Teams schenkten sich nichts.Der NFV hatte nun einige gute Konterchancen,welche leider ungenutzt blieben.Vielleicht hätte hier der ganze Coup gelingen können...
    Den Zuschauern stockte dann kurz vor Spielende noch mal der Atem,als ein scharfer Fernschuss an den Innenpfosten des NFV-Tores klatschte.Doch das Streitobjekt entschied sich glücklicherweise vor der Torlinie zu bleiben.


    Am Ende ein gerechtes Remis von zwei attraktiv spielenden Mannschaften.Das war richtig geiler Fussball :!:


    Tore: 0:1 Patrick Bick (21.), 1:1 Richard Lätsch (23.), 1:2 Patrick Bick (55.), 2:2 Jonathan Schneider (66.)


    Schiedsrichter: Toni Wirth (Leitete teilweise zu großzügig,aber dennoch ohne Fehler!


    Zuschauer: 305

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • So was würd ich auch wieder mal in Neugersdorf sehen wollen !


    Tja,was soll ich Dir darauf antworten ?( Woran liegts denn das es nicht nicht wirklich rund läuft???

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++