Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

  • ..es gibt zwei Möglichkeiten.
    erstens das war heute eine Zeitungsente. ?(
    zweitens, wenn das stimmen sollte bleibt nur Hänschen übrig weil er ein neues Konzept umsetzen wird. 8)

    Wie gesagt ich hoffe du hast nicht recht mit deiner Vermutung,denn das wäre nicht gut für uns Tusse!
    Ich bin jedoch überzeugt der Reifenmann hat den besten nicht unter Vertrag genommen.
    Das bekommt er nicht hin! :nein:

  • Wie gesagt ich hoffe du hast nicht recht mit deiner Vermutung,denn das wäre nicht gut für uns Tusse!Ich bin jedoch überzeugt der Reifenmann hat den besten nicht unter Vertrag genommen.
    Das bekommt er nicht hin! :nein:


    ... er ist schon ein fähiger Trainer, aber was soll es uns stören.
    ... wir müssen auf unseren Verein schauen und unsere Probleme selbst lösen.

  • 20.4
    FSV Bernau - Oranienburger FC Eintracht 1:4
    21.4.
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 0:5
    BSC Rathenow - Rot-Weiß Prenzlau 2:0
    FC Hennigsdorf - Victoria Templin 3:0
    Eintracht Teltow - Chemie Premnitz 1:0
    Rot-Weiß Kyritz - Schwarz-Rot Neustadt 2:2
    Schönwalder SV - Petersh./Eggersdorf 2:1
    22.4.
    Forst Borgsdorf - Oberhavel Velten 3:1

  • FSV Bernau - Oranienburger FC Eintracht 0:2
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 1:3
    BSC Rathenow - Rot-Weiß Prenzlau 0:0
    FC Hennigsdorf - Victoria Templin 2:1
    Eintracht Teltow - Chemie Premnitz 1:1
    Rot-Weiß Kyritz - Schwarz-Rot Neustadt 1:0
    Schönwalder SV - Petersh./Eggersdorf 2:0
    Forst Borgsdorf - Oberhavel Velten 3:0

  • FSV Bernau - Oranienburger FC Eintracht 1:3
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 0:4
    BSC Rathenow - Rot-Weiß Prenzlau 1:1
    FC Hennigsdorf - Victoria Templin 1:1
    Eintracht Teltow - Chemie Premnitz 0:1
    Rot-Weiß Kyritz - Schwarz-Rot Neustadt 1:1
    Schönwalder SV - Petersh./Eggersdorf 2:1
    Forst Borgsdorf - Oberhavel Velten 1:1

  • FSV Bernau - Oranienburger FC Eintracht 3 :3
    Wenn nicht jetzt, wann dann, für Gerd. Auf dem Bernauer Stuhl immerhin ein Ex-Spieler von Gerd
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 2:4
    BSC Rathenow - Rot-Weiß Prenzlau 2:1
    FC Hennigsdorf - Victoria Templin 3:1
    Eintracht Teltow - Chemie Premnitz 1:1
    Rot-Weiß Kyritz - Schwarz-Rot Neustadt 1:0
    Schönwalder SV - Petersh./Eggersdorf 2:1
    Forst Borgsdorf - Oberhavel Velten 3:1


  • Es macht kein Spaß mehr,man kann den Pokal schon vor der Runde nach Potsdam schicken! :(



    Will nicht sagen, dass wir eine gute Torchance hatten, außer eine vielleicht wo Prignitz nicht den letzten Schritt gemacht hat nach einem Freistoß. Babelsberg hatte Chancen aber richtig brandgefährlich wurde es selten. Spielerisch ganz mies von 03. Das Tor war auch mehr Kategorie "Sonntagsschuss". Wenn man so auf die Ergebnisse von 03 guckt im Pokal muss man schon etwas schmunzeln.

  • FSV Bernau - Oranienburger FC Eintracht 0:1
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 1:6
    BSC Rathenow - Rot-Weiß Prenzlau 1:0
    FC Hennigsdorf - Victoria Templin 3:1
    Eintracht Teltow - Chemie Premnitz 2:1
    Rot-Weiß Kyritz - Schwarz-Rot Neustadt 1:3
    Schönwalder SV - Petersh./Eggersdorf 2:0
    Forst Borgsdorf - Oberhavel Velten 2:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • FSV Bernau - Oranienburger FC Eintracht 0:2
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 1:2
    BSC Rathenow - Rot-Weiß Prenzlau 0:1
    FC Hennigsdorf - Victoria Templin 1:1
    Eintracht Teltow - Chemie Premnitz 2:0
    Rot-Weiß Kyritz - Schwarz-Rot Neustadt 0:3
    Schönwalder SV - Petersh./Eggersdorf 4:0
    Forst Borgsdorf - Oberhavel Velten 2:0