KREISLIGA SOE Staffel West 2011/12

  • Da ich hier keinen mitstreiter hatte war ich auch lange nicht auf der seite und siehe da es gibt doch noch welche, :thumbsup: wenn auch nur sehr sporadich. :bindafür: Neutraler betrachter hast du dir etwa auch schon lange kein spiel mehr angesehen, da du sonst immer wissen wolltest wo ich zuschaue ? :?: Motor in grimme habe ich gesehen ,am ende verdientes unentschieden, nachdem grimme zwei mahl einen rückstand aus dem nichts aufhohlen muste. Aber normal muss grimme gewinnen aber die schangsenverwertung ist ne katastrofe. :abgelehnt: Drotzdem teile ich die meinung freital steht am ende nicht mit hinten daführ sind sie doch zu gut. ;) Pesterwitz ist immernoch erster und ungeschlagen ,da hat Oberbärenburger wohl volkommen recht mit seiner vorhersage über den anwerter nr.1. :verweis: Hoffi sieht ja richtig gut aus für eure erste GRATULATION wenn ich sehe wo stahl, bannewitz, heinsberg u. dohna stehen, hette ich nicht gedacht :bindafür:. Immer wieder jugent voran,richtig so u. wie man sieht es wird euch gedankt.



    Also bis demnächst euer HATTRICK :schal2: :schal2:

  • Sa. durfte ich mir auch mahl den spitzenreiter der kreisliga in R´gr. anschauen. Ich muss sagen es war entteuchent was Pesterwitz gezeigt hatt. :thumbdown: Sie haben zwar nicht unverdient gewonnen aber höherklassig haben die nichts zu suchen. :abgelehnt: Ihre schwarze perle steigt bei ner ecke zwei köpfe höher wie alle anderen und macht halt das entscheidende tor in einem sonst nicht berauchendem spiel. Für Grimme wird es jetzt ernst in den nächsten 4 spielen kommen Kreicha- Seifersd.- Pretschend. u. Weisig. Danach werden wir sehen ob wir in die kreisliga gehören oder nicht!!!! :bindafür: :schal2:


    Ich Wünsche euch fiel Erfolg Jungs. :schal2:

  • Hartes stück arbeit aber am ende verdeint gewonnen. :bindafür: Zumindest meiner meinung nach. :argue: Kreischa geht mit 1:0 in die halbzeit aber konnte den vorsprung nicht halten, da sie spielerich nichts zuzusetzen hatten in der zweiten halbzeit.


    Ich hoffe es geht weiter so!!! :schal2:

  • Da ja hir lange keiner mehr was geschrieben hat will ich das mahl tuen und fileicht mahl wieder jemanden dazu anregen. :verweis:
    Grimme hat auf ihrem Hartplatz, der doch sehr nass wahr, von anfang an Schmiedeb. immer wieder unter druk gesetzt und nach etwa 25 min das verdiente Führungstor geschossen. Nach dem Tor wachte Schm. auf und schossen kurz darauf das 1 : 1 . Nach einem krassen Torwartfehler führte auf einmahl Sch. 2 : 1 Nach der Halbzeit aber machte Grimme dort weiter wo sie nach ihrem führungstor aufhörten u. kamen immer wieder gefehrlich for das Sch. Tor. Mitte zweiter halbzeit dann der ausgleich. Ab der 80. min war Sch. dem laufstarkem spiel der Grmmschen nicht mehr gewachsen und kassierten noch drei Tore. :schal2: Geiles spiel so kanns weiter gehen. :thumbsup: