1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Bericht zu schreiben. Was allerdings die Provokation am Ende soll, ist mir ein Rätsel!


    Sollte jetzt nicht wirklich provokativ sein... :thumbsup: ...vielleicht Schadenfreude?! Ist ja auch egal. Aber den Bericht habe ich gerne geschrieben, wieso auch nicht? Nächstes Wochenende und das danach gibt es auch wieder einen. Sind noch zwei Spiele, also folgen noch mindestens zwei Berichte.

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff


  • Sollte jetzt nicht wirklich provokativ sein... :thumbsup: ...vielleicht Schadenfreude?! Ist ja auch egal. Aber den Bericht habe ich gerne geschrieben, wieso auch nicht? Nächstes Wochenende und das danach gibt es auch wieder einen. Sind noch zwei Spiele, also folgen noch mindestens zwei Berichte.


    Ich finde es gut, dass du die Berichte schreibst, da ich selbst weiß was das immer für ein Aufwand ist. :thumbup:


    Dennoch sollte ein Sieger bzw. Aufsteiger Größe beweisen und nicht durch Provokation/Schadenfreude auffallen! :rotekarte:


  • Ich finde es gut, dass du die Berichte schreibst, da ich selbst weiß was das immer für ein Aufwand ist. :thumbup:


    Dennoch sollte ein Sieger bzw. Aufsteiger Größe beweisen und nicht durch Provokation/Schadenfreude auffallen! :rotekarte:



    So ist das eben, man kann nicht immer alles kriegen... (eindeutig zweideutig 8) ) Nun ist auch wieder gut, muss ja nicht weiter ausarten...wie vor dem Rückspiel beispielsweise. Und nach dem hin und her hier vor ein paar Wochen ist so eine kleine Spitze sicher auch nicht weiter wild, wäre von euch 100%ig auch gekommen.


    Aber nun ist wirklich gut! :knuddel:



    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • TSV Altreetz - Grün-Weiß Rehfelde II 2:4 (0:2)


    Rehfelde musste an diesem Tag zu einem Gegner, gegen den man noch nie gewonnen hatte! Also eine schwere Aufgabe! Rehfelde konnte Dank der Niederlage der Klosterdorfer den Druck etwas von den Schultern fallen lassen und begann auch dementsprechend. Aus meiner Sicht zu lässig, aber Altreetz konnte dies an diesem Tag nicht so recht nutzen.


    Rehfelde erwachte dann nach gut 10 Minuten aus dem Traumland und begann gegen Hart verteidigende Reetzer sich Chancen zu erspielen. Die ersten sehr guten Chancen ließen Boese, A. Marcincik und Co. noch ungenutzt, aber in der 20. Minute erlöste M. Boese die Rehfelder mit dem verdienten 1:0. Danach verflachte das Spiel zunehmend und es gab kaum noch Chancen! Altreetz hatte noch zwei sehr gute Möglichkeiten die M. Püschel vereitelte. Dann gab es im ersten Durchgang nur noch das Foul an A. Vorbau im Strafraum und T. Neumann verwandelte zum 2:0.


    Im zweiten Durchgang setzte Rehfelde noch mal zu und drückte auf die Entscheidung die dann auch nicht lange auf sich warten ließ. A. Vorbau nutzte seine Chance und erhöhte auf 3:0 zur "Vorentscheidung". Doch Rehfelde war sich zu früh zu sicher und somit konnten die Reetzer eine Flanke mit einem Traumhaften Fallrückzieher auf 1:3 verkürzen. Jetzt wussten die Gäste, dass Sie noch mal gas geben müssen, da man wusste wie es ist gegen diese Mannschaft Punkte liegen zu lassen. Danach machte Altreetz auf und Rehfelde kam mit einem Sehenswerten Lupfer aus 20m zur erneuten drei Tore Führung bevor die Heimelf wieder auf 2:4 verkürzte!


    Fazit:
    Man hatte an diesem Tag viel Glück, da man Defensiv teilweise katastrophal spielte, aber man hat sich als Einheit Präsentiert und somit denke ich nicht unverdient gewonnen.


    Nach dem Abpfiff war bei Rehfelde II die Freude riesengroß und man Feierte schon mal gang ganz ganz klein vor und nächste Woche geht’s gegen Herrensee und er etwas größeren Feier.


    Tore:
    0:1 M. Boese (20.), 0:2 T. Neumann (36., FE), 0:3 A. Vorbau (54.), 1:3 R. Otto (60.), 1:4 P. Schäbitz (74.), 2:4 B. Maasch (88.)


    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Hallo an alle Fussballer aus der Region die es noch nicht bei Facebook gelesen haben. Ich will nur bescheid geben, dass ich nächste saison weiterhin TRAINER von Rehfelde II bin. Nur um alle Unklarheiten aus den weg zu räumen..........


    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Hallo an alle Fussballer aus der Region die es noch nicht bei Facebook gelesen haben. Ich will nur bescheid geben, dass ich nächste saison weiterhin TRAINER von Rehfelde II bin. Nur um alle Unklarheiten aus den weg zu räumen..........


    :schal2: :schal2: :schal2:



    was gab es denn für Spekulationen???


  • Bericht ist okay so.
    Die Aktion von Vogge im 16er gegen Steinborn war aber nicht so sauber, wie du sie darstellst. Auch ein Keeper darf im 16er nicht mit gestreckten Beinen so dahin gehen. Er spielt zwar den Ball, trifft aber auch den Mann. Dort kann man auch auf Elfer entscheiden.
    Außerdem finde ich es schade, dass unsere Aussagen bzgl. "Hausaufgaben machen" fehlinterpretiert worden sind. Das sollte keinesfalls abwertend rüberkommen.

  • Ich kann nur das wiedergeben was ich gesehen habe. Für mich sind beide zum Ball geeilt, Vogge war jedoch schneller da. Für mich kein Elfmeter. Könnte aber auch daran liegen das sich euer Stürmer mit dem Theaterspielchen selber die Autorität genommen hat. Was habe ich an der Aussage bezüglich der Hausaufgaben falsch interpretiert?

  • Ich kann nur das wiedergeben was ich gesehen habe. Für mich sind beide zum Ball geeilt, Vogge war jedoch schneller da. Für mich kein Elfmeter. Könnte aber auch daran liegen das sich euer Stürmer mit dem Theaterspielchen selber die Autorität genommen hat. Was habe ich an der Aussage bezüglich der Hausaufgaben falsch interpretiert?

    Wir/Ich wollten euch damit nicht abstufen, im Bericht kam es so rüber als ob wir euch nicht als ernsthaften Gegner angesehen hätten...dem ist aber auf keinem Fall so gewesen.


    Von meiner Sicht aus, wars nen Elfer aber es ist ja müssig darüber zu diskutieren, da wir ja keine Zeitlupe haben... :D

  • Ich habe mich nur auf vorherige Aussagen bezogen ;)


    Ich habe größten Respekt vor eurer Entwicklung im letzten Halbjahr und es wird sicherlich nicht leicht für uns, dennoch gehe ich von einem Sieg unserer Mannschaft aus! :)

  • @ RSV 1986


    Erst einmal Glückwunsch nach Reichenberg zum Aufstieg und Viel Erfolg in der 1. Kreisklasse :thumbsup:
    Ich denke mal nen paar Spitzen zu werfen und nen bissl Schadenfreude ist legitim, denke mal wenn wir in eurer Situation gewesen wären, hätten wir es uns auch nicht verkneifen können :thumbup:


    @ Elton


    Wie du machst bei Rehfelde weiter ;(
    Nee, mal Spaß bei Seite. Ich nehm es einfach mal vorweg und beglückwünsche auch schonmal die 2. von Grün-Weiß 8)
    Werd am Samstag mal zuschauen kommen und wehe ihr spielt nicht wie nen Aufsteiger, dann verlang ich mein Eintrittsgeld zurück :thumbsup:


    @ cirE


    Das Spiel ist eh vorbei und in der nächsten Saison sehen wa uns wieder. Denke mal, dass der Schiri das Spiel nicht unter Kontrolle hatte, darauf können wa uns einigen. :bia:


    @ Klosterdorfer Jungs


    Nächstes Jahr steigen wieder 2 Mannschaften auf :schal1:

  • @ Elton
    Wie du machst bei Rehfelde weiter


    Dazu habe ich dir ne PN geschickt!



    Werd am Samstag mal zuschauen kommen und wehe ihr spielt nicht wie nen Aufsteiger, dann verlang ich mein Eintrittsgeld zurück


    Da haste ja Glück, dass bei unserer zweiten kein Eintritt genommen wird 8)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Rsv
    seid schon ne lustige Truppe
    ,vorallem nebenbei könnt ihr noch als lautstarker Chor auftreten ;) ich glaube FRW hätte euch gern jedes Heimspiel zur Unterstützung :bia:
    weiß den schon jemand mehr über die Kreisklasse?? Beiersdorf schon paarmal Personalprobleme (nicht angetreten) von Kruge gehen 4 Mann nach Falkenberg (vorallem wichtige :huh: ) gibt es dann eine Spielgemeinschaft oder melden beide nicht???
    Gerüchteküche ist hiermit eröffnet :D

  • Nächstes Jahr steigen wieder 2 Mannschaften auf


    Bleibt nur zu hoffen das Neuenhagen und Altranft kein Team zusammen bekommt. Sonst sieht es schlecht aus in der nächsten Saison.


    Das mit Beiersdorf und Kruge wäre ja ärgerlich. Wir sind eh schon viel zu wenig Teams in der Liga.